November 14, 200816 j so ein SAAB 900 I Gradschnauzer würde super zu dir passen, bei dem Beruf sowieso Willkommen hier im Forum!
November 14, 200816 j ach herrlich ... passt zu ein paar Themen die gerade im Forum aktuell sind: (von Tinas HP): http://www.kreatina.de/Kampagnen_files/Sachs%20Performance%203.jpg http://www.kreatina.de/Kampagnen_files/Sachs%20Performance%204.jpg
November 14, 200816 j so ein SAAB 900 I Gradschnauzer würde super zu dir passen, bei dem Beruf sowieso Willkommen hier im Forum! Immer diese Vorurteile ...
November 14, 200816 j Autor ach herrlich ... passt zu ein paar Themen die gerade im Forum aktuell sind: (von Tinas HP): Ja, mit Saab wärs wohl nicht passiert... aber: was ist ein Gradschnautzer ???
November 14, 200816 j Tja Tina...Fraueneffekt, Thread eröffnet vor 8 Std. und 31 Beiträge! Willkommen bei den Kavalieren...
November 14, 200816 j ...könnte ich am Beispiel meiner Tochter widerlegen.... das wird schon, gute jahrgänge reifen
November 14, 200816 j Tja Tina...Fraueneffekt, Thread eröffnet vor 8 Std. und 31 Beiträge! Willkommen bei den Kavalieren... Auf eine Bemerkung in diesem Sinne hab ich schon den ganzen Tag gewartet. Ich schließ mich dann mal an. aber: was ist ein Gradschnautzer ??? Alex benutzen! :biggrin: Bei den richtigen Sääben der späteren Baujahre unterscheidet man die Modelle vor und nach dem Facelift mit den Begriffen Schräg- bzw. Gradschnauzer (900 und 9000), da an eben dieser Stelle das Face geliftet wurde. Die 9-3 dagegen unterscheidet man nach Groß- oder Kleinschnauzer und jetzt wollen wir doch mal sehen, ob das heute nicht noch 100 Beiträge und damit ein neuer Rekord werden. :biggrin:
November 14, 200816 j Tja Tina...Fraueneffekt, Thread eröffnet vor 8 Std. und 31 Beiträge! Willkommen bei den Kavalieren... schöner hätt' ich es auch nicht sagen können - willkommen bei den gentlemen...
November 14, 200816 j na ja ... Bei den richtigen Sääben der späteren Baujahre unterscheidet man ..... Die 9-3 dagegen unterscheidet man nach Groß- oder Kleinschnauzer .... und hier bekommst du einen einblick, wie hier (manchmal) polarisiert wird ... @tempelkim: bullshit
November 14, 200816 j wir lernen: SAAB ist nicht gleich SAAB... und hier bekommst du einen einblick, wie hier (manchmal) polarisiert wird ... @tempelkim: bullshit schau, liebe tina, auch das gehört hier zur folklore: die besitzer der "echten" SAABs, also 901 bis '93 (coupé) bzw. '94 (cabrio) und 9000, und die besitzer der "unechten" SAABs, also 902, 9-3 und 9-5, rangeln mit einander. aber in aller freundschaft, natürlich. (gell, norbert? ) zum beispiel darüber, ob ein "echter" SAAB länger hält als ein "unechter" SAAB. die besitzer der "unechten" SAABs kriegen immer bluthochdruck, wenn ihnen der besitzer eines "echten" SAABs sagt, dass sie eigentlich nur einen kostümierten opel vectra fahren. die besitzer der "echten" SAABs werden schlecht gelaunt, wenn der besitzer eines "unechten" SAAB auf gewisse unzulänglichkeiten der ursprünglichen SAAB-konstruktion hinweisen. undsoweiterundsofort. vermutlich wäre eine befriedung zwischen islamisten und wiedergeborenen pfingstkirchlern leichter herzustellen als einigkeit zwischen den besitzern von "echten" SAABs und denen von "unechten" SAABs...
November 14, 200816 j Ich wusste es. Auf hb-ex ist Verlass. Leider gibt's hier keinen Danke-Knopf. Ich denke die Eckpfeiler des Forums sind nun alle kurz vorgestellt worden. @Tina: Wo bleiben die Fotos??
November 14, 200816 j vermutlich wäre eine befriedung zwischen islamisten und wiedergeborenen pfingstkirchlern leichter herzustellen als einigkeit zwischen den besitzern von "echten" SAABs und denen von "unechten" SAABs... das muß man(n) / frau sich auf der zunge zergehen lassen na dann... Ich wusste es. Auf hb-ex ist Verlass. Leider gibt's hier keinen Danke-Knopf. Ich denke die Eckpfeiler des Forums sind nun alle kurz vorgestellt worden. jep
November 14, 200816 j Och, am liebsten Tina-in-Tina-ihr-Papa-sein-Auto-Fotos... wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich...?
November 14, 200816 j Wenn ich mir Tinas HP so anschaue würde mir auch schon ein Bild von Tina mit Tina drauf reichen.
November 14, 200816 j Wenn ich mir Tinas HP so anschaue würde mir auch schon ein Bild von Tina mit Tina drauf reichen. *pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling* und wieder 100 euro für die chauvikasse. gut, wir wollen mal milde walten lassen: 50.
November 14, 200816 j Wenn ich mir Tinas HP so anschaue würde mir auch schon ein Bild von Tina mit Tina drauf reichen. Darauf habe ich gewartet!
November 14, 200816 j wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich...? Gut, daß ich diesmal nicht der Erste war... @Tina Fotos sind hier immer gerne gesehen. Egal ob von schönen Saab und/oder nett dreinblickenden Menschen im, neben, oder vor dem Saab.
November 14, 200816 j schau, liebe tina, auch das gehört hier zur folklore: die besitzer der "echten" SAABs, also 901 bis '93 (coupé) bzw. '94 (cabrio) und 9000, und die besitzer der "unechten" SAABs, also 902, 9-3 und 9-5, rangeln mit einander. aber in aller freundschaft, natürlich. (gell, norbert? ) zum beispiel darüber, ob ein "echter" SAAB länger hält als ein "unechter" SAAB. die besitzer der "unechten" SAABs kriegen immer bluthochdruck, wenn ihnen der besitzer eines "echten" SAABs sagt, dass sie eigentlich nur einen kostümierten opel vectra fahren. die besitzer der "echten" SAABs werden schlecht gelaunt, wenn der besitzer eines "unechten" SAAB auf gewisse unzulänglichkeiten der ursprünglichen SAAB-konstruktion hinweisen. undsoweiterundsofort. vermutlich wäre eine befriedung zwischen islamisten und wiedergeborenen pfingstkirchlern leichter herzustellen als einigkeit zwischen den besitzern von "echten" SAABs und denen von "unechten" SAABs... Morgen ist "Kaminrunde" mir den Mods und Admins........wir brauchen für solche Beiträge ein DANKE-Button. Ich weiß das........weil wir Saapel und Alteisen fahren.
November 15, 200816 j Morgen ist "Kaminrunde" mir den Mods und Admins........wir brauchen für solche Beiträge ein DANKE-Button. Ich weiß das........weil wir Saapel und Alteisen fahren. und wenn ihr schon dabei seid: warum kann man auf kaufgesuche und verkaufsangebote nicht antworten? zu dem hier hätt' ich gerne anderthalb kommentare abgegeben... (nur nette, natürlich - bin ja 'n netter.) ansonsten: danke.
November 15, 200816 j Weil die Threads dann völlig zerfleddert werden und vom Angebot nix mehr überbleibt. Frag mich!!!! Ich hab mal versucht hier im Forum meinen schicken 16S zu verkaufen.....,nie wieder! Das war ein "Behalt-den-bloß-verkauf-den-nicht-du-bist-wahnsinnig-Thread". Okay......letztlich hatten 'se recht, aber dennoch. Vom Angebot blieb nix mehr über. Aber alle die vorher geflüster haben "Wenn 'de den mal verkaufen willst, den meld dich mal. Den nehm ich blind mit", von denen hat sich kein Aas mehr gemeldet. Nie wieder......im ernst!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.