Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo Tina,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Lass es mich so sagen: Du gewöhnst dich dran. Und nicht alles ernst nehmen, was hier so geschrieben steht :smile:

Zu deiner Frage...das ist ein Geradschnautzer:

http://i22.photobucket.com/albums/b331/SoldiA/Schlampenschlepper004.jpg

:biggrin:

• Antworten 77
  • Ansichten 5,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

abgesehen von der rechtschreibung, liebe tina: man nennt ihn auch "steili". also: den wagen mit der steilen front, nicht den hier zitierten poster... :biggrin:

*ggg* Steiler ist geiler.....:biggrin:

@Janny

War das auf der Heidetour?

http://i22.photobucket.com/albums/b331/SoldiA/Schlampenschlepper004.jpg

:biggrin:

sehr schöner Wagen....... wirklich - seuftz - sehr schön!

• Autor

Nochmals ganz lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier.

Saab scheint doch den "gentleman" im Mann zu fördern. Bin begeistert über die vielen und charmanten Beiträge.

Bilder wollt Ihr sehen ? Tja, wenn ich im geliehenen Cabrio unterwegs bin, fotografiert mich keiner. Obwohl ein oder zwei Fotos müsste es schon geben, werde mal auf die Suche gehen.

Zum Geradschnautzer: für mich ist der alte 900er so eine Liebe auf den dritten Blick.

Als ich ihn zum ersten Mal bewusst ansah: potthässlich! und dieser ewig lange Überhang vorn !

Dann die interessante Seitenlinie: eigentlich nicht schlecht ! ( und ihrer Zeit weit voraus )

Heute: unverkennbar und zeitlos schön !

Zum Geradschnautzer: für mich ist der alte 900er so eine Liebe auf den dritten Blick.

Als ich ihn zum ersten Mal bewusst ansah: potthässlich! und dieser ewig lange Überhang vorn !

Dann die interessante Seitenlinie: eigentlich nicht schlecht ! ( und ihrer Zeit weit voraus )

das war bei meiner Frau auch so . 1985:

"was willst du denn mit diesem behinderten Auto, diese Stoßstangen, hässlich"

heute......:cool::cool::cool:

oh oh, bevor du dich nach einem 9-3-kauf ärgern solltest, hol dir lieber gleich ein 901 cabrio :smile:

*ggg* Steiler ist geiler.....:biggrin:

@Janny

War das auf der Heidetour?

Nej, da war ich ja nicht wirklich mit (weil ich da eben den Schlampenschlepper geholt habe :smile:).

Das ist bei EDDH irgendwo...weiß auch nicht mehr so genau.

• Autor

Meine Herren,

was hab ich in der kurzen Zeit hier im Saab-Forum schon alles gelernt!!!! Ich danke euch allen, vor allem den "Geradschnauzer" werde ich bei erster Gelegenheit in meinen aktiven Wortschatz übergehen lassen! Ab und an darf es auch mal "Steili" sein...

Ihr seid super, und Fotos such ich auch...

Moin :hello:
OT:

Was ist das denn...?

ehm...

das wollte ich auch schon fragen: ich kriege hier ein forum namens "Hallo WI-JX900" angezeigt. what the f*ck...??? admins: erklären!

• Autor

Wie süss: persönliche Begrüssung

War aber gestern noch nicht, oder ?

välkommen :)

Herzlich Willkommen @Tina,...

jaja so ein 9'3er Saab Cabrio ist schon was Feines!! Im Sommer ist er "oben ohne" ein richtiger Eyecatcher...vor allem bei den Herren der Schöpfung. :rolleyes: Ich habe mir meinen Traum auch erst diesen Sommer erfüllt und gebe ihn auch so schnell nicht wieder her.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit "Papa's motorisiertem Liebling" ! :smile:

Übrigens....hast du auch Bilder von deinem süßen kleinen Tom??... :wink:

Beste Grüße

Hektor9*3 :girl:

:confused:

Rosa besteht auf Ihren Aero.:smile:

Siezt Ihr Euch oder Tippfehler?

@tina

Herzlich willkommen!

ehm...

das wollte ich auch schon fragen: ich kriege hier ein forum namens "Hallo WI-JX900" angezeigt. what the f*ck...??? admins: erklären!

Ist jetzt zwar OT, aber ich erkläre es trotzdem schnell:

Ist neu...persönliche Begrüssung für jeden in dem ehemaligen Forumsmitglieder Bereich.

Soll Neu-User dazu anregen sich vorzustellen.

aber: was ist ein Gradschnautzer ???

Saabkunde für Fortgeschrittene....:cool:

ah, mal wieder ein Fred, den eine Frau anschubst und auf den dann 7865 Männer antworten. Herrlich! :biggrin:.

Also, hier kommt Mann Nr. 7866 und sagt der lieben Tina auch "herzlich willkommen". Viel Spaß hier im Forum und immer gute Fahrt mit Paps-sein-Auto.

ah, mal wieder ein Fred, den eine Frau anschubst und auf den dann 7865 Männer antworten. Herrlich! :biggrin:.

Also, hier kommt Mann Nr. 7866 und sagt der lieben Tina auch "herzlich willkommen". Viel Spaß hier im Forum und immer gute Fahrt mit Paps-sein-Auto.

Hast wohl mit dem Zählen Probleme? :tongue: #73 bis zu Deinem Post...:cool:

wird wird dann da so kleinlich sein und genau nachzählen:biggrin:
wird wird dann da so kleinlich sein und genau nachzählen:biggrin:

Ich hoffe mal Du bist kein Buchhalter, sonst bekommt Dein Betrieb wohl bald ganz schöne Probleme, wenn so eine Abweichung eine Kleinigkeit ist....:tongue::tongue::tongue:

kein Buchhalter,

knapp daneben. Bitte, Bitte, verrat keinem, das ich nicht zählen kann

knapp daneben. Bitte, Bitte, verrat keinem, das ich nicht zählen kann

Naja, ich hoffe, dass keiner aus Deiner Firma hier mitliest, sonst kann ich noch so verschwiegen sein.....:biggrin:

Ich hoffe mal Du bist kein Buchhalter, sonst bekommt Dein Betrieb wohl bald ganz schöne Probleme, wenn so eine Abweichung eine Kleinigkeit ist....:tongue::tongue::tongue:

Ist ja wie bei GM.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.