Januar 31, 201015 j Glückwunsch auch von mir! Spendierst Du dem "Chef" noch ein anständiges hinteres SAAB SCANIA-Emblem?
Januar 31, 201015 j Glückwunsch zu der schwarzen Turbine !!!! Wie gut, dass Dich das Wetter noch ein bißchen zur Disziplin zwingt...:biggrin: Viel Spass damit !!! - Und bald einsetzendes Tauwetter !!!
Januar 31, 201015 j "Der Chef". viel spaß damit und willkommen in der aero liga hihi der chef paßt gut weil das ist ein aero ja auch. er wird dir genaue ansagen machen wenn er was zu meckern hat oder repariert werden will. für den chef tut man ja alles egal was es ist. er wird auch bei großen geschichten nicht entlassen sondern immer alles zu seiner zufriednheit gemacht. (denke da gerade an meine tcs drosselklappe dich ich neu bestellt hatte) :-)
Januar 31, 201015 j Autor Glückwunsch auch von mir! Spendierst Du dem "Chef" noch ein anständiges hinteres SAAB SCANIA-Emblem? joah. ich wusste, dass ich die minuten rückwärts zählen kann, bis das einer anmerkt... detlef wollte es eigentlich schon ausgetauscht haben, aber die lieferung der neuen stockt irgendwie. bin aber in 14 tagen wieder in HH (hft ist ja im urlaub...), da machen wir das dann richtig. Glückwunsch zu der schwarzen Turbine !!!! Wie gut, dass Dich das Wetter noch ein bißchen zur Disziplin zwingt...:biggrin: Viel Spass damit !!! - Und bald einsetzendes Tauwetter !!! merci. der spaß ist sozusagen serienmäßig. und das tauwetter ist das eine - die winterreifen, die nur bis 190 dürfen, sind das andere. der richtige spaß fängt vermutlich erst ostern an, wenn die sechzehnzöller und anständige sommerreifen draufkommen...
Januar 31, 201015 j Glückwunsch auch von mir! Spendierst Du dem "Chef" noch ein anständiges hinteres SAAB SCANIA-Emblem? joah. ich wusste, dass ich die minuten rückwärts zählen kann, bis das einer anmerkt...
Januar 31, 201015 j Apropos "schwarz": So ein schwarzer Aero ist nun wirklich sehr schwarz. Der schwarze Lack, die schwarzen Fauteuils, das schwarze Armaturenbrett, die schwarzen Blinkleuchten hinten, das schwärzlich getönte Glasschiebedach - und nirgendwo Chrom oder anderer andersfarbiger Zierrat. Man könnte sagen: Farblich hat SAAB mit dem Aero in schwarz ein ziemlich monotheistisches Auto auf die schwarzen Reifen gestellt. Sebastian sagte: "Schwärzer kann ein Auto eigentlich nicht sein." Zur Auflockerung des schwarzen Innenraumes machen sich original SAAB-Walnussholzteile aus Kalifornien gut (ist allerdings nur meine bescheidene Meinung, will hier nicht wieder eine Diskussion pro/contra Holz vom Zaun brechen). Schon mal daran gedacht?
Januar 31, 201015 j der richtige spaß fängt vermutlich erst ostern an, wenn die sechzehnzöller und anständige sommerreifen draufkommen... Sag ich ja. Die nächsten Wochen dienen allein der "Charakterbildung". :biggrin:
Januar 31, 201015 j Autor der chef paßt gut weil das ist ein aero ja auch. er wird dir genaue ansagen machen wenn er was zu meckern hat oder repariert werden will. für den chef tut man ja alles egal was es ist. er wird auch bei großen geschichten nicht entlassen sondern immer alles zu seiner zufriednheit gemacht. (denke da gerade an meine tcs drosselklappe dich ich neu bestellt hatte) :-) genau sowas befürchte ich... aber: aus gründen, die ich noch nicht ganz verstanden habe, gibt so ein Aero (zumal in schwarz) ein anderes statement ab als die anderen 9000er. der steht wirklich da und sagt: "ich bin der chef." keine ahnung, wieso das so ist. spoiler oder spirit?
Januar 31, 201015 j Autor Zur Auflockerung des schwarzen Innenraumes machen sich original SAAB-Walnussholzteile aus Kalifornien gut (ist allerdings nur meine bescheidene Meinung, will hier nicht wieder eine Diskussion pro/contra Holz vom Zaun brechen). Schon mal daran gedacht? ehrlich gesagt: auf den ersten 500 kilometern noch nicht. ich mag das holz echt gerne. aber der schwarze darf ruhig zu schwarz bleiben, wie er ist. denn: ich mag zwar holz, aber ich bin auch originalzustandsfetischist.
Januar 31, 201015 j Autor Sag ich ja. Die nächsten Wochen dienen allein der "Charakterbildung". :biggrin: "es reicht völlig aus zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte." (und die richtigen reifen drunter hätte...)
Januar 31, 201015 j genau sowas befürchte ich... aber: aus gründen, die ich noch nicht ganz verstanden habe, gibt so ein Aero (zumal in schwarz) ein anderes statement ab als die anderen 9000er. der steht wirklich da und sagt: "ich bin der chef." keine ahnung, wieso das so ist. spoiler oder spirit? es gibt sachen die kann man nicht verstehen AERO eben :-)
Januar 31, 201015 j WI-JX900 - sach mal, überscroll ich da die ganze Zeit was, oder gibts noch keine Bilder vom Neuen? Such mir gerade nen Wolf...
Februar 1, 201015 j sehr nett das ganze Viel Spaß mit dem "Chef" und allzeit gute Fahrt und natürlich: noch mehr Bilder?
Februar 1, 201015 j WI-JX900 - sach mal, überscroll ich da die ganze Zeit was, oder gibts noch keine Bilder vom Neuen? Such mir gerade nen Wolf... http://www.saab-cars.de/514119-post666.html
Februar 1, 201015 j http://www.saab-cars.de/514119-post666.html #666, na wenn das kein Zeichen ist Ich würde sagen das der Name noch mal überarbeitet werden muss...... *Devils Boss*
Februar 1, 201015 j Autor Auf Deutsch heißt das Rollator, das trifft es doch ganz gut. ihr seid gemein. und bei nächster gelegenheit veranstalten wir mal ein einsteigerseminar "reisen statt rasen - zur philosophie des potenten gleitens".
Februar 1, 201015 j ihr seid gemein. und bei nächster gelegenheit veranstalten wir mal ein einsteigerseminar "reisen statt rasen - zur philosophie des potenten gleitens". Ist doch ganz einfach, rechtes Pedal so lange neidergedrückt halten bis der tacho ca. 230 anzeigt, dann Tempomat einschalten und dahingleiten....
Februar 1, 201015 j ihr seid gemein. lass Dich nicht ärgern .... Mitleid gibts umsonst, den gezeigten "Neid" nicht ....
Februar 1, 201015 j Was mir beim "Chef" noch aufgefallen ist, das ist der ziemlich lange Antennenstab. War das beim CS ab Werk so lang? Mein CC-Antennstab ist kürzer.
Februar 1, 201015 j ihr seid gemein. und bei nächster gelegenheit veranstalten wir mal ein einsteigerseminar "reisen statt rasen - zur philosophie des potenten gleitens". nix da du hättest dir ja auch nen richtigen chef kaufen können :-)
Februar 1, 201015 j Ist doch ganz einfach, rechtes Pedal so lange neidergedrückt halten bis der tacho ca. 230 anzeigt, dann Tempomat einschalten und dahingleiten.... ok, bei 230 hab ichs nicht getan, aber bei 210 um das limit der winterreifen einzuhalten. @christoph: winterschlappen mit 190 sind nicht angemessen:cool:!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.