November 29, 200816 j Eriiik !!! ich bin zwar krank, aber die paar Kilometer A61 nach Süden schaff ich noch...... Hö? Was hast du vor?
November 29, 200816 j <I> <IIIII> <IIIISIIII> <IIIIIIAIIIIII> <IIIIIIIIAIIIIIIII> <IIIIIIIIIIBIIIIIIIIII> <IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII> III __III__ /______\ Bitte, noch n paar bit.
November 29, 200816 j <I> <IIIII> <IIIISIIII> <IIIIIIAIIIIII> <IIIIIIIIAIIIIIIII> <IIIIIIIIIIBIIIIIIIIII> <IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII> III __III__ /______\ Bitte, noch n paar bit. nimms Original aus der Eifel !!
November 29, 200816 j nimms Original aus der Eifel !! Das Originol packt's aber nicht auf die Documenta!
November 30, 200816 j Autor update..siehe erstes posting... na 330 werden wir doch heute noch schaffen...
November 30, 200816 j Das sollte kein Problem sein, ... ... ich denke, das schaffen wir gemeinsam! Wäre doch gelacht!
November 30, 200816 j DER Thread für sinnfreie Beiträge - aber wenn man mal darf, macht's schon keinen Spass mehr.
November 30, 200816 j DER Thread für sinnfreie Beiträge - aber wenn man mal darf, macht's schon keinen Spass mehr. Brauchst Du die Rüge? Masochitisch veranlagt? :biggrin:
November 30, 200816 j Moderator Das ist der Stand von heute morgen und morgen ist es doch zu spät. Wenn es eng wird, könnte man ansonsten noch schnell einen Saab-Opel-Fred starten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.