Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Fuer die "Hollaender" zaehlt Limburg ja eigentlich auch nicht. Dann sind wir bei 107m, ist ja ungefaehr 116 (bevor der Damm gebaut wurde ? ;)

Was den Kiffsberg angeht... in NL darf ja jetzt in Gaststaetten (also auch in Koffieshops) kein Tabak mehr geraucht werden.. Bloede, dass man das Dope nun pur rauchen muss.

Also heute morgen war es recht griffig auf dem zugefrorenen See. Bei -20°C hat man hier überraschend viel Gripp. Peak-Eis eben... :driver::Banane01:
Also heute morgen war es recht griffig auf dem zugefrorenen See. Bei -20°C hat man hier überraschend viel Gripp. Peak-Eis eben... :driver::Banane01:

Wo wohnst Du denn? Am Polarkreis, Grönland, Alaska, Spitzbergen?

Für die nächsten 3 Wochen "wohne" ich in Arvidsjaur. Und jetzt such mal schön... :tongue:
Wenn du wirklich wissen willst wo in Holland die höchste Erhebung ist, dann nimm die Deiche weg.:biggrin:
Ist einfach:

1.jpg.79648f796dbb39097d7381e86465550e.jpg

Ja Klaus, sehr schön. Rechts am Rand sieht man sogar unsere Landteststrecke... :smile:
Ja Klaus, sehr schön. Rechts am Rand sieht man sogar unsere Landteststrecke... :smile:

Ah so...der mit dem Traumjob :smile:

Oder Privatier mit einem sehr teuren Hobby :eek:

Ah so...der mit dem Traumjob :smile:

Oder Privatier mit einem sehr teuren Hobby :eek:

Hm, irgendwie beides. Aber hier ist leider nur Arbeit, obwohl ich schonmal drüber nachgedacht hatte, mein Rallye-Auto mit hierher zu nehmen. Transportkosten sind leider zu teuer... :redface:

Und Traumjob: wenn du wüßtest... :eek:

Irgendwann wird alles mal zur Arbeit und ein vermeintlicher Traumjob ist dann auch Alltag......irgendwie.

Ich kenn das. Mir sagte man auch ich hätte einen Traumjob, aber irgendwann siehst Du nur die Arbeit und hast kaum noch einen Blick für das was die anderen sehen.:rolleyes:

Na dann bin ich mal froh, daß ich keinen Traumjob habe, aber dafür ganz sicher nicht sehr viel arbeite :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.