Dezember 17, 200816 j http://www.blocket.se/vi/19217816.htm?ca=1_8_s Hier habe ich aber auch Probleme. Was bitteschön meint der Typ mit "Lenkungsgabel"? (ratt = Steuer, Lenkung; klyka = Gabel, Dolle. Irgendwie hilft mir mein Wörterbuch hier gerade nicht wirklich weiter.) Erik? Rattklyka = Lenkknauf...so'n Bus-Lenk-Knauf (oder in diesem Falle eine "Gabel"), die inzwischen in Deutschland verboten sind, bzw. für behindertengerechte Umbauten noch verwendet werden... Nachtrag: Sowas: http://www.handicapcar.de/images/28/Lenkgabel.jpg Heißt im Deutschen auch Lenkgabel
Dezember 18, 200816 j also schweden abgrasen, hm? schade, dass ich die ganzen anzeigen bei blocket.se nicht verstehe, weil ich kein word schwedisch spreche... So geht es mir eben auch, na ja, in unserm Alter hat man es nicht so mit fremden Sprachen in der Schule gehalten wie jetzt, was natürlich nicht günstig in solchen Fällen ist. So geht eben Einiges durch die Lappen.
Dezember 18, 200816 j Hm, ist zwar ein '83er, aber bei dem Preis? Klick "Verkaufe meinen feinen Saab 99 Baujahr '83 für nur 800 SEK (= unter 80Euro!) Der ist 200 tkm gelaufen Zwei Besitzer und wurde im August '08 "besichtig" (also bei Svenska Bilprovning vorgeführt) Sommer und Winterreifen dabei Auto ist nicht abgemeldet Preis kann diskutiert werden(!??!!)" Auot steht anscheinend in Linköping. Da kommt man mit Ryan-Air von Frankfurt-Hahn nach Skavsta (Nyköping) und dann eine 40min. dauernde Fahrt ruck-zuck hin. Na, wäre das nix?
Dezember 18, 200816 j Autor Hm, ist zwar ein '83er, aber bei dem Preis? Klick "Verkaufe meinen feinen Saab 99 Baujahr '83 für nur 800 SEK (= unter 80Euro!) Der ist 200 tkm gelaufen Zwei Besitzer und wurde im August '08 "besichtig" (also bei Svenska Bilprovning vorgeführt) Sommer und Winterreifen dabei Auto ist nicht abgemeldet Preis kann diskutiert werden(!??!!)" Auot steht anscheinend in Linköping. Da kommt man mit Ryan-Air von Frankfurt-Hahn nach Skavsta (Nyköping) und dann eine 40min. dauernde Fahrt ruck-zuck hin. Na, wäre das nix? okay, die farbe ist cool, die felgen kann man ja sicherlich gegen andere, weniger gammelige, tauschen... hm.
Dezember 18, 200816 j okay, die farbe ist cool, die felgen kann man ja sicherlich gegen andere, weniger gammelige, tauschen... hm. Das Thema hat Detlef doch schon geklärt
Dezember 18, 200816 j Hm, ist zwar ein '83er, aber bei dem Preis? Klick "Verkaufe meinen feinen Saab 99 Baujahr '83 für nur 800 SEK (= unter 80Euro!) ....: ...das ist Ch. sicher zu billig.
Dezember 18, 200816 j Autor ...das ist Ch. sicher zu billig. ich habe so eine ahnung, dass mein image irgendwie - nun: veränderungsbedürftig ist... und @aero: wer is' N.? und: vor mitte januar fahre ich bestimmt nicht nach schweden oder sonstwohin - der onkel is' ausgebucht.
Dezember 18, 200816 j Autor unflexibel? hallo? haben wir hier in hessen vielleicht am 18. januar landtagswahlen? will das vielleicht berichtet werden? bin ich deswegen vielleicht bis 18. januar nach hessen abkommandiert? ich kann mir eigentlich schon weihnachten und silvester als feiertage nicht leisten...
Dezember 18, 200816 j Heiligabend reicht doch wohl, oder? Hier geht es immerhin darum, über den unbedachten und spontanen Kauf eines Altautos eine noch nicht einmal weit dahergeholte, da extrem stumpfsinnige Begründung für eine Tour nach Schweden zu liefern. Da muß Deine Familie doch Verständnis für haben!
Dezember 18, 200816 j Autor Heiligabend reicht doch wohl, oder? Hier geht es immerhin darum, über den unbedachten und spontanen Kauf eines Altautos eine noch nicht einmal weit dahergeholte, da extrem stumpfsinnige Begründung für eine Tour nach Schweden zu liefern. Da muß Deine Familie doch Verständnis für haben! meine familie hat relativ wenig verständnis für mein alteisen auf insgesamt acht rädern. (meine eltern wissen bis heute von dem cabrio nix, weil ich befürchte, dass mein vater mich auf der stelle enterben wird, wenn er es erfährt...) insofern käme die ansage... "hört mal, leute, schicker heiliger abend hier, aber morgen um sechs muss ich leider raus, nach schweden fahren und noch 'nen SAAB kaufen..." ...mit relativ hoher wahrscheinlich nicht so gut an.
Dezember 18, 200816 j Mach 14 Uhr draus. Ich muß Dich ja in Berlin aufsammeln, wenn ich in Essen noch gescheit frühstücken will komme ich da vor 8 Uhr nicht los. Das reicht für Dich dann sogar, um am 25. ein zweites Mal in die Kirche zu gehen.
Dezember 18, 200816 j Autor (...) Das reicht für Dich dann sogar, um am 25. ein zweites Mal in die Kirche zu gehen. kirche? ich bin ja nich' mal getauft... aaaber: vielleicht sollte man sich mit den gegebenheiten abfinden und gleich zu einem original-GM-fahrzeug greifen? zum beispiel so ein buick riviera? ich finde, allein für das abgespacte armaturenbrett sollte man die kiste retten - die steht jetzt seit mindestens zwei jahren bei dieser bude in dortmund zum verkauf. ursprünglich mal 3.800 euro, dann 5.800, jetzt wieder 5.000 - für die hälfte könnte man drüber nachdenken, oder?
Dezember 18, 200816 j Autor Wenn Du so weitermachst, ist das Enterben Deine geringste Sorge. wasdennwasdennwasdenn?
Dezember 18, 200816 j Das ernsthafte Nachdenken über den Erwerb mehrspuriger amerikanischer Kraftfahrzeuge wird mit Forumsentzug nicht unter zwei Wochen bestraft.
Dezember 18, 200816 j Autor Das ernsthafte Nachdenken über den Erwerb mehrspuriger amerikanischer Kraftfahrzeuge wird mit Forumsentzug nicht unter zwei Wochen bestraft. ach, gezz sei nich' so kleinstirnig und engbürgerlich. guck dir das armaturenbrett halt mal an - das ist schon x-trem abgefahren...
Dezember 18, 200816 j Ne, abgelehnt! Dann hast du spätestens nächstes Jahr Augenkrebs, egal ob wegen Innenraum oder außenansicht!
Dezember 18, 200816 j Autor Ne, abgelehnt! Dann hast du spätestens nächstes Jahr Augenkrebs, egal ob wegen Innenraum oder außenansicht! ich hab' halt ein herz für randständige automobilkreationen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.