Dezember 18, 200816 j Kreation hieße, daß es einen Schöpfer gegeben haben müsse. Das Ergebnis eines aesthetisch-funktionalen Schöpfungsprozeßes kann man hier jedoch beim besten Willen nicht erkennen. Hier wurden lediglich mehrere Kunststoffteile in der kostengünstigsten Weise zu einem dreidimensionalen Gebilde gefügt und nach dem Zufallsprinzip mit Klebefolien oder Anzeigen versehen.
Dezember 18, 200816 j ich hab' halt ein herz für randständige automobilkreationen... Äh.... was sagt dein Psychater dazu?
Dezember 18, 200816 j Autor du bist echt zu streng. ich persönlich finde diese bläulichen digitalanzeigen in plastikholzumgebung irgendwie - typisch. für amerika, für GM und für die zeit... aber: natürlich will ich, wenn ein drittauto ins haus kommt, einen 900 sedan oder einen 99. jawollja.* *und das stand ja auch nicht ernsthaft in frage, gell? .
Dezember 18, 200816 j Autor Äh.... was sagt dein Psychater dazu? psychiater brauche ich (noch) nicht. und meine psychologin hat ihre praxis aus altersgründen geschlossen. deswegen: keine ahnung...
Dezember 18, 200816 j Autor cheers! (niersteiner ölberg, chardonnay 2007, weingut gehring*) *leider nicht verwandt und nicht verschwägert...
Dezember 18, 200816 j Autor ich bin ja dank der gehirnwäsche des (übrigens auch in mainz ansässigen) deutschen weininstituts zum totalen weinpatrioten geworden - es gibt nix, was die franzosen, italiener und spanier besser machen würden als unsere deutschen winzer. (von den chilenen, australiern, südamerikanern und US-winzern muss man eh nicht reden...)
Dezember 18, 200816 j Ja, trinke meistens Wein aus meiner Heimat, Nahe-Wein. Aber ich schaue trotzdem mal über den Tellerrand... Und, schon irgendwelche Neuigkeiten aus Kanada, USA oder Schweden?
Dezember 18, 200816 j Na dann. Abwarten und Wein trinken... By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse?
Dezember 18, 200816 j Autor Na dann. Abwarten und Wein trinken... By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse? ich schraub' ja nicht selber. deswegen: hft müsste sagen, was das kostet. damit ich dann sagen kann: nee, ich muss auch noch die beiden 901er und das schiff am leben halten...
Dezember 18, 200816 j Naja, dann lernst's halt! Kannst ja mal unverbindlich gucken kommen. Einfach bescheid sagen, läßt sich einrichten.
Dezember 18, 200816 j Autor Naja, dann lernst's halt! Kannst ja mal unverbindlich gucken kommen. Einfach bescheid sagen, läßt sich einrichten. schick' ma 'ne PN mit deiner telefonnummer...
Dezember 19, 200816 j Oh, daß wird aber hart werden schick' ma 'ne PN mit deiner telefonnummer... Ob daß mal nicht in Arbeit ausartet .?
Dezember 19, 200816 j Na dann. Abwarten und Wein trinken... By the way, ich hätte noch einen 74er 99 EMS stehen, der zu verkaufen ist. Wäre aber ein Restaurationsobjekt. Interesse? Was denn? Du gehst es doch nicht selbst an?
Dezember 19, 200816 j Skål! * * Merlot delle Venezie / 2006er Was Merlot del Veneto ... die Merlot-Traube ist 'ne Importtraube aus Frankreich, die dazumals von unseren ehemaligen Ami-Emigranten bei der Heimreise aus dem Bordeaux mitlaufen haben lassen, damit auch in unserem höhergelegenen südlichen Alpenraum "Traubensaft" selber gepflegt werden kann; dies gilt sowohl für unsere Traubensorte des "Merlot del Ticino" wie auch für jener "del Veneto & Trentino", da singte mein Urgrossvater ein unendliches langes Liedchen davon ... hi-hi-hi-ha-ha-ha ... diese "Süffelbrüderchen" damals ... und was machten sie zudem noch schlimmes oder eben nicht, je nach Ansicht: sie mischten in dem guten roten "Tropfenalkohol" noch Wasser hinzu, damit sich einerseits die Menge erhöhte, mit der Entschuldigung nicht alizustark "besoffen" zu werden ... diese Schlitzohren dazumals! Hi-hi-hi ...
Dezember 19, 200816 j Was denn? Du gehst es doch nicht selbst an? Achtung Verwechselungsgefahr: Zu verkaufen: 99 EMS Bj. 1974 Zum behalten: 99EMS Bj. 1978 Noch Fragen?
Dezember 19, 200816 j Achtung Verwechselungsgefahr: Zu verkaufen: 99 EMS Bj. 1974 Zum behalten: 99EMS Bj. 1978 Noch Fragen? Na dann....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.