Dezember 23, 200816 j Bau ihn auf! aufbauen ist übertrieben, muss ja "nur" den motor tauschen, klang ja so als wäre alles da weitermach'n!!!
Dezember 23, 200816 j Autor aufbauen ist übertrieben, muss ja "nur" den motor tauschen, klang ja so als wäre alles da weitermach'n!!! Naja, neben Dachhimmel neu beziehen, Ledernaht neu machen etc... Ok, "Aufbauen" ist was anderes.... Ich überlege nur, ob ich dem keinen B202 einbaue, da der ja doch unproblematischer zu sein scheint....
Dezember 23, 200816 j Gegen den B212 ist nicht viel einzuwenden, zumal Du doch Ersatz in der Ecke stehen hast. Vielleicht sicherheitshalber noch eine neue ZKD, dann läuft er wieder lange und vor allem ist alles plug&play.
Dezember 23, 200816 j Autor Vielleicht sicherheitshalber noch eine neue ZKD, dann läuft er wieder lange und vor allem ist alles plug&play. Das ist alles neu. ZKD hat gerade mal 1000km drauf. Ketten, Führungen, Öumpe, Ritzel....alles neu....
Dezember 23, 200816 j Der Wagen hat einen (was auch immer, noch nicht nachgeforscht) Motorschaden.... Nun habe ich bei einem Nachbarn einen komplett überholten B212 stehen. Ist doch einbaufertig beimNachbarn.
Dezember 23, 200816 j Das ist alles neu. ZKD hat gerade mal 1000km drauf. Ketten, Führungen, Öumpe, Ritzel....alles neu.... Na dann: Baust Du ihn zwischen den Jahren gleich ein?
Dezember 23, 200816 j Autor Na dann: Baust Du ihn zwischen den Jahren gleich ein? Wenn Du meine To Do Liste für "Zwischen den Jahren" sehen würdest.... Erstmal muß mein neuer CSE dran (neue WSS und Kleinkrempel zusammenbauen). Dann steht ein Getriebewechsel als Freundschaftsdienst für einen Bekannten an (9000er), wo das Getriebe vor 3 tagen die Grätsche gemacht hat... Dann muß der 900er meines Nachbarns dringend etwas Zuwendung bekommen Tja und nebenbei Renovierung bei mir im Haus. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt.... Denke aber eher, das wird was für ein paar Nachtschichten im Neuen Jahr.... (das wäre dann mein guter Vorsatz fürs Neue Jahr. Einen Sedan vor dem Schrott zu retten)...
Dezember 23, 200816 j Wenn Du meine To Do Liste für "Zwischen den Jahren" sehen würdest.... Erstmal muß mein neuer CSE dran (neue WSS und Kleinkrempel zusammenbauen). Dann steht ein Getriebewechsel als Freundschaftsdienst für einen Bekannten an (9000er), wo das Getriebe vor 3 tagen die Grätsche gemacht hat... Dann muß der 900er meines Nachbarns dringend etwas Zuwendung bekommen Tja und nebenbei Renovierung bei mir im Haus. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt.... Denke aber eher, das wird was für ein paar Nachtschichten im Neuen Jahr.... (das wäre dann mein guter Vorsatz fürs Neue Jahr. Einen Sedan vor dem Schrott zu retten)... na komm, die zwei stunden für den motortausch hast DU doch bestimmt noch über die restlichen themen an dem wagen können ja auch noch warten ...
Dezember 24, 200816 j na komm, die zwei stunden für den motortausch hast DU doch bestimmt noch über ....
Dezember 24, 200816 j Autor na komm, die zwei stunden für den motortausch hast DU doch bestimmt noch über -----> die restlichen themen an dem wagen können ja auch noch warten ... Nöö, die haben Priorität im Vgl. zum 900er...
Januar 8, 200916 j Autor Hmmm, ob Tiefkühlen auch eine gute Einlagerungsvariante ist? :biggtin: -18°C hatten wir... Auf jeden Fall werde ich den Wagen wohl aufbauen....(ob für mich, steht noch in den Sternen..)
Januar 8, 200916 j Autor Ich dachte, der wäre zwischen den Jahren schon fertiggeworden... 1) Garage belegt (nee, draußen ist das nichts, vor allem bei den Temperaturen..) 2) Da stehen/standen noch andere Dinge vorher Schlange.... 3) Renovierung in meiner Hütte hatte Vorrang....
Mai 29, 201015 j dat freut mir aber ... wenn du jetzt noch sagst für dich mach ich nen virtuellen freundensprung
Mai 31, 201015 j Autor ... wenn du jetzt noch sagst für dich mach ich nen virtuellen freundensprung Naa, nicht übertreiben. Ist aber fast so gut.... ist für meine bessere Hälfte...habe ich konvertiert...
Dezember 15, 201014 j Autor Tja, alles kommt anders, als man denkt... Der Sedan ist jetzt in der Hand eines Forenmitglieds und wird von diesem wieder aufgebaut. Demnächst dann auf den Straßen unterwegs. Freut mich, dass er nicht den Schlacht-Tod sterben mußte...
Dezember 17, 201014 j Autor hä hä. Ich freue mich dann drin zu sitzen… ;-) Danke Luca. Du schuldest mir dann nur ein Bild, wenn er denn mal fertig ist und fährt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.