Dezember 18, 201014 j hä hä. Ich freue mich dann drin zu sitzen… ;-) Danke Luca. Guter Anfang. WILLKOMMEN! (und die Bilder möchte natürlich nicht nur Luca sehen.)
Dezember 21, 201014 j Danke, danke. Bilder werden reichlich gemacht. Kamera ist geladen. Internetleitung steht. Auto fehlt nur (noch).
Dezember 21, 201014 j Autor Danke, danke. Bilder werden reichlich gemacht. Kamera ist geladen. Internetleitung steht. Auto fehlt nur (noch). Sch.... Wetter...
Januar 12, 201114 j So. Schnee ist weg. Transport für beide Sedan ist organisiert. HFT hat wohlwollend mit dem Kopf genickt. Es geht bald los…
Januar 15, 201114 j Autor Und der erste ist auf dem Weg in seine neue Heimat.... Sollte dann in knapp 1 std im Großraum Bonn ankommen... Der andere folgt heute abend...
Januar 15, 201114 j Seit 3 Stunden steht ein 2-türiger Sedan von 1984 in meiner Garage! Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen... Ausführlicher Bericht folgt!
Januar 15, 201114 j Autor Seit 3 Stunden steht ein 2-türiger Sedan von 1984 in meiner Garage! Jetzt muss ich mich erstmal beruhigen... Ausführlicher Bericht folgt! 2-Türige Sedans sind wirklich selten....
Januar 15, 201114 j Ja, der ist noch recht fit obwohl er mehrere Jahre stand. 8V Sauger. Farbe 169G metallic-braun, innen braun C15, Anlasser unter dem Auspuffkrümmer - was ist das für ein Motor? Er ist so gut wie rostfrei, springt sofort an, kuppelt, fährt, bremst... die Heizung geht auch... Nach einer gründlichen Reinigung sieht er sicher schon ganz anders aus. Oder soll ich ihn so zur Vollabnahme fahren?
Januar 15, 201114 j Schönes Auto. Glückwunsch Das mit dem Anlasser sagt über den Motor nicht viel aus. Zu dem reicht die Angabe, dass ein 8V Sauger ist vollkommen aus: B201 Der Anlasser wurde zwischen 84/85 getauscht (kleiner und an deutlich schrauberfreundlicher Position)
Januar 15, 201114 j Danke, das wusste ich nicht. Was die Mechanik und das Blech angeht mache ich mir bei dem Auto keine Sorgen. Hauptproblem dürfte die Innenausstattung sein. Er stand offensichtlich längere Zeit in praller Sonne und die Innenverkleidungen auf der linken Seite sind oben rissig (!). Auch der Bezug vom Fahrersitz müsste erneuert werden, das wird schwer sein, passenden Ersatz zu finden...
April 17, 201114 j Endlich hab ich die Bilder hochgeladen. Noch fährt nix. Der scarabäusgrüne Sedan wird es bald wieder. So hft will… http://www.saab-cars.de/members/900-1er-albums-900+sedan+2.1+s.html
Februar 13, 201213 j Autor ....Suche Dir einen Sedanliebhaber und gib den Wagen ab, repariert oder unrepariert. Das war am Ende dann auch so.....unrepariert....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.