Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja super

Ach Du meinst soetwas

Ja Klaus, sieht schon sehr gut und ordentlich aus. Hast schon schön aufgeräumt ( sogar in den Ecken ) :smile:

Da kommt doch Freude auf, bei solch einem Anblick :smile: .

Prima, weiter so !

Gruß

Detlef

...

Prima, weiter so !

Bitteschön...:smile:

15Aeromotor_Alles-dran.jpg.853d89bff37f20766499a98b60fa473e.jpg

12Aeromotor_ZK.jpg.a58b4a9f1344dd13a5e2fbffdd3c871e.jpg

16Aeromotor_Luft!.jpg.355781a73adddfed48faf112417c8738.jpg

Da geht einem das SAAB-Herz ja glatt auf...

Bitteschön...:smile:

Ja, wenn so gearbeitet wird, dann kann man auch nachher schön lächeln und grinsen,

denn so sieht saubere Arbeit aus :smile:.

Trolligen Abend noch

Detlef

- schwarz MG läuft u. läuft u. läuft :flute:

Wenn Du Dich mal davon trennen solltest, sagst Du mir dann bitte vorher Bescheid ?

.... dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz nett, wenn wir mal so ein paar nette Bilder aus (oder um) unsere Garagen einstellen würden.

Glaube mir, die Bilder meiner Garage willst Du (niemand) sehen...:tongue::tongue::tongue:

@ turbo9000 :

Oh doch , würde ich gern ! Vielleicht würde mir das das Grausen über den Anblick meines Garagenchaos erleichtern :rolleyes: :biggrin: :biggrin:

@ turbo9000 :

Oh doch , würde ich gern ! Vielleicht würde mir das das Grausen über den Anblick meines Garagenchaos erleichtern :rolleyes: :biggrin: :biggrin:

Ohh, das könnte gut sein. Chaos könnte ich mit dem Bild wirklich bieten. (Ein Auto paßt schon lange nicht mehr rein...und jedesmal, wenn ich mir vornehme, die aufzuräumen, kommt was dazwischen...:tongue:

Wenn Du Dich mal davon trennen solltest, sagst Du mir dann bitte vorher Bescheid ?

mach ich - sobald ich allein aus dem Auto nicht mehr raus komm - was hoffendlich noch einige Jahrzehnte hin ist :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.