Zum Inhalt springen

spieglein spieglein an der wand, wer hat den dreckigsten saab im land?

Empfohlene Antworten

da würdest du vor neid erblassen :burnout:

Du meintest sicher: Vor Neid gelb werden.:biggrin:

Das mag sein, irgendwie sind die Kisten immer dreckig.:rolleyes:

• Antworten 82
  • Ansichten 4,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du meintest sicher: Vor Neid gelb werden.:biggrin:

GRÜN!

Das heißt grün!

aus gegebenem anlaß. ich leg dann mal vor :)

Frieren bei Dir auch die Waschdüsen ein?

Frieren bei Dir auch die Waschdüsen ein?

sind die nicht beheizt ? :confused:

sind "ausländer" hier auch erlaubt??

ich schau mein auto nurmehr aus der ferne an wenn ich morgens in die tiefgarage gehe um zur arbeit zu fahren. am abend ist es dann zum glück schon finster wenn ich zum parkplatz komme. am wochenende ist es etwas tricky. entweder garnicht fahren oder augen zu und rein und beten, dass dich keiner sieht und erkennt. zum glück sind die seitenfenster schon fast nichtmehr transparent.

im außenspiegel seh ich auch nurmehr konturen....

DSC00758.JPG.f1090b9a0023e115c84d66e677664378.JPG

DSC00759.JPG.d099ff8b1d0493255d1893853cd7dad7.JPG

oh ja !

sind "ausländer" hier auch erlaubt??

ich schau mein auto nurmehr aus der ferne an wenn ich morgens in die tiefgarage gehe um zur arbeit zu fahren. am abend ist es dann zum glück schon finster wenn ich zum parkplatz komme. am wochenende ist es etwas tricky. entweder garnicht fahren oder augen zu und rein und beten, dass dich keiner sieht und erkennt. zum glück sind die seitenfenster schon fast nichtmehr transparent.

im außenspiegel seh ich auch nurmehr konturen....

ein sehr leckeres Beispiel ...

spann uns nicht so lange auf die Folter und sag,

was verbirgt sich hinter dem Schutzschild ?

:smile:

2.000 km im winter...

...führen dann dazu. habe ich jetzt gewonnen? :rolleyes:

winterheckII.jpg.e9a0ce186d50241c2f57a0dddfa1c6b5.jpg

winterheckIII.jpg.e601162824ae1383fd6f097827b68373.jpg

winterheckIV.jpg.e36051dfe6156b89da5b00dd62973064.jpg

winterheckV.jpg.148f3471d4f21df2446273688fc13052.jpg

winterseite.jpg.1913cc7c9775c37d496995765169dde2.jpg

winterluft.jpg.f871586e06a972d3cc26a85c4cb218d7.jpg

salzpuff.jpg.8149b4da67c0df31f31a98cce3963924.jpg

Sieht gut aus...:cool:
Saab in Salzkruste sozusagen - lecker..
Sieht gut aus...:cool:

...und wenn man ganz leise ist, hört man das knurspeln der kleinen rostbazillen. :eek:

besonders beeindruckt mich die zirka 5 mm dicke salzkruste am auspuff. (das bild ist leider verwackelt - handy halt.)

...und wenn man ganz leise ist, hört man das knurspeln der kleinen rostbazillen. :eek:

besonders beeindruckt mich die zirka 5 mm dicke salzkruste am auspuff. (das bild ist leider verwackelt - handy halt.)

Ja, Salz kann sich verdamm gut aufbauen.

Und sobald es wärmer wird, zieht es schön brav die Feuchtigkeit an und spreichert sie.

Dann kann das feuchte Salz in aller Ruhe seine zerstörerische Arbeit an der Karosserie aufnehmen....unbeobachtet von äußeren Blicken...

gib zu, Du hast mit Salz aus der Spray-Dose nachgeholfen und gibst jetzt bei den Mädels an, dass Du mächtig viel in Eis und Schnee herumfährst :biggrin:

@ rost: gerne mal so unterm aero-kit. oder im motorraum, wo nie einer saubermacht... *seufz*

@42: solche tricks habe ich nicht nötig! :cool:

@ rost: gerne mal so unterm aero-kit. oder im motorraum, wo nie einer saubermacht... *seufz*

Ja, oder hinter/unter Radlaufleisten und Spritzschutzlappen...

Ja, oder hinter/unter Radlaufleisten und Spritzschutzlappen...

nicht zu vergessen: der mittlere befestigungspunkt der stoßstange hinten - da gähnt mich jetzt schon das blanke nichts in braunem rahmen an.

scheiße, wird zeit, dass es frühjahr wird und der blaue zur rostkur kann.*

*auf den zettel schreiben: "sparkassenberaterin nach konsumentenkredit fragen!"

.

nicht zu vergessen: der mittlere befestigungspunkt der stoßstange hinten - da gähnt mich jetzt schon das blanke nichts in braunem rahmen an.

*auf den zettel schreiben: "sparkassenberaterin nach konsumentenkredit fragen!"

Au wei....

Jaja Auto und Aua fangen beide mit "Au" an...:tongue:

Jaja Auto und Aua fangen beide mit "Au" an...:tongue:

ja, fuck.

hab' heute morgen bei ölkontrolle/kühlmittelkontrolle/scheibenwaschwassernachfüllen mal im motorraum rumgeguckt. und irgendwie habe ich den eindruck, dass da unter der deckschicht aus altem öl, getrockenetem frostschutz aus dem kühler (war mal undicht), gewöhnlichem dreck und gemeinem streusalz das blau deutlich weniger und das braun deutlich mehr geworden ist. dazu: lampentopf hinten links, stoßstangenaufnahme hinten (wie gesagt), linker seitenschweller vorne (ungefähr da, wo die A-säule ankommt), spoilerlippchen am schiebedach und vorderkante schiebedachdeckel.

im mag gar nicht drüber nachdenken... :frown:

ja, fuck.

hab' heute morgen bei ölkontrolle/kühlmittelkontrolle/scheibenwaschwassernachfüllen mal im motorraum rumgeguckt. und irgendwie habe ich den eindruck, dass da unter der deckschicht aus altem öl, getrockenetem frostschutz aus dem kühler (war mal undicht), gewöhnlichem dreck und gemeinem streusalz das blau deutlich weniger und das braun deutlich mehr geworden ist. dazu: lampentopf hinten links, stoßstangenaufnahme hinten (wie gesagt), linker seitenschweller vorne (ungefähr da, wo die A-säule ankommt), spoilerlippchen am schiebedach und vorderkante schiebedachdeckel.

im mag gar nicht drüber nachdenken... :frown:

Du weißt doch.....Leid kann auch verbinden...:tongue:

*seufz*

wenn ich morgen im lotto gewänne oder erbte, würde ich karre einfach mal komplett auseinandernehmen, sanieren und neu zusammensetzen lassen. da das erste unwahrscheinlich ist (ich spiele gar nicht lotto) und das zweite nicht wünschenswert (ich mag meine eltern sehr gerne), müssen der dicke und ich uns wohl noch 'n bisschen mit teillösungen durchhangeln...

meine armut kotzt mich an. :cool:

meine armut kotzt mich an. :cool:

...wenn Du arm wärest, könntest Du Dir selbst das nicht leisten....:redface:

watt'n?

linsensuppe, erbsensuppe, kartoffelsuppe. und alle 14 tage sonntags ein würstchen darin.

das ist mein leben...

watt'n?

linsensuppe, erbsensuppe, kartoffelsuppe. und alle 14 tage sonntags ein würstchen darin.

das ist mein leben...

Du vergaßt den 900 turbo16S :tongue:

und war da nicht noch einer?----

und war da nicht noch einer?----

ja, guckst du hier unten. :smile: bei dem steht allerdings eine qualifizierte rundum-diagnose durch hft noch aus. vorm winter hat er nur 'nen kat eingebaut bekommen und ist dann ins häuschen gekommen. wenn wieder saison ist, muss der meister mal gucken, was man a) sofort, b) beizeiten und c) irgendwann machen muss. immerhin soll das aufklappauto uns ende juni nach apulien und zurück fahren - das sind dann auch mal schlanke 3.500 kilometer. und ich erwarte pannenfreies reisen! :cool:

also: das würstchen wird wohl demnächst auch gestrichen... :frown:

XG900.jpg.d228931bd466fd60edd89177a3c91e2a.jpg

Ok, nennen wir Deine Armut mal "nicht-Reichtum"....:tongue:
nennen wir's doch einfach, wie es ist: über-seine-verhältnisse-leben... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.