Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du kannst eine komplett gestrippe und entlackte Karosse natürlich ins Zinkbecken tauchen.

Das Ergebnis würde Dir aber nicht wirklich gefallen.:eek:

Flitzebogen lässt grüßen :redface:

Flitzebogen ...:

...und ein besonders schwerer dazu.

Dann lieber so:

Bzw. mit funktionierendem Link so.

Computerstehniker...

traumhaft schön :smile:

Die müssen SEHR viel Zeit haben, die Jungs...

Respekt vor der Arbeit. Allerdings hatte er offensichtlich nicht so viel Stress mit der Karrosserie.

Mein absoluter Favorit ist dieser (habe ich irgendwo schon einmal gepostet) -> hier steckt wirklich sehr viiiiiiiel Arbeit drin:

http://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?t=114972&highlight=rescue+pearl*

Bei einem 84erAero macht diese Originalfarbe irgendwie mehr Sinn.

Was eine Aufgabe!

Ich hätte den 84er Aero in der Farbe letztes Jahr doch kaufen sollen.:redface:

Der war nicht ansatzweise so verrottet und hatte sogar die (richtige) rote Innenausstattung:cool:

Der Ergebnis hier ist - v.a.bei der Ausgangsbasis !- wirklich perfekt, auch der Motorraum.

full-1.jpg.88b625d3484db9d192595906cf66dcc6.jpg

full-2.jpg.c18b1f2d380583bb64a3ff20b5ae9c28.jpg

Hi,

tolle Foto Doku.

So wird der Aufwand, der dahinter steht, so halbwegs klar.

Während das Scheibenwischergestänge in vielen Bildchen mit Dichtungen etc. komplettiert wurde, wird auf Motor und Getriebe so gut wie gar keinen Wert gelegt.

Aber vielleicht hatte der erst 30.000 km auf der Uhr und mußte nur gereinigt werden. :biggrin:

Nur ist eines jetzt schon klar, während man für den alten SL die Restaurationskosten wieder rausbekommt, bleibt einem hier nur der Idealismus, das es mal eine teuere Rarität wird.

Aber von der Originalität, die etwas hinten an bleibt, wird es wohl leider beim Idealismus bleiben.

Trotzdem, ein Mehrjahresprojekt, Hut ab.

Hi,

Nur ist eines jetzt schon klar, während man für den alten SL die Restaurationskosten wieder rausbekommt, bleibt einem hier nur der Idealismus, das es mal eine teuere Rarität wird.

... und mehr Mädels hätten auch geschaut! :biggrin:

... und mehr Mädels hätten auch geschaut! :biggrin:
Mag sein. Aber macht's die Masse? Wie nannte josef (ja, glaube er war es) dis hier vor kurzem in Bezug auf einen 99er (zumindest sinngemäß): Tussen-Filter

Der Ergebnis hier ist - v.a.bei der Ausgangsbasis !- wirklich perfekt, auch der Motorraum.
Wohl wahr! Hut ab !!!

(Und jetzt kann ich auch endlich sicher sein, daß die Schrauben der beiden Gittereinsätze org. unten wirklich blank waren.)

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Wo sind die Lotto Mäuse :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.