13. Februar 200916 j Hallo ! Na wunderbar , unter den Bedingungen bin ich dabei ! Ein Auto , zwei Personen . Aber ich schicke Dir noch ein mail .
13. Februar 200916 j ich hab im NL Forum einen Link platziert, vielleicht macht ja jemand gerade in dieser Zeit seinen Schwarzwald-Alpen Urlaub und kommt vorbei http://saabforum.nl/viewtopic.php?t=53014
13. Februar 200916 j Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber kann erst kurz vor dem 19.April fest zusagen, weil mein 96er noch völlig zerlegt ist.
13. Februar 200916 j Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber kann erst kurz vor dem 19.April fest zusagen, weil mein 96er noch völlig zerlegt ist. Da sind tatsächlich noch ein paar Nachtschichten fällig.
13. Februar 200916 j So, die beiden Themen mal zusammengelegt. Hier gibt es das ganze auch noch mal unter den Treffen Da der "Oldie-Bereich" sonst nur wenig genutzt wird, können von mir in beiden Foren die Themen stehenbleiben. Es sei denn der Threadersteller möchte, dass wir das zusammenhauen, kein Problem.
13. Februar 200916 j Das Bild ist vom Dezember. Es sieht schon besser aus nach ein paar Nachtschichten. Ich würde auch durchaus 1 oder 2 Wochen Urlaub nehmen um einen anständigen Fortschritt zu erreichen.
13. Februar 200916 j Autor ich hab im NL Forum einen Link platziert, vielleicht macht ja jemand gerade in dieser Zeit seinen Schwarzwald-Alpen Urlaub und kommt vorbei http://saabforum.nl/viewtopic.php?t=53014 Oh prima, ich kann ja nicht Holländisch... Du kannst Ihnen ja sagen : Wir habe die Tulpe gemäht, sie könne alle mit de Wonewage komme Ach , es wird sicher lustig, da freue ich mich schon sehr, endlich etwas mit Humor Gruß Detlef
13. Februar 200916 j Autor Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber kann erst kurz vor dem 19.April fest zusagen, weil mein 96er noch völlig zerlegt ist. Sehr schöne Arbeit sowie Werkstatt - wunderbar. Du bist ein gerngesehener Gast , ich freue mich sehr, wenn Du kommen kannst . Viel Spaß und Freude noch beim Schrauben und schon mal Gratulation zur sehr schönen ausgeführten Arbeit . Gruß Detlef
13. Februar 200916 j Da der "Oldie-Bereich" sonst nur wenig genutzt wird, ..... das hast du jetzt schön gesagt
13. Februar 200916 j Schöne Werkstatt!Ja, da kann ich Klaus nur absolut zustimmen. Geräumig, hell, ordentlich - alle Achtung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.