Zum Inhalt springen

2Takter und V4 Treffen Neuigkeiten !

Empfohlene Antworten

Hallo ! Na wunderbar , unter den Bedingungen bin ich dabei ! Ein Auto , zwei Personen . Aber ich schicke Dir noch ein mail .
ich hab im NL Forum einen Link platziert, vielleicht macht ja jemand gerade in dieser Zeit seinen Schwarzwald-Alpen Urlaub und kommt vorbei [url]http://saabforum.nl/viewtopic.php?t=53014[/url]
Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber kann erst kurz vor dem 19.April fest zusagen, weil mein 96er noch völlig zerlegt ist.
[quote name='DLEW']Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber kann erst kurz vor dem 19.April fest zusagen, weil mein 96er noch völlig zerlegt ist.[/QUOTE] Da sind tatsächlich noch ein paar Nachtschichten fällig.:cool:
So, die beiden Themen mal zusammengelegt. [URL="http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=383633#post383633"]Hier gibt es das ganze auch noch mal unter den Treffen[/URL] Da der "Oldie-Bereich" sonst nur wenig genutzt wird, können von mir in beiden Foren die Themen stehenbleiben. Es sei denn der Threadersteller möchte, dass wir das zusammenhauen, kein Problem.
Das Bild ist vom Dezember. Es sieht schon besser aus nach ein paar Nachtschichten. Ich würde auch durchaus 1 oder 2 Wochen Urlaub nehmen um einen anständigen Fortschritt zu erreichen.
Schöne Werkstatt!
Und nur zum Saab basteln errichtet
  • Autor
[quote name='ivaran']ich hab im NL Forum einen Link platziert, vielleicht macht ja jemand gerade in dieser Zeit seinen Schwarzwald-Alpen Urlaub und kommt vorbei [URL]http://saabforum.nl/viewtopic.php?t=53014[/URL][/quote] Oh prima, ich kann ja nicht Holländisch... Du kannst Ihnen ja sagen : Wir habe die Tulpe gemäht, sie könne alle mit de Wonewage komme :smile: Ach , es wird sicher lustig, da freue ich mich schon sehr, endlich etwas mit Humor :smile: Gruß Detlef
  • Autor
[quote name='DLEW']Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, aber kann erst kurz vor dem 19.April fest zusagen, weil mein 96er noch völlig zerlegt ist.[/quote] Sehr schöne Arbeit sowie Werkstatt - wunderbar. Du bist ein gerngesehener Gast , ich freue mich sehr, wenn Du kommen kannst . Viel Spaß und Freude noch beim Schrauben und schon mal Gratulation zur sehr schönen ausgeführten Arbeit . Gruß Detlef
  • Mitglied
[quote name='Janny'] Da der "Oldie-Bereich" sonst nur wenig genutzt wird, .....[/quote] [COLOR=RoyalBlue]das hast du jetzt schön gesagt[/COLOR] :biggrin:
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]das hast du jetzt schön gesagt[/COLOR] :biggrin:[/QUOTE] War (natürlich) nur auf die Fahrzeuge bezogen :tongue:
[quote name='klaus']Schöne Werkstatt![/quote]Ja, da kann ich Klaus nur absolut zustimmen. Geräumig, hell, ordentlich - alle Achtung!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.