Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

7524135 1986 16V Cat 160hp

7566599 1987-1993 16V Cat 160hp

Sind die identisch?:confused:

Ist völlig unerheblich, Du kannst beide verwenden.
  • Autor
:evil: Dachte die eine währe schärfer:biggrin:
:evil: Dachte die eine währe schärfer:biggrin:

Du könntest sie ja umlöten, damit sie scharf wird.... :cool:

...oder einfach feuerrot lackieren... :biggrin:
  • Autor

So habe Sie nun rot lackiert :cool:

Aber leider tut sich nix:redface:

Was machen sprach Zeus:confused:

So habe Sie nun rot lackiert :cool:

Aber leider tut sich nix:redface:

Was machen sprach Zeus:confused:

du musst sie INNEN rot lackieren. Schön fett drüber :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

...interessant, dass die erste Teilenummer nicht hier http://900aero.com/main/tech_main_apcmod.htm drin steht...aber vielleicht findest Du auf der Seite was interessantes (falls Du sie nicht schon kennst)
  • 3 Wochen später...

Ich melde mich auch noch mal...

habe hier eine schwarze box, 14-poliger Stecker, 7521818.

Hinter "STYRDON" ist handschriftlich vermerkt "900T", in der unteren rechten Ecke "16V" und "185".

Nicht verplombt, aber auch keine Anzeichen, daß rumgelötet wurde, r40 ist jedenfalls noch ein Widerstand und kein Draht...

Die Nummer ist bei 900aero.com nicht aufgeführt.

weiß jemand inwiefern sich das von einem, sagen wir mal, 7521826 unterscheidet?
8 weniger
Ich nehme an, das heißt jetzt im Klartext, daß sich APC-Boxen für Kat- und Nonkat-Autos im betreffenden Baujahr in der Funktion nicht unterscheiden.
Ich nehme an, das heißt jetzt im Klartext, .....

...dass im Grunde jede APC-Box am jeweiligen 900er optimiert werden kann.

Danke für das Wort "optimiert" :smile: DAS liegt mir seit langem sehr am Herzen :rolleyes:
So, drinnen ist erwartungsgemäß eine 26. Wenn ich das Orakel richtig verstanden habe sollte ein Tausch gegen die 18 keine Veränderung bringen, richtig?
So, drinnen ist erwartungsgemäß eine 26. Wenn ich das Orakel richtig verstanden habe sollte ein Tausch gegen die 18 keine Veränderung bringen, richtig?

Siehe oben: Kommt drauf an, ob die Einstellungen zufällig besser passen...oder eben nicht.

Gib mal Lunte was rausgekommen ist, interessiert mich!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.