Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da scheint bei so manchem der Selbstwert und der IQ so gerade eben unter dem Gefrierpunkt zu liegen. :vollkommenauf:

Diese beheizten Regensammler sind der absolute Schwachsinn, aber wahrscheinlich kommt das wieder aus irgend so einem schlechten Manga. Da muß man noch mehr Bezug zu Japan haben als ich, um so eine Geld- und Zeitverschwendung zu verstehen.

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tradition verpflichtet !?

[ATTACH]52393.vB[/ATTACH]

Samurai_girl_by_Wen_M.jpg.9d897a24c00cd1a18c3faebb9494e4f9.jpg

So etwas Dämliches...

Manche hören sich so an wie mein Untersatz, wenn das Auspuffrohr durchgebrochen ist... aber bei denen soll's wohl so sein.

Mich erinnert dieses Japantuning etwas an die 80er hier. Manch ein Manta oder ein von Koenig aufgemotzter MB sah ähnlich aus :biggrin:

Andere Länder, andere Sitten.Ich werde meine japanischen Freunde mal gezielt darauf ansprechen, ob das da noch so hart vollzogen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bōsōzoku

Der Artikel bedarf aber dringend einer sprachlichen Überarbeitung.

Auf den Autobahnen herrscht ein Tempolimit von 100 km/h, wobei viele Abschnitte jedoch auch mit einem Tempolimit von 80 km/h belegt sind.

Na dann lohnt sich doch Tuning allemal :biggrin:

Na dann lohnt sich doch Tuning allemal :biggrin:

Deshalb wohl auch Schwerpunkt -> OPTIK :biggrin:

Die Japan Schüsseln sind doch schon wieder dermassen übertrieben und abgedreht, das man sie fast mögen muss.
  • 2 Monate später...
noch einen thread für Netz-Funde??
noch einen thread für Netz-Funde??

nicht solange ich das verhindern kann.....der hier sollte dafür durchaus reichen.....

nicht solange ich das verhindern kann.....der hier sollte dafür durchaus reichen.....

puh, Danke Tobi, und ich dachte schon ...

Dankeee :D wo war den der Thread versteckt? :D

Suchfunktion, Suchbegriff: Baumarkttuning.

Die ausgebeulte Joggingbuxe des "Fotografen" reicht mir schon, um mir ein Urteil über den Halter zu bilden. Die restlichen Bilder dienen lediglich der Bestätigung.

Der ist doch im Vergleich zum ersten harmlos.

• 2 Monate später...

Auch schick...

Und der Besitzer ist über 60 ! :eek:

[ATTACH]55381.vB[/ATTACH]

P280411_18_52.thumb.jpg.851d31b16ef68432f08c1a3b97bffcaa.jpg

Auch schick...

Und der Besitzer ist über 60 ! :eek:

[ATTACH=CONFIG]75177[/ATTACH]

Und ich dacht schon , es liegt daran, weil ich ne Eierlikörtorte verdrückt hab , dat s ich jelbe Felgen seh :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Wald- und Wiesentuning .....

grasklein.thumb.jpg.54d3480766dbfa0e9fa920bd0803b483.jpg

Wald- und Wiesentuning .....

das scheint modern zu sein

BUGA - Auto

... es geht immer noch einer mehr, absolut schmerzfrei :eek::eek:

Proll-Astra - bei uns in Kiel gesichtet ...

Proll-Astraklein.thumb.jpg.ed486bc75db3cceb59bfda8e02d9752a.jpg

... es geht immer noch einer mehr, absolut schmerzfrei :eek::eek:

Proll-Astra - bei uns in Kiel gesichtet ...

und Sprüche hat der dazu noch drauf.... zeugt von hohem Intellekt:rolleyes:

Aber immerhin ein Viertürer... da wurde gar nützlich gedacht.

Hast Du nachträglich an der Auspuffblende auch rumgesprüht, oder ist der da verrußt?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.