Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"Achtung Tuning Cabrio nur für fortgeschrittene, für Fahranfänger nicht zu empfehlen, zu viel Power.!"

Wie drollig! :laugh:

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nur was für Könner, bei dem getunten km-Stand.

Zumindest den Kilometerstand hat er über Nacht schon einmal abgetunt. Von 26.000 auf 260.000 km.

Und auch eine Preisfindung hat jüngst stattgefunden: Nicht mehr VB ohne alles, sondern nun VB 2.800 Euro.

Bearbeitet von chris_902

Zumindest den Kilometerstand hat er über Nacht schon einmal abgetunt. Von 26.000 auf 260.000 km.

Und auch eine Preisfindung hat jüngst stattgefunden: Nicht mehr VB ohne alles, sondern nun VB 2.800 Euro.

Will er zahlen? :top:

Turbolader und LLK sind aber äußerst interessant angeschlossen! Warum geht das Ladeluftrohr links herum anstatt rechts vorbei am Motor nach oben? Der Ansaugtrakt ist dort, wo eigentlich das Ladeluftrohr wäre.

Was verbirgt sich dort für ein Turbolader und warum wird der LLK offenbar "verkehrt herum" durchströmt? Das macht doch kein Sinn. So eine grauenhafte Bastelbude.

Für Verkaufsfotos hätte ich halt mal die Sommerräder aufgezogen. Die machen wesentlich mehr her als dieser Mll mit Felgenkappen aus dem Baumarkt. Das gesamte Bodykit sieht mit den Winterreifen aus wie hingekotzt. Herje...

Das gesamte Bodykit sieht mit den Winterreifen aus wie hingekotzt. Herje...

Wär mit tollen Felgen auch nicht besser...

Kann man ja am letzten Bild beurteilen :cool:
Warum geht das Ladeluftrohr links herum anstatt rechts vorbei am Motor nach oben?

Mehr Platz für Eichhörnchen als Winterquartier? :dontknow:

Kann man ja am letzten Bild beurteilen :cool:

Wenigstens hat er kapiert, daß man so eine Mißgeburt besser nur mit Maske fährt...

Wenigstens hat er kapiert, daß man so eine Mißgeburt besser nur mit Maske fährt...

Auch mit Maske würde ich in dem Ding spontan Kontaktexzeme bekommen...

Ich versuche gerade mir das Gesicht des Verkäufers vorzustellen wenn er hier mitliest.

Legt euch bloß nicht mit der dunklen Seite der Macht an :biggrin:.

..

Hätte man es beim Motor belassen,OK.

Sonst einfach nur peinlich bis geschmacklos(Türverkleidung)

Grüße

landschleicher

• 1 Monat später...

die Fahrzeugbeschreibung bei mobile ist auch super!

Wohin wohl die Standleitung führt ? :confused:

Das ist schon Brutal,sowohl Auto wie auch Beschreibung.
Das scheint eine Neuentwicklung zu sein, die Erlkönige waren bis vor kurzem noch getarnt unterwegs ImageUploadedByTapatalk1457177352.545016.jpg.5ed2acb7bbdeab66f107e512f9bad9e7.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-75-ts-1992-tausch-verkauf/435614057-223-359

schickes Armaturenbrett!

ganz ehrlich, wie kann man so was machen? Wenn es wenigstens irgendwie zum äußeren passen würde. Oder, vielleicht doch besser nicht.

Traurig, was man aus so einem Wagen machen kann. Es tut umso mehr weh, da ich selbst einen 75er hatte.

Stand gestern in Ulm vor mir:

IMG_1105.2.thumb.jpg.41e9cfb29a0e562a5037331bb9bb2502.jpg

Das Kennzeichen vom Skoda haste vergessen unkenntlich zu machen.:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.