Januar 22, 20169 j "Achtung Tuning Cabrio nur für fortgeschrittene, für Fahranfänger nicht zu empfehlen, zu viel Power.!" Wie drollig!
Januar 22, 20169 j Nur was für Könner, bei dem getunten km-Stand. Zumindest den Kilometerstand hat er über Nacht schon einmal abgetunt. Von 26.000 auf 260.000 km. Und auch eine Preisfindung hat jüngst stattgefunden: Nicht mehr VB ohne alles, sondern nun VB 2.800 Euro. Bearbeitet Januar 22, 20169 j von chris_902
Januar 22, 20169 j Zumindest den Kilometerstand hat er über Nacht schon einmal abgetunt. Von 26.000 auf 260.000 km. Und auch eine Preisfindung hat jüngst stattgefunden: Nicht mehr VB ohne alles, sondern nun VB 2.800 Euro. Will er zahlen?
Januar 22, 20169 j Turbolader und LLK sind aber äußerst interessant angeschlossen! Warum geht das Ladeluftrohr links herum anstatt rechts vorbei am Motor nach oben? Der Ansaugtrakt ist dort, wo eigentlich das Ladeluftrohr wäre. Was verbirgt sich dort für ein Turbolader und warum wird der LLK offenbar "verkehrt herum" durchströmt? Das macht doch kein Sinn. So eine grauenhafte Bastelbude. Für Verkaufsfotos hätte ich halt mal die Sommerräder aufgezogen. Die machen wesentlich mehr her als dieser Mll mit Felgenkappen aus dem Baumarkt. Das gesamte Bodykit sieht mit den Winterreifen aus wie hingekotzt. Herje...
Januar 22, 20169 j Das gesamte Bodykit sieht mit den Winterreifen aus wie hingekotzt. Herje... Wär mit tollen Felgen auch nicht besser...
Januar 22, 20169 j Warum geht das Ladeluftrohr links herum anstatt rechts vorbei am Motor nach oben? Mehr Platz für Eichhörnchen als Winterquartier?
Januar 22, 20169 j Kann man ja am letzten Bild beurteilen Wenigstens hat er kapiert, daß man so eine Mißgeburt besser nur mit Maske fährt...
Januar 22, 20169 j Wenigstens hat er kapiert, daß man so eine Mißgeburt besser nur mit Maske fährt... Auch mit Maske würde ich in dem Ding spontan Kontaktexzeme bekommen...
Januar 22, 20169 j Ich versuche gerade mir das Gesicht des Verkäufers vorzustellen wenn er hier mitliest.
Januar 23, 20169 j Wenigstens hat er kapiert, daß man so eine Mißgeburt besser nur mit Maske fährt... Legt euch bloß nicht mit der dunklen Seite der Macht an .
Januar 27, 20169 j Mal was englisches (Amerika) http://www.britishv8.org/mg/jimblackwood.htm Und damit mal beim TÜV vorfahren und nach H-Abnahme fragen.
Januar 27, 20169 j Hätte man es beim Motor belassen,OK. Sonst einfach nur peinlich bis geschmacklos(Türverkleidung) Grüße landschleicher
März 5, 20169 j Der W210 ist ja von Werk aus nicht besonders schön, aber dieses Modell... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220412608
März 5, 20169 j die Fahrzeugbeschreibung bei mobile ist auch super! Wohin wohl die Standleitung führt ?
März 5, 20169 j Das scheint eine Neuentwicklung zu sein, die Erlkönige waren bis vor kurzem noch getarnt unterwegs
März 13, 20169 j https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alfa-75-ts-1992-tausch-verkauf/435614057-223-359 schickes Armaturenbrett! ganz ehrlich, wie kann man so was machen? Wenn es wenigstens irgendwie zum äußeren passen würde. Oder, vielleicht doch besser nicht. Traurig, was man aus so einem Wagen machen kann. Es tut umso mehr weh, da ich selbst einen 75er hatte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.