Juli 20, 20195 j Autor Macht Spaß, ist zuverlässig und begeistert...auch andere ;-) [attachment=147019:name]
August 23, 20195 j [quote name='patapaya']Bist du traurig, wenn ich sage, dass mir die alten besser gefielen?[/QUOTE] Geht mir leider auch so. :redface: Aber das ist wie immer zum Glück Geschmacksache und soll Dir gefallen. :smile:
August 23, 20195 j Autor Ja, ich teile Eure Einstellung. Sie passen (mir auch) nicht optimal. Kein faux pas, dennoch nicht ganz stimmig
August 23, 20195 j Mitglied Nein, kein faux pas, aber gerade weil unmittelbar darüber das Bild mit den Gurkenhobeln steht, fällt der Vergleich unmittelbar ins Auge.
August 23, 20195 j Warum eigentlich nicht die 16er Superaeros vom 9K? Die stehen m.E. den OGs am besten.
August 23, 20195 j Autor Kommt Zeit, kommen die richtigen Federn (liegen schon bereit). SuperAero: vorstellbar. Erstmal FluidFilm &Co
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.