Zum Inhalt springen

Heute machen wir..........

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
ne flasche schnappppps auf :-) jupieeeeeeeeee

BILD0395.jpg.d42ff7c9eacf9b970b21a3efd093d244.jpg

na ich trink einen mit .... aber n cappucino :biggrin::tongue::biggrin:

Du hast vergessen die Tageskilometer zurückzustellen:tongue:

Trotzdem stossen wir an:beer:

Hier mein Jubiläum:

Du hättest auch mit 4000 U/min, vollem Ladedruck und 160 km/h die Marke durchbrechen können.

Aber auch so: normal für einen Saab. Über Opel reden wir heute nicht.

Du hättest auch mit 4000 U/min, vollem Ladedruck und 160 km/h die Marke durchbrechen können.

Einspruch .... n Saapel schafft das auch :biggrin::biggrin::biggrin: ich arbeite jedenfalls dran :rolleyes:

Prost Cola Micha !!!:biggrin:

hätte ich unlängst verdoppeln können.................hielt es aber nicht für erwähnenswert

Vielleicht demnächst beim Dreifachen

• Autor

wäre in der stadt nicht so gut gekommen deswegen brav angehalten :-)

• Autor
hätte ich unlängst verdoppeln können.................hielt es aber nicht für erwähnenswert

Vielleicht demnächst beim Dreifachen

die einen freuen sich die anderen nicht. verdopplen kann ich das nicht soviele km bin ich ja noch nicht in meinem leben gefahren. aber wenn ich doppelt so alt bin also in deinem alter wird das bestimmt klappen

und ich war die Tage richtig stolz, als ich die 170.000km geknackt habe... :smile: Bis zur 333.333 hab ich ja noch so einiges vor mir.

Also - herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl *hicks* :biggrin:

Du hast vergessen die Tageskilometer zurückzustellen:tongue:

Trotzdem stossen wir an:beer:

Hier mein Jubiläum:

Da war doch eine Bohrmaschine im Spiel :biggrin:

Ich habe solche Kilometerleistungen immer für selbstverständlich genommen, sonst hätte ich meinen letzten doppel-triple-dreier auch gepostet. Oder war ein 91er 9000 auch schon ein Saapel ?:cool:

.........egal..........der nächste wird fotographiert.

die einen freuen sich die anderen nicht. verdopplen kann ich das nicht soviele km bin ich ja noch nicht in meinem leben gefahren. aber wenn ich doppelt so alt bin also in deinem alter wird das bestimmt klappen

...sollte halt ein OPTIMISTISCHER Hinweis sein, daß da noch einiges geht....

ich werde an meinem Artikulationsproblem arbeiten

Aha und danke ! ...

...ich werde an meinem Artikulationsproblem arbeiten
... söben "Artikulationsproblem" in meinen Wortschatz aufgenommen !

Gerd

und ich war die Tage richtig stolz, als ich die 170.000km geknackt habe... :smile: Bis zur 333.333 hab ich ja noch so einiges vor mir.

Also - herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl *hicks* :biggrin:

:cool: jau, ich habe heute erst mal 110000 voll gemacht :tongue:

Sonst aber Glückwunsch!:top:

... söben "Artikulationsproblem" in meinen Wortschatz aufgenommen !

Gerd

....jaja, es ist immer gut, wenn man den Dingen, mit denen man sich tagtäglich rumschlägt einen Namen geben kann...

Weiter so.

Ich finde auch bei einem Saab wird es erst langsam interessant, wenn ein 6 vorne stehr:biggrin:

Leider war mein roter rostmäßig zu durch. Der hätte noch einiges mehr geschaft. die 6 hat er geschaft..:rolleyes:.....aber evtl. lebt er demnächste weiter (sein Herz)

• Autor
...sollte halt ein OPTIMISTISCHER Hinweis sein, daß da noch einiges geht....

ich werde an meinem Artikulationsproblem arbeiten

ok dann habe ich das in der tat falsch gedeutet

um den motor mache ich mir beim cabrio keine sorgen eher um die karosse die anfängt zu schwächeln :-( schauen wir mal wie weit wir kommen

noch rund 1000km dann ist unser 9k aero auch fällig für ne flache schnaps jupieeeeee

Cheers ..... aus dem Pfälzer Schoppen ?? :biggrin:

Den Kilometerstand haben meine beiden älteren ja gerade mal zusammen ...... :rolleyes:

Beim Aero -Jubiläum dann vielleicht noch mit dem passenden Tageskilometerstand ? :smile:

Unser 901 hat die 280.000 auch schon hinter sich! Und er läuft dem Alter entsprechend recht ordentlich!
  • Autor
Cheers ..... aus dem Pfälzer Schoppen ?? :biggrin:

Den Kilometerstand haben meine beiden älteren ja gerade mal zusammen ...... :rolleyes:

Beim Aero -Jubiläum dann vielleicht noch mit dem passenden Tageskilometerstand ? :smile:

watt nen halben liter schnaps mir reicht ja schon ein fingerhut voll :-)

kanns mal versuchen beim aero :-)

Lieber Saabcommander,

die Kunst des Lebens besteht darin, sich über die "kleinen Dinge" des Lebens zu freuen - :biggrin:

Glückwunsch und bei entsprechender Pflege ( also wenn Du Dich entsprechend Pflegen lässt )

wird die Zahl verdoppelt:biggrin:

an alle: allein nach Lesen dieses Freds könnte ich wieder sagen:

Feine Leute hier, vielen Dank für den einen und anderen Tip,

konkrete Hilfe,

aber auch manch unterhaltsame Stunde, köstlich! :flowers::flowers::flowers:

Hey Michael,

meiner hat gerade mal 96000 Km geschaftt , in 21 Jahren:biggrin:

Naja Du kennst "IHN" ja :smile:

Servus

Marco

watt nen halben liter schnaps mir reicht ja schon ein fingerhut voll :-)

Na ja okay, gemäss Eurem Glas dann vielleicht doch besser maximal bis zum Strich ' ...Der is fer mei Fraa !' :biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.