Februar 12, 200718 j Meinte damit nur, dass ich oben aufgeführte Autos schön finde und ausserdem stehe ich auf "normale" Autos mit viel Leistung, denen man es einfach nicht ansieht. z.B. diese 9000er Saabs mit 400+PS. Das mit dem understatement war nicht auf die oberen Autos bezogen. Mit dem Audi meinte ich tatsächlich den V8 (Vorgänger vom A8). Grüße Jo, schön finden kann man die Auto, dagegen ist absolut nichts zu sagen. Würde selbst gern mal einen 911 fahren. War nur gegen das Wort "understatement". denn das passt zu diesen Autos in den seltensten Fällen. Aber schöne Auto sind dabei. Also have fun und lass uns träumen
Februar 13, 200718 j Hmm hab zwar jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.. Aber ich find den Rover 75 CDT in british Racing Green mit beigen Ledersessln ein sehr schönes und auch gutes Auto. Britishes Understatement gepaart mit Bayrischer Motorbauzunft. Vom Design gefällt mir auch noch mein R45 - allerdings bin ich in den letzten Jahren ordentlich durch Reps gebeutelt worden - andererseits ist seit einem Jahr Ruhe - hoffen wir, das das noch lange so bleibt...
Februar 13, 200718 j Hab grad by Myspace eine gute BMW-Werbung gefunden: http://myspace-567.vo.llnwd.net/01222/76/53/1222423567_m.jpg
Februar 13, 200718 j Zitat: Man kommt schneller von´ner Crackpfeife los als von Porsche 911 911 Typ 964 RS Bj. 91 mit Umbau Luftmassenmessung von Cartronic/Gummersbach in dunkelblö mit Leistungsdiagramm 300 PS und leider einem Verbrauch von 17 ltr/100 :eek: Schlichte Eleganz:cool: Gruß Thomas:rolleyes:
Februar 13, 200718 j @griffin Wunderschön!! Deiner?? Schöne und gute Autos kamen von vielen Marken. Man kann sich doch da eigentlich gar nicht so festlegen, weil man erstens viele noch gar nicht kennt (noch nie was von ihnen gehört oder gesehen hat) und zweitens diese Autos nie selbst gefahren hat. Gibt so viele Autos die ich toll finde, das ich das für mich gar nicht so eingrenzen kann.
Februar 15, 200718 j ...also, jetzt muss ich ja auch mal... was zum besten geben. Konnte das folgende Baby nur als Beifahrer genießen, da ich mir mit dem Erwerb der Fahrerlaubnis unverschämt viel Zeit gelassen hatte (kein Geld im Studium, und vorher das Geld immer in Schottlandreisen investiert). Und dann lernte ich solch ein Schätzchen kennen: Nachts Mate-Tee schlürfend mit roter Innenraumbeleuchtung über Landstraße von OL ins Münsterland... Da musste ich mich in die Leiche verlieben. Gruß an Krischan, auch wenn der das hier wohl eher nicht lesen wird...
Februar 15, 200718 j was zum besten geben. Konnte das folgende Baby nur als Beifahrer genießen, . ..üblicherweise genießen die "Mitfahrer" in einem solchen Auto ja nicht mehr so viel............ihre Ruhe vielleicht..............am Anfang...
Februar 15, 200718 j ..üblicherweise genießen die "Mitfahrer" in einem solchen Auto ja nicht mehr so viel............ihre Ruhe vielleicht..............am Anfang... Kollege! Beifahrer! Sitzend! Nich liegend...
Februar 15, 200718 j btw, hier sind noch zwei Schätzchen... wenn man mal träumen darf... [ups, da ist ja schon wieder ein Bonz dabei; hmmmm, eigentlich mag ich den SturgartStern nicht so...]
Februar 15, 200718 j ...ich hoffe Mercedes muss ich nur als Taxi fahren, da habe ich noch die Wahlmöglichkeit. Meist auch bzgl. einer angenehmen Musikauswahl
Februar 15, 200718 j War hier nicht was mit 'bezahlbar' und / oder 'selbst gefahren' ? Geht ja schon wieder in den klaren dreistelligen Bereich ...
Februar 15, 200718 j und das rechts, was ist das? Noch viel wichtiger: Was ist das für Klarglas auf der Haube? Eine frühe Vorform des Heads-up-Displays? Aber hier, Leichenwagen rocken! Wär auch so ein Traumauto, Binz-Umbau oder Cadillac-Leichenwagen mit fiesem V8. . . Oder gleich der modifizierte E-Type aus Harold & Maude.
Februar 15, 200718 j und das rechts, was ist das? Noch viel wichtiger: Was ist das für Klarglas auf der Haube? Eine frühe Vorform des Heads-up-Displays? Also, das ist der Hanomag Partner, ein in Zusammenarbeit der Firmen Hanomag und Karmann entwickelter Prototyp (1951), der letzte PKW von Hanomag. Na, und das Visier ist natürlich eine Zielvorrichtung für die Opeljagd...
Februar 15, 200718 j So ein Leichenwagen hätte echt was, allein schon die Vorhänge... Außerdem das einzige Auto, dass man noch nach seinem Tod fahren kann.
Februar 16, 200718 j So ein Leichenwagen hätte echt was, allein schon die Vorhänge... Außerdem das einzige Auto, dass man noch nach seinem Tod fahren kann. JA das würde bei meiner Wohngegend gut ins Bild passen .Das fahrende Zigeunerleben.
Februar 17, 200718 j So ein Leichenwagen hätte echt was, allein schon die Vorhänge... Außerdem das einzige Auto, dass man noch nach seinem Tod fahren kann. Gabs diese Autos auch als SAABs? 9000er koennte ich mir irgentwie noch vorstellen aber als 901, wuerd mich dann reizen und ihn als Camper umfunktionieren und dann behalten bis zu meiner letzten fahrt.
Februar 23, 200718 j Die Automobile der 70er und 80er Da gab es so einige Schätze damals, teilweise sind man diese Fahrzeuge auch einfach nicht mehr, Sie sind aus dem Straßenbild verschwunden. Leider nicht zuletzt wegen der immer strengeren Abgasvorschriften und den damit verbundenen hohen Steuern. Meine Kindheit das waren die späten siebziger. Saab 99 gabs da auch schon ;-) Aber der Rest war auch nicht unintressant.... Mir haben es damals immer die Alfas angetan Alfasud, Montreal, Zagato, Julia, Sprint, Bertone.... Was fällt euch so ein ?
Februar 23, 200718 j Ich hab's mir teilweise erfüllt ..... Die ersten 8 Jahre meines Lebens waren geprägt vom VW Käfer - einen 1975er habe ich heute. Fasziniert haben mich damals in der Kindheit auch die Volvo 140er/240er (ja, der 240er kam bereits zum Modelljahr 1975 raus und überlebte tatsächlich bis 1993) - einen 1991er Kombi habe ich heute. Einen VW T2 Bus finde ich klasse, einen 99/900 Turbo, einen /8er Mercedes, einen 911 Carrera, einen Alfa 2000 GTV Bertone, einen Alfa 2000 Spider, Peugeot 504 Cabrio ....... es gab so viele tolle Autos in dieser Zeit !!!!
Februar 23, 200718 j ich weiß noch wie so manches Fahrzeug damals als hässlich galt... Ein Peugot 504 Limo z.B-. oder der Granada Coupe Consul....als Kind fand ich dann meist die neueren Modelle ansprechender.... Doch jetzt hätte ich gerne eins von den alten Kisten... Habe mir damals mal einen GTV 2000 geleistet aber aufgrund der Rost Problematik nicht lange gefahren.... . Den BMW Fünfer mit (Hängearsch) und den kleinen Heckleuchten und schön Chrom finde ich jetzt auch wieder intressant.... Ich weiß noch als alle BMWupptig Fahrer sich die Chromleisten schwarzmatt lackierten, Für Ihre Shadows Line
Juli 9, 200718 j Als Kind .... habe ich beim Edeka so um 1974 immer einen Renault 17 stehen sehen in knallgelb Fand ich damals unheimlich faszinierend. Die gelben Scheinwerfer in Frankreich an der Côte d'Azur waren auch immer der Hammer-.... Heute natürlich den Saab:rolleyes: Was war euer Traumwagen? Damals Quelle*Hier""
Juli 9, 200718 j als ich Kind war oder 74? (ca. 16 Jahre Unterschied!) Jaguar XJ-S oder Aston Martin V8 Vantage. . . PS also den hier, nicht das neue Knubbelding!
Juli 9, 200718 j Wo anfangen und wo aufhören... ... es gibt so viele schöne Fahrzeuge - heute leider immer weniger. Bitter oder alte Jaguars, schöne Daimler oder BMWs, sportliche Schweden - und heute???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.