Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich könnte auch, allerdings erst ein wenig später
Ich habe da auch Zeit
Am Start :top: Wieder Frau Pfeffer oder gibt es Alternativen?
Das Wetter soll sich ja wieder was abkühlen. Bei den jetzigen Temperaturen würde ich sagen ist es da zu warm, wäre eher was für einen Biergarten. Aber gestern hieß es von einem vernünftigen Wetterfrosch noch, dass für nächste Woche noch keine verlässlichen Prognosen erstellt werden können bei der derzeitigen Lage.
Wer, wann, wohin? Am 17. in Bützow geht klar, aber Dienstag?
Na Stammtisch Hamburg II. Wenn nicht zu warm dann Miss PeppeR, Barsbüttel, gegen 19:00. Wenn zu warm (wie die letzten zwei Tage), dann Biergarten gesucht.
Wer, wann, wohin? Am 17. in Bützow geht klar

Auf jeden!

Da bei Höffner :frown:
Na Stammtisch Hamburg II. Wenn nicht zu warm dann Miss PeppeR, Barsbüttel, gegen 19:00. Wenn zu warm (wie die letzten zwei Tage), dann Biergarten gesucht.

Bei Missi Pepper würde ich auch wieder versuchen vorbei zu kommen :rolleyes:

Ne, hinter BMW, gegenüber von Kärcher :biggrin:. Ja genau der :top:. Ist halt schnell zu erreichen und Parkplätze gab es bisher auch immer genügend. Küche kommt meist auch mit einer ganzen Gruppe klar und die Bedienung hatte dann mal mit der Hitze zu kämpfen.

Alternativvorschläge können stets eingebracht werden :smile:

Wir wollten doch nochmal den Griechen am Meiendorfer Mühlenweg probieren.

Leandros heißt der. Hat Terrasse und Parkplatz.

Hatten wir doch schon mal ausprobiert. War ein wenig Chaotisch. Aber sonst OK.
Da ich heute Abend schon meine Spare-Ribs bekomm, kann ich mich mit Griechisch auch anfreunden :biggrin:
Probieren geht über studieren. Von mir aus gerne.
Ich wäre auch dabei , gerne beim Griechen!
Ich versuche es auch! Sollte klappen...

Bin wohl auch mit dabei........mal sehen wie das wetter wird!!!!

Gruß Michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.