Oktober 29, 20195 j Ich wünsche Euch allen einen netten Abend, - hat mir beim letzten Treff sehr viel Spaß gemacht!! Heute kann ich leider nicht, hab ganz frisch einen kleinen Hund, und der hat gerade ein paar Problemchen...
November 3, 20195 j https://www.ardmediathek.de/ndr/player/Y3JpZDovL25kci5kZS82YTBhZDViYi0zZWQ0LTRiZDctYWNiYS03MGJkYWEzYTNkMDI/blaulichttage-rettungskraefte-zum-anfassen So kann man auch seine Freizeit verbringen
November 23, 20195 j Freunde...nächsten Dienstag ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Miss Pepper in Barsbüttel um 19Uhr, wenn es keine Gegenstimmen gibt.
November 25, 20195 j Ich bin auch wieder dabei........ [mention=18231]Stefan[/mention] konntest du schon meine Abdeckungen reinigen. ??
November 25, 20195 j Jahresabschlussstammtisch? Da muss ich wohl doch einmal wieder kommen - bin dabei!
November 25, 20195 j ....ich bin leider nicht mit dabei ;-) Wieso überhaupt Jahresabschluss Treffen ? Gibt es keinen außerordentlichen Termin im Dezember ????? :-)
November 25, 20195 j Gibt es keinen außerordentlichen Termin im Dezember ????? :-) Hat's auf jeden Fall schon gegeben. Initiative ist gefragt
November 25, 20195 j sozusagen ein Weihnachtsspecial, vielleicht auf oder an einem gut gelegenem eher kleinerem und feinem Weihnachtsmarkt ?!
November 25, 20195 j sozusagen ein Weihnachtsspecial, vielleicht auf oder an einem gut gelegenem eher kleinerem und feinem Weihnachtsmarkt ?! Ich wär ja für Reeperbahn Stammtisch im Stripper Zelt
November 25, 20195 j und die Saabs werden dann zwischen die Luden Karren gequetscht ;-) :-) Da wir auch Lady's dabei haben und die Parkplatzsituation schon sehr gut sein sollte, bleibt Dein Wunsch, Tristan, wohl eher ein Einzelschicksal :-)
November 25, 20195 j Ich bin auch wieder dabei........ [mention=18231]Stefan[/mention] konntest du schon meine Abdeckungen reinigen. ?? Ja, bring ich mit.
November 26, 20195 j Hallo Leute, muss nun heute doch passen. Bin matschig im Kopp und irgendwie nicht so richtig auf dem Damm... Euch viel Spaß und guten Appetit!
November 26, 20195 j Hallo Leute, muss nun heute doch passen. Bin matschig im Kopp und irgendwie nicht so richtig auf dem Damm... Euch viel Spaß und guten Appetit! Gute Besserung
November 27, 20195 j ...ich habe es leider wieder mal nicht geschafft. 19 Uhr ist einfach unter der Woche ziemlich schwierig für mich und die Anfahrt aus den Elbvororten nimmt zusätzlich Zeit in Anspruch. Ich hoffe euch das nächste mal kennenlernen zu können!!,)
Dezember 11, 20195 j Moin Moin, ......ich kann nicht alles wissen, aber..........welches Motoröl würdet ihr für einen SAAB 900 16i Bj 90 empfehlen. Dieses Fahrzeug wird und soll etwas stärker beansprucht werden.......??? Gruß Michel
Dezember 11, 20195 j Na, normal wäre 10w40. Ob teuer gleich gut ist, weiß ich nicht. Ich fahre Mannol classic...
Dezember 11, 20195 j Moin Moin, ......ich kann nicht alles wissen, aber..........welches Motoröl würdet ihr für einen SAAB 900 16i Bj 90 empfehlen. Dieses Fahrzeug wird und soll etwas stärker beansprucht werden.......??? Gruß Michel Oh nein?! Keine Frage mit Öl Im Handbuch steht zumindest: SAE 10W30 oder SAE 10W40 Falls diese Viskositätsklassen nicht erhätlich sind, kann man (nur Saugmotoren) auf SAE 15W40 oder 15W50 asuweichen. Bei Dauertemperaturen unter -20°C sind Öle der Viskositätsklassen SAE 5W30 zu verwenden. Also offiziell ist 10W30 oder 10W40 erlaubt. Ich benutze 5W30, aber ob das jetzt besser ist als 10W40?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.