Januar 28, 20205 j Ich schaffe es leider doch nicht... die werte Frau Mama hat sich überraschend angekündigt. Das nächste mal dann als frisch gebackener 9-5 NG Fahrer.;)
Januar 28, 20205 j Ich schaffe es leider doch nicht... die werte Frau Mama hat sich überraschend angekündigt. Das nächste mal dann als frisch gebackener 9-5 NG Fahrer.;) Oh nett...die Zusage möchte ich gerne verschriftlichen.
Januar 29, 20205 j Moinsen! Da sich einige Hamburger gemobbt fühlten , auch hier der Hinweis auf die nordischen Holzfällerfestspiele am 15.02. in Bützow. Auch Hamburger mit und ohne Kettensäge und Anhänger sind herzlich willkommen - ebenso wie Reinfelder, Wedeler usw.
Februar 10, 20205 j Moinsen! Da sich einige Hamburger gemobbt fühlten , auch hier der Hinweis auf die nordischen Holzfällerfestspiele am 15.02. in Bützow. Auch Hamburger mit und ohne Kettensäge und Anhänger sind herzlich willkommen - ebenso wie Reinfelder, Wedeler usw. Update!
Februar 16, 20205 j Hm, da jetzt ja die Grobarbeiten erledigt sind, kann es ja demnächst an die Feinarbeit und Herstellung der schmaleren Baumscheiben gehen. Wann? Wir haben ja noch eine Woche Ferien.
Februar 16, 20205 j Hm, da jetzt ja die Grobarbeiten erledigt sind, kann es ja demnächst an die Feinarbeit und Herstellung der schmaleren Baumscheiben gehen. Wann? Wir haben ja noch eine Woche Ferien. Einmal wird's noch grob. Der Baum in der Zufahrt ist am Ende mit einem Ast doch erstmal stehen geblieben, da wir damit vermutlich entweder das Dach vom blauen Haus oder die Bandsäge geschrottet hätten. Letztere muss nun erstmal weg... Update
Februar 21, 20205 j Freunde...nächste Woche wieder Stammtisch. Dienstag 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist am Start?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.