Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Versuche es diesmal auch - komme vielleicht etwas später.

Ich schaffe es auch.

Bis morgen

Thomas

Ich schaffe es leider doch nicht... die werte Frau Mama hat sich überraschend angekündigt.

Das nächste mal dann als frisch gebackener 9-5 NG Fahrer.;)

Ich schaffe es leider auch nicht :redface:
Ich schaffe es leider doch nicht... die werte Frau Mama hat sich überraschend angekündigt.

Das nächste mal dann als frisch gebackener 9-5 NG Fahrer.;)

Oh nett...die Zusage möchte ich gerne verschriftlichen.:biggrin:

Oh nett...die Zusage möchte ich gerne verschriftlichen.:biggrin:

Hahaha - sehr gern!!,)

• 2 Wochen später...

Hm, da jetzt ja die Grobarbeiten erledigt sind, kann es ja demnächst an die Feinarbeit und Herstellung der schmaleren Baumscheiben gehen. Wann?

Wir haben ja noch eine Woche Ferien. :biggrin:

Hm, da jetzt ja die Grobarbeiten erledigt sind, kann es ja demnächst an die Feinarbeit und Herstellung der schmaleren Baumscheiben gehen. Wann?

Wir haben ja noch eine Woche Ferien. :biggrin:

Einmal wird's noch grob. Der Baum in der Zufahrt ist am Ende mit einem Ast doch erstmal stehen geblieben, da wir damit vermutlich entweder das Dach vom blauen Haus oder die Bandsäge geschrottet hätten. Letztere muss nun erstmal weg...

Update

Freunde...nächste Woche wieder Stammtisch. Dienstag 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist am Start?
Meiner einer
Ja
Da geht doch noch mehr oder?! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Das kann ich erst morgen Abend sagen :smile:

Aber der Vorsatz ist da :hello:

Auch wenn es zeitlich total beschissen wird, werd ich dabei sein :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.