März 24, 201015 j Wir können leider auch nicht kommen.... MIST! Habe so einen doofen Termin, bei dem ich mich 90 Minuten vor angehenden Kraftfahrern zum Affen machen muss... . Aber die sollen leiden! Die sollen meinen Verdruss spüren, dass ich wegen denen auf griechisches Essen verzichten muss! Das werden die härtesten 90 Minuten für die Knalltüten, die sie in ihren 17 1/2 Jahren bisher erlebt haben.....
März 27, 201015 j Mit Klappe? Dann Volvo fahren müss... nee, Roger war nicht erreichbar, nächste Woche neuer Versuch
März 27, 201015 j Autor Jou, es geht in die nächste Runde. Die Elche treffen sich wieder an diesem Trog: "LUST AUF GRIECHENLAND" Die Adresse: Kellerbleek 6 22529 Hamburg Natürlich am Dienstag dem 30.03.2009
März 30, 201015 j Bei mir wird das heute leider nix. Aber ab Donnerstag geht die Saison ja wieder los
März 30, 201015 j Was für ein sch... Tag, mal sehen ob ich bis dahin wieder alle sieben Sinne bei sammen habe. Ansonsten viel Spaß! MfG
März 30, 201015 j Konnte leider auch nicht kommen, ich bereite mich gerade für ein Vorstellungsgespräch morgen vor.
März 30, 201015 j So, dann bin ich der erste mit einem "Nach-Posting" (wo ich doch der letzte am Tisch war): war schön entspannt ... Kevin und ich haben auch alle Klischees erfüllt ... bevor ich saß, schon Benzin gesabbelt und Klackergeräusche analysiert Hoffe, Ihr kommt alle heil nach Hause bzw. seid schon dort. Schönen Gruß, Mirco
März 30, 201015 j ... ja auch mich hat's wieder an die Küste getrieben - es war ein schöner Abend und nette Gespräche geführt! Danke für Eure Aufnahme in diese kleine Runde - FLY wir werden noch gemeinsam segeln! Fehlt noch das Boot, die Ausdauer und das Geld! Huch, hier sind wieder die drei DDD - was soll's - es geht weiter. Bis zum nächsten Treffen:biggrin:
März 30, 201015 j Autor Jou, schön das Du da gewesen bist! Kiek mol wedder in! @ST2 Hast jetzt Hausaufgaben! War ein gewittriger Weg nach Hause. Ich dache schon: "So schnell biste doch nicht gewesen. Und vor allem nicht so oft."
März 30, 201015 j Jaja - das Serienblitzen hat mich auch arg irritiert. Jetzt donnerts hier auch schon schön, das beruhigt dann wieder. War fein, euch zwei Kurzneulinge (zumindest für mich) JPK und ST 2 kennen zu lernen. Eine etwas kleinere Runde hat ja den grossen Vorteil, halbwegs alles mit zu bekommen, was so über den Tiisch geworfen wird. Weniger scheint ja manchmal mehr zu sein... Roland
März 31, 201015 j So, dann bin ich der erste mit einem "Nach-Posting" (wo ich doch der letzte am Tisch war): war schön entspannt ... Kevin und ich haben auch alle Klischees erfüllt ... bevor ich saß, schon Benzin gesabbelt und Klackergeräusche analysiert Oh nein! Hat Kevin etwa wieder ölige Getriebeteile mit ins Restaurant genommen und mitten auf dem Tisch, zwischen Gyros und Pommes, unter verwunderten Blicken von den Nebentischen begutachtet? Ist immer so peinlich...
März 31, 201015 j Oh nein! Hat Kevin etwa wieder ölige Getriebeteile mit ins Restaurant genommen und mitten auf dem Tisch, zwischen Gyros und Pommes, unter verwunderten Blicken von den Nebentischen begutachtet? Ist immer so peinlich...Nein, Kevin und die anderen hatten schon gegessen, als ich kam, deshalb haben wir den Ventildeckel draufgelassen .... Nochmal etwas anderes: einer der Anwesenden hatte gestern noch einen Tip für einen Autoanhängerverleih in Stellingen nähe eines Jeephändlers ... bitte nochmal per PN bei mir melden. Habe über Websuche nur http://www.autoverleihstellingen.de gefunden, die haben aber keine Autotransportanhänger ... Gruß, Mirco
April 1, 201015 j So nu kann ich antworten. War wirklich nett der Abend! Nur die Nacht war scheisse. Blitzeinschlag direkt hinterm Haus, mit Feuer im Garten und durch Überspannung zerstörten Geräten: Regelung für Heizung, Satellitenreceiver,Telefonanschlußdose aus der Wand geflogen, DSL-Router zerschossen. Bei den Nachbarn ähnliche Zerstörungen im Umkreis von 100 Metern.:mad: Heizung läuft wieder und jetzt bin ich wieder im Netz. @ JPK ich nehm dich beim Wort,wg. segeln! @ ST2 hast PN
April 1, 201015 j Hmpff Dasja doof. Gibts da ne Versicherung für? Ich kenne Blitzeinschlag nur in der Art, dass mal die Deckel von den Abzweigdosen fliegen...
April 25, 201015 j Autor *hochschieb* Jungs und Deerns, Dienstag issas wieder soweit! Wer von euch dabei?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.