Oktober 26, 20204 j Aktuell sind Zusammenkünfte bis 10 Personen erlaubt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oktober 27, 20204 j bis jetzt bis max 10 Personen, ich rufe nachher mal bei Frau Pepper an.... Ansonsten bleibt es wohl bei 3-4 Personen die sich trauen würden. Bis jetzt.... Ich poste nachher nochmal. Wenn jemand aktuellere Kontaktbestimmungen vorliegen hat gerne Posten...
Oktober 27, 20204 j Tisch für 4 Personen auf den Namen Dürkop um 19 Uhr ist reserviert. Sollten wir mehr werden, denke daß wir vor Ort sicherlich gut improvisieren können. Also, bis nachher:-) Bearbeitet Oktober 27, 20204 j von AlterSchwede740
Oktober 27, 20204 j das Lokal ist in Schleswig Holstein und nicht in Hamburg... falls es zur Entscheidungsfindung dient
Oktober 27, 20204 j Hallo zusammen, bin Angsthase und lass es lieber! Gerne beim nächsten Mal (wenn TÜV und Corona mich lassen...!) Euch viel Spaß und einen netten Abend! Anita
Oktober 27, 20204 j Bin heute dabei, komme aber vielleicht etwas später. Heute ist noch Kindergeburtstag.
Oktober 29, 20204 j Kinder, kennt sich jemand aus mit Laderdruck?? Ich habe meinem Rallye-Proll Saab eine Ladedruckanzeige verpasst. Sie funktioniert, zeigt aber (für mich) überraschende Werte an.. Wenn ich im 3-4 Gang im Stadtverkehr ohne viel Gas zu geben mit geringer Drehzahl mitschwimme, zeigt das Teil -0,5 - 0,1 Bar an.. (wieso denn Minus-werte???) Wenn ich mit etwas höheren Drehzahlen und mehr Gas fahre hab ich 0 - 0.3 bar. Wenn ich böse Gas gebe erreiche ich die vorgesehenen 0,4 - 0,5 bar des Softturbo. Weiß jemand was "normale" Anzeigewerte beim Ladedruck sind? Ist es normal, dass ich beim Fahren in der Stadt negative Anzeigewerte habe? Ich hätte jetzt ohne Aktivität des TL einfach 0 bar erwartet... Danke und Gruss aus HB!!
Oktober 29, 20204 j Kling ganz normal. Wenn der Motor aus ist, steht sie sicher auf null - weder saugt der Motor, noch drückt der Turbo. Wenn der Motor läuft, hängt es davon ab, ob er mehr Luft braucht, als der Lader reinschaufelt - dann negative Werte. Oder ob Ladedruck ansteht - dann positive Werte...
Oktober 29, 20204 j Moin, ist alles normal. Den Maxdruck gibt es nur beim richtigen Drauftreten, Turbo muss ja auch erst hochdrehen. Viel Spaß, Ladedruckanzeige war bei mir nen Grund für mindestens nen 2.0t. Schönes Spielzeug und durch das eSID kann man sich es zweistellig genau anzeigen Chris
November 11, 20204 j Noch ist ja nicht Ende des Monats. Ich denke aber, dass im November eher kein Stammtisch stattfinden wird. Ggf. kann man ja den Dezemberstammtisch nochmal ins Auge fassen. Vielleicht auf vor Weihnachten verlegen, wenn wir uns da wieder treffen dürfen.
November 11, 20204 j Nun ich lass mich mal überraschen, in der Runde währe ich ja nun ein völliger Neu Zugang. ;-)
Dezember 24, 20204 j Ihr Lieben...Frohe Weihnachten Jawoll, Frohe und gemütliche Festtage Euch allen.
Dezember 24, 20204 j Und von mir auch: Entspannte Feiertage, eine feine Zeit danach und dann einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021. Bleibt gesund, Gruß Thomas
Dezember 25, 20204 j jo man, macht es euch gemütlich und genießt die Zeit mit euren liebsten Menschen! :-) Kommt gut ins neue Jahr :-)
Januar 28, 20214 j Hallo zusammen, ich hoffe euch allen geht es gesundheitlich gut und ihr könnt die Zeit zum Basteln und Schrauben nutzen. Warum ich schreibe? Ich starre Cabrio Bilder aus meinem letzten Urlaub im Wallis in der Schweiz mit meinem Sohn an. .....und vermisse einfach die Stammtischstimmen und Typen und Gesichter! :-) LG und bleibt gesund! Bis hoffentlich bald... Wolle ... vielleicht sollten wir einfach einmal eine Corona Konforme Versammlung anmelden ;-) ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.