September 2, 20213 j Fürs Protokoll: [ATTACH=full]203720[/ATTACH] Da unterschlägst du aber einen Gast...
September 24, 20213 j Ihr Lieben, Dienstag ist es wieder soweit. Vor dem Hintergrund der sinkenden Temperaturen würde ich jetzt im Innenbereich einen Tisch bestellen, wenn ihr keine Einwände habt. In der Innengastronomie gelten die 3G Regelungen. Dienstag 28.09. Miss Pepper Barsbüttel 19uhr Wer ist am Start?
September 28, 20213 j Ein großer Tisch ist im Miss Pepper Barsbüttel für heute 19uhr auf Saab reserviert.
September 30, 20213 j Bin leider beruflich immer noch in Wien. Beim nächsten Mal bin ich dann gern auch wieder dabei.
Oktober 23, 20213 j Freunde, Dienstag ist es wieder so weit. Dienstag 26.10., 19uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Es gilt die 3G Regel. Wer ist am Start?
Oktober 23, 20213 j Freunde, Dienstag ist es wieder so weit. Dienstag 26.10., 19uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Es gilt die 3G Regel. Wer ist am Start? Ich aufjedenfall
Oktober 24, 20213 j Ich bin gerne dabei! Hoffe, sie lassen meinen Hund mit rein....(benimmt sich meistens anständig :-)
Oktober 24, 20213 j Ich bin gerne dabei! Hoffe, sie lassen meinen Hund mit rein....(benimmt sich meistens anständig :-) War der nicht schon mal dabei? Ich glaube das klappt.
Oktober 25, 20213 j Stimmt! Aber ich dachte, da hätten wir draußen gesessen. Ich probier's und freu mich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.