Mai 4, 201015 j "Lust auf Griechenland" ... ? :-) Ist das der Laden neben "Geld für Griechenland"? :)
Mai 4, 201015 j Joa, so in der Art... Vielleicht kriegen wir mit dem Hintergrund ja ein paar discounts of Gyros & Co...
Mai 14, 201015 j die brauchen keinen discount, die brauchen mehr Dispo ... leider kann ich am 25.5. nicht, da ich nicht in HH sein werde, aber allen anderen vorab schon mal viel Spaß Gruß, Mirco
Mai 17, 201015 j Dafür kann ich am 25.05. nicht. Ich bin die Logistik-Nachteule...... leider ohne mich ... ... wir werden an Euch denken und hoffentlich die warmen Tagen draußen genießen (derzeit ca. 10 Grad Cuxhaven!)
Mai 19, 201015 j Deine meine Holde sich an Gartenarbeit versucht hat, mit dem Resulat, dass sie nun an Krücken durch's Land humpelt, werden wir am 25. leider entgegen anfänglichen Planungen auch nicht teilnehmen können......
Mai 24, 201015 j Autor Was'n da los? Das ich nicht kann hab ich ja schon erwähnt. (Spätschicht) Heeeee Leutz, irgendjemand muss die Fahne hochhalten....
Mai 25, 201015 j Was'n da los? Das ich nicht kann hab ich ja schon erwähnt. (Spätschicht) Heeeee Leutz, irgendjemand muss die Fahne hochhalten.... Ich leider auch nicht :-(
Mai 25, 201015 j ... wollte eigentlich nicht allein' dort beim Griechen essen gehen - habe irgendwie Angst, dass ich noch zu einer kollektiven Spende ermuntert werde:biggrin:
Mai 25, 201015 j Ganz ehrlich.... Dann spare ich mir meinen ehelichen Freigang für einen Termin auf, an dem mehrere da sind... Sorry...
Mai 25, 201015 j Ich kann auch nicht, muss Umzugskartons packen (Ja, der Löschwasserschaden....) Frage: Wohin in Hamburg zu einem milde gestimmten Prüfer zur Hauptuntersuchung? Ich muss noch im Mai zum TÜV und habe es versäumt, einen Termin bei Meister K. in Altona zu machen.
Mai 25, 201015 j Autor Ich hab die Reservierung im "Lust auf Griechenland" heute abgesagt. Wenn keiner kommt, dann brauchen wir den Tisch auch nicht blockieren. Sollten doch ein oder zwei Versprengte aufschlagen, dann müsst ihr euch bitte selber um eine Sitzgelegenheit kümmern. Wird schon was frei sein. Allen die kommen, viel Spaß!
Mai 25, 201015 j Wenn ich das richtig überblicke, dann sind es momentan 3 Leute? @Kev: Ich würde anrufen und absagen oder verringern... zu dritt oder viert kann man sich auch nochmal so einen Tisch holen
Mai 25, 201015 j ... Klönschnack gehalten, nette Story von einem UK-Import 900/1 Cab gehört und über ein 96er-Refit - da ist ja meine Story mit einer leergelutschten Batterie am späten Pfingst-Sonntagabend noch eine Lachnummer. Genau wie in UK auch hier die Frage: wie kommt man ohne seinen Saab an das geplante Ziel? Ich musste kurzfristig auf VWähh umsteigen - du meine Güte, selbst Starthilfe wollte den Diesel nicht wieder helfen:cool:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.