Februar 13, 201510 j ey, neues Avatar-Bild!?! Was soll das, man kann deine Posts gar nicht mehr auf den ersten Blick erkennen ... der schlafende Strudel war unique!
Februar 13, 201510 j ey, neues Avatar-Bild!?! Was soll das, man kann deine Posts gar nicht mehr auf den ersten Blick erkennen ... der schlafende Strudel war unique! Ich wollte bei einem Albenbild nur kurz die Funktion "als Avatar verwenden" ausprobieren, joa, und dann war's drin. Und bis ich die Bilderkreation wiedergefunden habe... wird jetzt mein Vormittagsprojekt.
Februar 17, 201510 j Ich fands sehr schön in Stefans Garage mit allen, die kommen konnten. Vielen Dank nochmal für Alles!
März 25, 201510 j Habe gerade einen wichtigen Termin für Dienstag machen müssen. Kann somit auch nicht. Verschieben?
März 26, 201510 j Ich könnte Mittwoch und Donnerstag, aber denkt daran das Freitag schon Ostern ist. Ich weiß ja nicht ob ihr wegfahrt.
März 26, 201510 j @ JogiHH, dann schau mal bitte. Mir würde der Mittwoch dann auch besser passen. Dann wo?
März 26, 201510 j Ich würde ja gerne mal wieder griechischen Wein trinken, aber als seltener Gast lasse ich den Stammkunden den Vortritt bei der Lokalwahl:smile:
März 26, 201510 j Ab und an sollte man ja auch mal an den Geburtsort des Stammtisches zurückkehren...
März 26, 201510 j Mittwoch klappt, könnte vielleicht nur etwas später werden, weil ich für den Football-Verein noch zum Verband muß, ist halt Pre-Season
März 30, 201510 j Okidoki, und das, wo mein blauer am Sonntag von einem VW Golf unsittlich an der Seite berührt wurde
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.