Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Stefan, kommst Du mit dem Winterwagen? Habe drei Himmelstoffmuster - würde gern mal mit dem bei Detlef gemachten Himmel vergleichen...
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Natürlich, ist doch noch Winter :-)
Ich kann nur kurzfristig entscheiden ja nachdem wie der Arbeitstag läuft. 19Uhr Miss Pepper?
Ihr sprecht in Rätseln-...
wwwmisspepper.de :biggrin:
:biggrin: Aber die zentrale Info ist doch klar: Heute, 19 Uhr, Miss Pepper.
  • 3 Wochen später...
Na... wer von euch hat mir den Matrixkat von Felix Schlachtsaab vor der Nase weggeschnappt? Soll auch nach HH gegangen sein. Mist, ich brauche doch einen...
Für meinen gibt es gar keinen Kat :frown:

Isch abe gar keine Saab!(ohne Matrix)

Frag mal Klaus

Gerne mal im Sommer wieder, bei Cabriowetter :driver:

Ich kopiere das mal hier rein

12829001_10153489819632683_2821485630498947847_o.jpg

Am Dienstag nach Ostern ist wieder Stammtisch. Wenn wir wieder zu Miss Pepper wollen sollten wir vielleicht reservieren?
Ich wäre dabei
Hab vorsichtshalber einen Tisch für 6 reserviert -Saabstammtisch- 19:00 Uhr

Hallo zusammen,

Bin auch Saabfahrer aus Hamburg.

Würde gern mal an eurem Stammtisch teilnehmen,

Wann und wo findet er denn statt?

Gruß

Bodo

Hallo Bodo,

der Stammtisch findet immer am letzten Dienstag des Monats statt. Über den Ort tauschen wir uns vorher meist hier aus. Diesmal ist es das Restaurant Miss Pepper an der Autobahnabfahrt Barsbüttel. Komm gern vorbei, ein Tisch ist reserviert.

Sirko

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich muß leider für heute Abend absagen, mir ist leider ein Termin dazwischen gekommen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.