Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:frown: Bis zum nächsten Mal! Allen anderen: Bis gleich!
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nächste Woche wieder im Daisy?
Nächste Woche wieder im Daisy?

Entschuldigung ich meinte Miss Pepper!

Ich versuch es:hello:

Wo ist das Miss Pepper?

Gruß Jens

http://www.misspepper.de/locations/barsbuettel/map/

Hab einen Tisch (Saab Stammtisch) bestellt für 19:00 Uhr. Morgen ist wieder das große Fressen (all you can eat)

Haltet doch mal bitte zwei Parkplätze für mich frei - möglichst zusammenhängend, damit ich auch in Zusammenhang parken kann. :hello:

Ich gebe mein Bestes um auch dabei zu sein.
Ich gebe mein Bestes um auch dabei zu sein.

Also Jan , das erwarten wir auch von dir!

Gibt es beim Team eine graue Heckablage in vernünftigem Zustand im Fundus? Die Fahrerin hat die Ablage auf den Boden gelegt und ihr Umzugsgut drübergezogen - Stoff eingerissen.
Ich schau mal.
Oh! Hoher Besuch?:captain:

So hoch, wie sich das Auto vorne drückt, wenn hinten der Hänger Stützlast draufgibt. :wink:

Danke für die angenehme Runde, ich bin immer wieder gerne da. Und sogar mal ein 9000 CC dabei, uiii.

Gibt es beim Team eine graue Heckablage in vernünftigem Zustand im Fundus? Die Fahrerin hat die Ablage auf den Boden gelegt und ihr Umzugsgut drübergezogen - Stoff eingerissen.

Habt Ihr das eigentlich geklärt, oder hast Du noch Bedarf? Ich erinnere mich nur noch an die Frage und hatte mich dann mit meinen nächsten Tischnachbarn in den Möglichkeiten der Hutablage als Trennwandbrett und mehr verloren...

Wer von euch hat einen rechten Scheibenwischermotor für die Scheinwerferreinigungsanlage für mich??? Meiner ist leider defekt. Der Stecker ist heil, den Motor habe ich weitestgehend zerlegt und dieser läuft nur noch gaaaaaanz langsam an und stoppt dann sofort. Es ist also tatsächlich der Motor. Wer hat Ersatz für mich, damit ich vielleicht diese Woche noch zum TÜV kann.

Sirko

Hi Sirko, Motor hab ich leider nicht aber ein Batterieblech, zwar für einen Sauger, aber für den Tüv reichts.
Karton steht wie verabredet - vier Stück, zwei allerdings mit Klebeband "defekt" :frown: Drücke die Daumen...

Na dann schau ich mal... hoffentlich ist ein rechter ohne Klebeband dabei ;)

Danke schonmal für euren Einsatz. Stefan, ich melde mich falls ich deinen Batteriehalter noch brauche.

Schöne Grüße

Sirko

Den Halter vielleicht nicht - aber ggfs. die Gewindestangen :redface:

Ansonsten gibt's die Batteriehitzeschutzbleche bzw. -halter inzwischen bei Skanimport auch wieder neu; ich habe noch ein paar gebrauchte liegen, falls noch Bedarf besteht (und Interesse am Selbstwiederaufarbeiten ;-) ).

Wegen der Räder/Winterreifen melde ich mich die Tage, Sirko.

• 3 Wochen später...

Nächste Woche ist es wieder so weit ! Dienstag der 31. Mai!

Wir können dann ja eine Nachlese zum Walsroder Treffen machen.

Wer kommt?

Wieder bei MIss Pepper?

Ick ook ;)

Liebe Saab Gemeinde,

findet heute der HHer Saab Stammtisch statt?

LG Birgit

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.