Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

bevor ich es vergess:

Hat einer von euch, die am Dienstag kommen, 1 oder 2 Stecker über, die von hinten auf die Schalter im Armaturenbrett gesteckt sind?

Grüße

Bearbeitet von Myvesdin

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo zusammen,

wenn wir schon beim Wünschen sind:

Hat jemand, von euch vielleicht noch einen, besser zwei "Heizung /Lüftung Drehknöpfe" für einen 900II rumfliegen und könnte diese gegen Bares am Dienstag tauschen?

Ein rechtes Spiegelglas nehme ich auch gerne für die Winterpause mit :hello::cool:

Bis Dienstag

LG Wolle

Moin,

bevor ich es vergess:

Hat einer von euch, die am Dienstag kommen, 1 oder 2 Stecker über, die von hinten auf die Schalter im Armaturenbrett gesteckt sind?

Grüße

Welche genau meinst du?

Die mit den 8 Polen, die hinter Nebelschlussleuchte, Warnblinker, Klimaanlage sind :)

Grüße

Hmmm... ich vermute, da muss ich dich enttäuschen. Selbst wenn der Wagen Montag durch die HU kommt, hat die Zulassungsstelle schon zu. Die haben nur bis 12 auf und so unverständlich es klingt, ich muss Montag arbeiten...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Was arbeitest du denn heute? Bei uns ist alles zu und keiner da. Besser ist das auch, abMittwoch werden wiederKlausuren geschrieben.

Ob wir auftauchen ist noch nicht klar. Haben auch gerade andere Sorgen. Vielleicht sind wir aber doch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk in der Gegend. Hier wird ja jemand 18 am Mittwoch.

Bei uns im Amt wird heute nach Bedarf gearbeitet.

Die berufliche Schule in der ich heute in Bergedorf sitze, arbeitet heute aber auch. Nur haben einige Schüler der Ausbildungsvorbereitungsklassen dies wohl vergessen. :biggrin:

Sowas könnte mir nicht passieren. Seltsame Schüler. :eek::confused::biggrin:

Wer kommt denn alles überhaupt, wie viele werden wir sein, ab wann wollen wir uns treffen ? vielleicht wegen Feiertag mal etwas früher und somit im Hellem ?

LG

Wolle

Bei neun Teilnehmern ist es sicher. Uta und Thomas sind noch nicht sicher. Nen Tisch ist noch nicht reserviert. Ich bräuchte eventuell noch ne Mitfahrgelenheit. Mein Saab steht bei der Karosseriekonservierung. Und der Fiat wird von Aina für Bereitschaftsdienst benötigt.

Fährt einer grob an Bramfeld vorbei und könnte mich mitnehmen?

Moin,

bevor ich es vergess:

Grüße

Schaue ich nach...

@ Hansetroll, ich kann dich mitnehmen. Wann soll ich dich abholen?

Fährt einer grob an Bramfeld vorbei und könnte mich mitnehmen?

Moin,

Ich kann Dich da einsammeln. Liegt grob auf dem Weg. Ich schick dir meine Telenummer per PN

Grüße

Thomas

fly war schneller. Tippen auf dem Eipad mit IOS 11 ist ne Katastrophe...
Nun haste die Wahl.
Aaah.. Ich nehme einfach den der schneller war. :biggrin: Voll gut, danke. :top:

Ich kann leider nicht kommen, sitze in Spanien auf der Terrasse.

Gruß Jan

Na so wie immer um 7.

Vorher macht keinen Sinn. Dunkel ist es ja schon ab kurz nach 5. Und da will doch noch keiner Burger.

Hat nun schon jemand reserviert?

....schaaaaade :-) Und ich dachte, ich könnte euch für eine frühere Uhrzeit begeistern :-))))
Ich rufe morgen früh an und reserviere zu 19Uhr einen Tisch.
Tisch ist für 19Uhr reserviert. Auf Jannermann

Ich glaube wir sollten dich auf Stundenbasis als Sekretärin anstellen. Du machst das aber auch gut mit der Organisation.

Das hatte am Feiertag aber nix genützt ;-)
Mit Zulagen geht das auch am Feiertag. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.