Oktober 29, 20177 j Moin, bevor ich es vergess: Hat einer von euch, die am Dienstag kommen, 1 oder 2 Stecker über, die von hinten auf die Schalter im Armaturenbrett gesteckt sind? Grüße Bearbeitet Oktober 29, 20177 j von Myvesdin
Oktober 29, 20177 j Hallo zusammen, wenn wir schon beim Wünschen sind: Hat jemand, von euch vielleicht noch einen, besser zwei "Heizung /Lüftung Drehknöpfe" für einen 900II rumfliegen und könnte diese gegen Bares am Dienstag tauschen? Ein rechtes Spiegelglas nehme ich auch gerne für die Winterpause mit Bis Dienstag LG Wolle
Oktober 29, 20177 j Moin, bevor ich es vergess: Hat einer von euch, die am Dienstag kommen, 1 oder 2 Stecker über, die von hinten auf die Schalter im Armaturenbrett gesteckt sind? Grüße Welche genau meinst du?
Oktober 29, 20177 j Die mit den 8 Polen, die hinter Nebelschlussleuchte, Warnblinker, Klimaanlage sind :) Grüße
Oktober 30, 20177 j Hmmm... ich vermute, da muss ich dich enttäuschen. Selbst wenn der Wagen Montag durch die HU kommt, hat die Zulassungsstelle schon zu. Die haben nur bis 12 auf und so unverständlich es klingt, ich muss Montag arbeiten... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Was arbeitest du denn heute? Bei uns ist alles zu und keiner da. Besser ist das auch, abMittwoch werden wiederKlausuren geschrieben. Ob wir auftauchen ist noch nicht klar. Haben auch gerade andere Sorgen. Vielleicht sind wir aber doch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk in der Gegend. Hier wird ja jemand 18 am Mittwoch.
Oktober 30, 20177 j Bei uns im Amt wird heute nach Bedarf gearbeitet. Die berufliche Schule in der ich heute in Bergedorf sitze, arbeitet heute aber auch. Nur haben einige Schüler der Ausbildungsvorbereitungsklassen dies wohl vergessen.
Oktober 30, 20177 j Wer kommt denn alles überhaupt, wie viele werden wir sein, ab wann wollen wir uns treffen ? vielleicht wegen Feiertag mal etwas früher und somit im Hellem ? LG Wolle
Oktober 30, 20177 j Bei neun Teilnehmern ist es sicher. Uta und Thomas sind noch nicht sicher. Nen Tisch ist noch nicht reserviert. Ich bräuchte eventuell noch ne Mitfahrgelenheit. Mein Saab steht bei der Karosseriekonservierung. Und der Fiat wird von Aina für Bereitschaftsdienst benötigt. Fährt einer grob an Bramfeld vorbei und könnte mich mitnehmen?
Oktober 30, 20177 j Moin, bevor ich es vergess: Hat einer von euch, die am Dienstag kommen, 1 oder 2 Stecker über, die von hinten auf die Schalter im Armaturenbrett gesteckt sind? Grüße Schaue ich nach...
Oktober 30, 20177 j Fährt einer grob an Bramfeld vorbei und könnte mich mitnehmen? Moin, Ich kann Dich da einsammeln. Liegt grob auf dem Weg. Ich schick dir meine Telenummer per PN Grüße Thomas
Oktober 30, 20177 j Na so wie immer um 7. Vorher macht keinen Sinn. Dunkel ist es ja schon ab kurz nach 5. Und da will doch noch keiner Burger. Hat nun schon jemand reserviert? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Oktober 30, 20177 j ....schaaaaade :-) Und ich dachte, ich könnte euch für eine frühere Uhrzeit begeistern :-))))
Oktober 31, 20177 j Ich glaube wir sollten dich auf Stundenbasis als Sekretärin anstellen. Du machst das aber auch gut mit der Organisation. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.