Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....ich hoffe alle kommen heil an und wieder zurück, bei dem Wetter! Sieht nicht so gut aus ;-) LG Wolle
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist doch Saab Wetter
Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen :biggrin: Euer Stammtisch ist immer am letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr ? :hello: Immer im selben Laden, oder wechselt ihr ? Gruß, Micha.
Hallo Micha, Genau, immer letzter Dienstag. Zuletzt regelmäßig bei Miss Pepper in Barsbüttel. Beste Grüße! Torben
Super. Ich frage deshalb so direkt, weil wir (1. Deutscher Saab-Club e.V.) uns vorstellen könnten euren Stammtisch auf unserer neuen Internetseite ([URL='https://www.saab-club.de']saab-club.de[/URL]), mit in den "Stammtisch-Terminkalender" zu übernehmen und so ein wenig Werbung dafür zu machen...? :biggrin::ciao::ciao: Wie fändet ihr das ? Gruß, Micha.
Finde ich gut. Allerdings ist nur der Termin verlässlich. Die Location wechselt gelegentlich nach Lust und Laune - wobei sie im Moment recht stabil ist...
:top::top::top::top::top::top:
Hallo zusammen, ich frage einfach mal in die Stammtischrunde: Hat jemand von zufällig einen kleinen Wohnwagen einsatzbereit für die Ostertage? :rolleyes: Ich würde das Teil für mich nur als Mobilhome für den Flugplatz gebrauchen und somit etliche Kilometer Fahrerei sparen. Am liebsten wäre mir ein kleine "Knutschkugel" :biggrin: LG Wolle
Vor ein paar Jahren hätt' ich das Richtige für Dich gehabt... [attachment=133518:name]
[quote name='bixebixe']Hallo Micha, Genau, immer letzter Dienstag. Zuletzt regelmäßig bei Miss Pepper in Barsbüttel. Beste Grüße! Torben[/QUOTE] Letzter Dienstag wäre dann in 2 Wochen, die kurze Woche vor Ostern, oder :confused: Bis dahin sollte ich meinen Dicken auch zu Hause haben. :smile: Heute die Papiere mit frisch HU/AU ohne Mängel vom Händler abgeholt. Die Bude ist tatsächlich erste Hand vom 23.12.2003. Ich bin begeistert :hello: gruss Andreas
[mention=536]bixebixe[/mention] Jo, dat wäre genau richtig gewesen :top:
Beim nächsten Stammtisch (nächste Woche, 27.03.18) bin ich nicht dabei. Dann muss ein anderer die Reservierung übernehmen. :top:
Ich auch.
Ich leider nicht, ich hocke wieder bis spät Abends in der Elbphilharmonie :frown: Aber mal was anderes, hat vielleicht jemand meine Sommerreifen mit Felgen gesehen? Die sind mir nämlich zu Hause gestohlen worden. Das sind die, die auf meinem Avatar-Bild zu sehen sind.:motz:
Ach du Scheiße .. Aus der Garage raus oder was? Ich bin wie gesagt nicht dabei morgen.
....ich bin leider Morgen nicht dabei :-( Habe mich verzockt mit dem Terminkalender :-( :-( :-( Habt viel Spaß :-)
So, für 19:00 morgen reserviert auf den Namen: "Rannegger" im altbekannten Ambiente. Dann, beim nächsten mal, wenn wir mehr Leute sind, kann man nochmal weiter überlegen, ob wir bei MissPepper bleiben wollen, oder auch mal durchwechseln? Grüße
[quote name='JogiHH'] Die sind mir nämlich zu Hause gestohlen worden. Das sind die, die auf meinem Avatar-Bild zu sehen sind.:motz:[/QUOTE] Nicht nett! :mad: Hast Du ne Hausratversicherung? Da könnte was gehen...
[quote name='Myvesdin']Also nur 4 Leute diesmal? :eek:[/QUOTE] Das ist ja wie in alten Zeiten :biggrin:
Moin, ich komme auch :) Wieso bekomme ich keine Info, wenn sich hier was tut? Seltsam Bis heute Abend Thomas
[quote name='bixebixe']Nicht nett! :mad: Hast Du ne Hausratversicherung? Da könnte was gehen...[/QUOTE] Die zahlt leider nicht, weil die nicht abgeschlossen waren asdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.