November 22, 20186 j @Lotto King Kong Da Du ja einen Leerauftrag hast, könntest Du mir ja mal, am Dienstag, den kleinen Kniff zeigen, der dazu notwendig ist Natürlich außerhalb der Dienstzeit und ohne Sondervergütung. Wenn Du dazu bereit bist:biggrin:
November 22, 20186 j Also... wenn du es am Dienstag schaffst, trotz diverser Steilvorlagen nichts Böses über meinen Job zu sagen UND es schaffst, mir ein ernsthaftes Lehrerkomplinent zu machen, daaaannnn zeige ich dir, wie man VoIvo schreibt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
November 22, 20186 j ....Du weißt das ist verdammt schwer.... ich kann ja jetzt schon nicht mehr vor Lachen.... Ich kann es ja versuchen
Dezember 23, 20186 j Hallo zusammen :-) Schönen 4. Advent und angenehme Weihnachtstage und einen ruhigen Jahreswechsel wünsche ich euch allen! Bei allem Trubel in dieser Zeit, denkt auch mal nur an euch:hello: LG Wolle
Januar 25, 20196 j Das lange Warten hat ein Ende. Nächste Woche ist wieder Stammtischzeit. Ich freue mich auf eine zügellose Völlerei ab 19Uhr bei Miss Pepper in Barsbüttel. Wer ist dabei? Gegenvorschläge?
Januar 25, 20196 j Oha Ist es wieder so weit? Ich würde aufjedenfall wieder mit angurken ;) 19:00 war das?
Januar 25, 20196 j Entachuldigt die Frage fals ich es überlesen haben Wan nächste Woche also welcher Tag? Vielen Dank schonmal
Januar 25, 20196 j Entachuldigt die Frage fals ich es überlesen haben Wan nächste Woche also welcher Tag? Vielen Dank schonmal Nächste Woche Dienstag 19:00 im Miss Pepper in Barsbüttel
Januar 28, 20196 j Ein Tisch für morgen 19Uhr auf Jannermann für 12 Leute bei Miss Pepper in Barsbüttel ist bestellt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.