Januar 29, 20196 j Bin leider heute raus. Hab wieder krankheitsbedingt Bereitschaft übernehmen müssen
Januar 31, 20196 j Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im "Saab-Stammtisch". Hier habe ich viele interessante und nützliche Informationen bezüglich unserer geliebten Fahruntersätze erhalten. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch um meine neuen Freunde wieder zu treffen.
Februar 1, 20196 j Schön, dass es dir gefallen hat. Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten Mal.
Februar 1, 20196 j Schön, dass es dir gefallen hat. Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten Mal. Beim nächsten Mal ist das dann ja kein neues Gesicht mehr
Februar 1, 20196 j Beim nächsten Mal ist das dann ja kein neues Gesicht mehr Mit Lippenstift und Schminke ist alles möglich.
Februar 22, 20196 j Ist der Turnus immer der letzte Dienstag im Monat? (Stelle dann den Termin als "Jour fix "ein) Leider bin ich nächste Woche auf Geschäftsreise. Habe mir doch extra Schminke und Lippenstift besorgt.
Februar 22, 20196 j Japp, immer letzter Dienstag im Monat. Von mir aus kann der Jannermann auch wieder den Tisch reservieren.
Februar 25, 20196 j ich erscheine ebenfalls :-) Die Erinnerungsfunktion für Postings funzt bei mir wieder einmal nicht :-(
Februar 25, 20196 j ich erscheine ebenfalls :-) Die Erinnerungsfunktion für Postings funzt bei mir wieder einmal nicht :-( Soll ich dich anrufen, wenn es wieder soweit ist?
Februar 25, 20196 j ....nöööööö ich möchte nur aus dem Forum einen Hinweis bekommen, wenn hier etwas geschrieben wird:rolleyes: Wie Du siehst, hats jetzt mal wieder geklappt War wohl eingerostet. .....
Februar 25, 20196 j Auch dabei. Läuft das jetzt per Jannermann-Reservation-Service oder müssen wir uns etwa selber kümmern?
Februar 26, 20196 j Bin auch einmal wieder dabei. 19h wie gehabt bei Ms Pepper in Barsbüttel? Jawoll Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Februar 26, 20196 j Ich hab für 10 Personen bei Miss Pepper um 19 Uhr einen Platz reserviert. Auf den Namen: Auto Gesendet von iPhone mit Tapatalk
März 15, 20196 j Moin Moin, so nun bin ich endlich auch mit einem "Zugang" versehen, Gruß Michel Bearbeitet März 15, 20196 j von René
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.