Juli 30, 200915 j Autor Tut mir. So gerne ich würde, aber auch beruflich habe ich alle Termine gegen August / September abgesagt wie die Games Com, Pressekonferenzen usw. Meine Verlobte ist schwanger und August / September wird es wohl kommen. Im Moment liegt sie im KH und ich möchte da einfach nichts verpassen und immer für sie da sein. Aber irgendwann sehr gerne. Gibt es dazu einen Thread oder einen Club oder so????
Juli 30, 200915 j Tut mir. So gerne ich würde, aber auch beruflich habe ich alle Termine gegen August / September abgesagt wie die Games Com, Pressekonferenzen usw. Meine Verlobte ist schwanger und August / September wird es wohl kommen. Im Moment liegt sie im KH und ich möchte da einfach nichts verpassen und immer für sie da sein. Aber irgendwann sehr gerne. Gibt es dazu einen Thread oder einen Club oder so???? Viel Spaß beim Kinderwagen parken - im Kofferaum ! Das wird lustig
Juli 30, 200915 j Aber irgendwann sehr gerne. Wie gesagt, immer am letzten Mi. im Monat. Einfach am betreffenden Tag vormittags mal unter Treffen und Termine schauen, oder gern auch mir ein-zwei tage vorher 'ne PN schicken.Gibt es dazu einen Thread oder einen Club oder so????Jein ... Das SitIn ist an sich völlig ungebunden. Aber viele SitIn-Teilnehmer sind auch Mitglieder des SAABoteure e.V., der dieses Forum hier betreibt.Sollte doch hinten rein passen oder? Der hat doch einen grossen Kofferraum!? Aber locker! Da können einige 'echte' Kombis zum Heulen in die Ecke gehen.
Juli 30, 200915 j Autor Da meine Eltern Saab fahren weiss ich das ja. Der 9000er hat echt ein fettes Hinterteil. :) Aber mit dem Treffen mache ich gerne mal!
Juli 31, 200915 j So geht das manchmal. Mein erster SAAB ist auch so zu mir gekommen und ich hatte Glück. Das wünsche ich Dir auch. Viel Spaß mit dem schönen Auto. Auch wenn man jetzt den Kopf schütteln wird, so habe ich heute die Anzahlung gemacht und werde ihn nächste Woche abholen, sofern die ihn nicht doch jemand anderes verkaufen. ^^ Habe mich einfach verguckt in das Auto. Kann da nichts für. Finde den Zustand super. Und TÜV und AU macht er auch neu.
August 6, 200915 j Autor So, Neugkeiten: Morgen hole ich ihn ab. TÜV und AU soll er dann haben. Die waren heute beim TÜV und dort wurde ein minimaler Steinschlag in der Scheibe festgestellt. Die mussten die Scheibe erneuern und das liegt ja so bei 300 laut Händler, aber da die ja alle Mängel KOSTENLOS beseitigen macht er das auch. Besser die als ich. Ansonsten alles weitere morgen.
August 7, 200915 j Moin, ich hoffe Frau und Kind sind wohlauf. Zum Thema 9000 wollte ich auch mal meinen Senf abgeben. Meine bessere Hälfte war Spätzünderin was das Autofahren anging, und hat noch nicht lange ihren FS. Das erste Auto war ein zum verschrotten freigegebener 9000i, der seit Monaten bei einem SH auf dem Hof stand. Der hatte glaube ich um die 4xx.xxx km runter, und kam auch stfressfrei durch den TÜV. Wenn euer Nachwuchs dann da ist, teste die Babyschalen direkt im Auto, der Gurt hinten ist meiner Meinung nach ein bisserl kurz geraten im 9000. Bei uns passte Römer zB nicht rein, aber maxicosi ging. Zweite Stufe haben wir dann jetzt den Tobi. Achja, Euer Nachwuchs wird begeistert sein, unsere Kurze findet es seit Babyalter toll mit dem 9000er rum chauffiert zu werden. PS: Ein paar Fotos bitte, der Link von weiter oben ist nicht mehr relevant.
August 7, 200915 j So, Neugkeiten: Morgen hole ich ihn ab. TÜV und AU soll er dann haben. Die waren heute beim TÜV und dort wurde ein minimaler Steinschlag in der Scheibe festgestellt. Die mussten die Scheibe erneuern und das liegt ja so bei 300 laut Händler, aber da die ja alle Mängel KOSTENLOS beseitigen macht er das auch. Besser die als ich. Ansonsten alles weitere morgen. Windschutzscheibe wechseln kostet zw. 700-800 € inkl. Arbeit.....
August 7, 200915 j Autor Moin, ich hoffe Frau und Kind sind wohlauf. Zum Thema 9000 wollte ich auch mal meinen Senf abgeben. Meine bessere Hälfte war Spätzünderin was das Autofahren anging, und hat noch nicht lange ihren FS. Das erste Auto war ein zum verschrotten freigegebener 9000i, der seit Monaten bei einem SH auf dem Hof stand. Der hatte glaube ich um die 4xx.xxx km runter, und kam auch stfressfrei durch den TÜV. Wenn euer Nachwuchs dann da ist, teste die Babyschalen direkt im Auto, der Gurt hinten ist meiner Meinung nach ein bisserl kurz geraten im 9000. Bei uns passte Römer zB nicht rein, aber maxicosi ging. Zweite Stufe haben wir dann jetzt den Tobi. Achja, Euer Nachwuchs wird begeistert sein, unsere Kurze findet es seit Babyalter toll mit dem 9000er rum chauffiert zu werden. PS: Ein paar Fotos bitte, der Link von weiter oben ist nicht mehr relevant. Bisher ist noch Kind noch nicht (in ein paar Wochen ist es soweit) und Frau im Krankenhaus zur Beobachtung. Ich werde Fotos machen sobald ich ihn heute habe. TÜV scheint er jetzt zu haben und AU auch. Sagt mal : Hat Saab diese Din Stecker für Autoradios? Wollt mir noch schnell eins kaufen, dass mir vor Ort noch eingebaut wird.
August 7, 200915 j Windschutzscheibe wechseln kostet zw. 700-800 € inkl. Arbeit..... ...falls der Scheibenrahmen noch intakt ist.
August 7, 200915 j Autor Bitte antworten: Hat Saab diese Din Stecker für Autoradios? Wollt mir noch schnell eins kaufen, dass mir vor Ort noch eingebaut wird. :(
August 7, 200915 j ..in der Regel schon..musste mal schauen.. Mach mal Bilder und viel Spaß mit dem neuen.. grüße
August 7, 200915 j Bitte antworten: Hat Saab diese Din Stecker für Autoradios? Wollt mir noch schnell eins kaufen, dass mir vor Ort noch eingebaut wird. :( Wenn nicht dran rumgefricktelt wurde schon. Aber leider sind oft Leute mit dem Seitenschneider am Werk gewesen...
August 7, 200915 j Autor Alles klar - Danke. Habe auch gerade mit Saab-Pampersbomber telefoniert und bin bewaffnet mit Handy und Magnet (wegen Spachtelstellen usw)!!!
August 7, 200915 j Autor Leider nochmal bis Montag warten, da er heute nicht weg konnte, weil durch die neue Scheibe darf er ja 24 Stunden nicht bewegt werden durch den Kleber. Daher heute nicht. Nun holen wir ihn Montag früh!!
August 10, 200915 j Autor Nach langem hin und her habe ich nun endlich. Hier mal ein paar Fotos: http://imgbox.de/users/public/thumbnails/d4579k25_t.gif http://imgbox.de/users/public/thumbnails/w24965x25_t.gif http://imgbox.de/users/public/thumbnails/u604n25_t.gif http://imgbox.de/users/public/thumbnails/f39719q25_t.gif http://imgbox.de/users/public/thumbnails/l18268a25_t.gif http://imgbox.de/users/public/thumbnails/p36234x25_t.gif
August 10, 200915 j Windschutzscheibe wechseln kostet zw. 700-800 € inkl. Arbeit..... Wie kommst du auf diesen Preis??? Da hat dir jemand die vordere Chromleiste geklaut ^^ Sieht aber echt noch ganz gut aus
August 10, 200915 j Autor Lack ist nicht neu. Einfach nur im guten Zustand. Ist der Rost da im Motor normal?
August 10, 200915 j Autor Achso! Hier nochmal ein besseres Foto vom Rost: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/p11354b25_t.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.