Zum Inhalt springen

SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Empfohlene Antworten

[quote="Gi.Pi., post: 572580"]... falsche Abbildung?[/QUOTE] Nö, schönes Detail. Ganz ohne Plastik-Schürze.:cool: (Die Leder-Persenning habe ich leider nicht gefunden....)
  • Antworten 1,7k
  • Ansichten 167k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich dachte schon, wir sollten die Spaltmaße bewerten. :tongue:
  • Mitglied
[COLOR=RoyalBlue]hier ist noch einer, oder ?[/COLOR] [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3024/2618291717_08ed9d9199_b.jpg[/IMG]
[url]http://www.garaget.org/?car=167470&image=1611073[/url] Noch einer... Mit Nummer.
Nachtrag... Nr. 94 jetzt in Oyten nicht Berlich, Auslieferung in Berlin... Sonst... eine schöne Liste. Gruß Richard
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]hier ist noch einer, oder ?[/COLOR] [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3024/2618291717_08ed9d9199_b.jpg[/IMG][/QUOTE] Nein, das ist ein MY ab 1992.
[quote name='goldeneye04'][URL]http://www.garaget.org/?car=167470&image=1611073[/URL] Noch einer... Mit Nummer.[/QUOTE] Das CombiCoupe in gelb tät mir auch gefallen :top:
Mein Schrauber in LB hat auch so ein gelbes Teil. Ist mittlerweile aber ziemlich runtergekommen und abgemeldet. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein echter MC ist. Werde beim nächsten Besuch mal nach der Plakette suchen. Oder vielleicht weiß Hardy das? (Wo steckt der eigentlich? Ewig nichts von ihm gelesen...)
[b]CV Monte Liste update[/b] Hej tillsammans Danke für die updates und neuen Nummern - hier ist die aktualisierte Liste. Bin gespannt, wen ich noch beim SAABfestival treff:rock: Bitte auch beim Interlakentreff rumgucken - kann da leider nicht hinkommen.:hmpf: BÄRnd
[quote="Südschwede, post: 572588"]...Werde beim nächsten Besuch mal nach der Plakette suchen. ...)[/QUOTE] Ncht nötig, zumal die Plakette auch bei MCs nicht immer dran ist: Falls er nicht neu lackiert wurde (ein Blick in den Motorraum schafft im Zweifelsfall Abhilfe) und MY VOR 1992 ("kleiner Spoiler", gelber Scheibenrahmen) ists ein MC.
[quote name='klaus']Ncht nötig, zumal die Plakette auch bei MCs nicht immer dran ist: Falls er nicht neu lackiert wurde (ein Blick in den Motorraum schafft im Zweifelsfall Abhilfe) und MY VOR 1992 ("kleiner Spoiler", gelber Scheibenrahmen) ists ein MC.[/QUOTE] Dann geht es wohl schneller wenn ich meinen Griechen kurz danach frage, ob es ein echter MC ist. :biggrin:
[quote="Südschwede, post: 572591"]Dann geht es wohl [U]schneller [/U]wenn ich meinen Griechen kurz danach frage, ob es ein echter MC ist. :biggrin:[/QUOTE] Nur für den Laien....:smile:
[quote name='klaus']Falls er nicht neu lackiert wurde (ein Blick in den Motorraum schafft im Zweifelsfall Abhilfe)[/QUOTE]Das erklär' mir aber bitte mal. Es sei denn, Du denkst an eine typische 'drive-through' Lackierung der untersten Kategorie. Ich würde dann eher unter Boden- oder Kofferraummatten, oder hinter Seiten- und Türverkleidungen nach verdächtigen Kanten oder Nebel schauen. Dort sollte meist irgend ein Anhaltspunkt zu finden sein. Hatte in meiner Frühzeit 4 Autos mit Farbwechsel lackiert ...
[quote name='klaus']Plastik-Schürze.:cool:[/QUOTE] ... auf italienisch genannt MINI-GONNE (hi-hi-hi) ... Mini-Rock hat auf deutsch leider keine Bedeutung! [quote name='klaus'](Die Leder-Persenning habe ich leider nicht gefunden....)[/QUOTE] ... ach so, hab ich mir fast vorgestellt, schade; aber gerne würd ich mal aus Neugier diese Version sehen! Gi.Pi.
[b]alte Anzeige[/b] Hej habe diese Anzeige noch in meinen Unterlagen gefunden. (Klassik Markt Juli 2007) Weiß jemand mehr? BÄRnd
Hier gab es anscheind Nr 5: [URL]http://www.motor-talk.de/marktplatz/saab-900-monte-carlo-bj-91-nr-5-t2278380.html[/URL] Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL]
[quote name='der_rote']Hier gab es anscheind Nr 5: [URL]http://www.motor-talk.de/marktplatz/saab-900-monte-carlo-bj-91-nr-5-t2278380.html[/URL] Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL][/QUOTE] Hej, super Tip. Werde es in die Liste aufnehmen.... BÄRnd
[quote name='der_rote']Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL][/QUOTE][QUOTE]Also In Italy a MY1992 - but a "Look a Like" - was put for sale for Euro 28.000[/QUOTE]Na Klaus, dann hast Du ja mal 'ne Richtschnur. :rolleyes:
[quote="René, post: 572598"]Na Klaus, dann hast Du ja mal 'ne Richtschnur. :rolleyes:[/QUOTE] Das italienische Ding hat schon längst einen Standschaden (ebenso wie die Grasmaier-Modelle). Für den Kurs sollte der Verkäufer mal die rechte "normal" Planke zur Stoßstange hin durch das Original AERO-Teil ersetzen.
[quote="René, post: 572598"]Na Klaus, dann hast Du ja mal 'ne Richtschnur. :rolleyes:[/QUOTE] Wozu?
Na für ein Wertgutachten für Deine Versicherung.
[quote="René, post: 572601"]Na für ein Wertgutachten für Deine Versicherung.[/QUOTE] Hm, eigentlich möchte ich im Totalschadensfalls das GANZE Cabrio ersetzt bekommen....:cool:
[quote="René, post: 572598"]Also In Italy a MY1992 - but a "Look a Like" - was put for sale for Euro 28.000 . :rolleyes:[/QUOTE] [quote name='Nandonando']Das italienische Ding hat schon längst einen Standschaden (ebenso wie die Grasmaier-Modelle). Für den Kurs sollte der Verkäufer mal die rechte "normal" Planke zur Stoßstange hin durch das Original AERO-Teil ersetzen.[/QUOTE] da sich das foto nicht laden lässt speichere ich es so [URL]http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=176397213[/URL]# [quote name='schubnitz']Hej,super Tip. Werde es in die Liste aufnehmen...BÄRnd[/QUOTE] [quote name='der_rote']Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL][/QUOTE] ... eben dieser ist der Däne-Kollege Jacob
[b]Versicherungswert und Restentschädigung[/b] [quote name='klaus']Hm, eigentlich möchte ich im Totalschadensfalls das GANZE Cabrio ersetzt bekommen....:cool:[/QUOTE] T'ja, sehe ich auch so, aber wie ist es in der Realität im Ernstfall? Bei uns liegt ein aktueller Vollkasko-Fall vor, bei dem ein CV in CH imatrikuliertes Fahrzeug unschuldig in D in einer Massenkarambolage verwickelt blieb, wobei die Versicherung des Schuldigen gewillt ist nur max. eine Rückvergütung von 1/3 des letztjährigen Kaufwertes abzüglich alle Zusatzspesen (wie Mietfahrzeug, Tagesmiete des Unfallfahrzeuges auf deutschem Boden beim Karosseriewerkstatt bis zum Tag als es vom ADAC abgeholt wurde und sonstige Gebühren die sich aus dem Unfall ergaben!) zu entrichten und die Vollkasko-Versicherung des unschuldigen Versicherungsnehmer will nichts davon wissen. Tönt irgendwie sehr krass und inzwischen liegt nun der ganze Fall beim CH-Rechtsschutz zur genauen Überprüfung und Abklärung. Wobei seitens vom Vesicherungs-Rechtsanwalt im vornherein bereits erwähnt wurde sich keine grosse Hoffnungen zu machen, denn jede Versicherungspartei wolle sowenige Verluste wie nur möglich registrieren und hängen sich an allen möglichen Abzugsspesen um das mindestmögliche zu verbuchen! Wenn dies Tatsache ist, dann tönt es für den Versicherungsnehmer schon sehr entmutigend. Gi.Pi.
[quote="Gi.Pi., post: 572603"]da sich das foto nicht laden lässt speichere ich es so....[/QUOTE] biddeschön :smile: [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50524&stc=1&d=1277269676[/IMG]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.