Juni 17, 201015 j [quote="Gi.Pi., post: 572580"]... falsche Abbildung?[/QUOTE] Nö, schönes Detail. Ganz ohne Plastik-Schürze.:cool: (Die Leder-Persenning habe ich leider nicht gefunden....)
Juni 17, 201015 j Mitglied [COLOR=RoyalBlue]hier ist noch einer, oder ?[/COLOR] [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3024/2618291717_08ed9d9199_b.jpg[/IMG]
Juni 17, 201015 j [url]http://www.garaget.org/?car=167470&image=1611073[/url] Noch einer... Mit Nummer.
Juni 17, 201015 j Nachtrag... Nr. 94 jetzt in Oyten nicht Berlich, Auslieferung in Berlin... Sonst... eine schöne Liste. Gruß Richard
Juni 17, 201015 j [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]hier ist noch einer, oder ?[/COLOR] [IMG]http://farm4.static.flickr.com/3024/2618291717_08ed9d9199_b.jpg[/IMG][/QUOTE] Nein, das ist ein MY ab 1992.
Juni 17, 201015 j [quote name='goldeneye04'][URL]http://www.garaget.org/?car=167470&image=1611073[/URL] Noch einer... Mit Nummer.[/QUOTE] Das CombiCoupe in gelb tät mir auch gefallen :top:
Juni 18, 201015 j Mein Schrauber in LB hat auch so ein gelbes Teil. Ist mittlerweile aber ziemlich runtergekommen und abgemeldet. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein echter MC ist. Werde beim nächsten Besuch mal nach der Plakette suchen. Oder vielleicht weiß Hardy das? (Wo steckt der eigentlich? Ewig nichts von ihm gelesen...)
Juni 18, 201015 j [b]CV Monte Liste update[/b] Hej tillsammans Danke für die updates und neuen Nummern - hier ist die aktualisierte Liste. Bin gespannt, wen ich noch beim SAABfestival treff:rock: Bitte auch beim Interlakentreff rumgucken - kann da leider nicht hinkommen.:hmpf: BÄRnd
Juni 18, 201015 j [quote="Südschwede, post: 572588"]...Werde beim nächsten Besuch mal nach der Plakette suchen. ...)[/QUOTE] Ncht nötig, zumal die Plakette auch bei MCs nicht immer dran ist: Falls er nicht neu lackiert wurde (ein Blick in den Motorraum schafft im Zweifelsfall Abhilfe) und MY VOR 1992 ("kleiner Spoiler", gelber Scheibenrahmen) ists ein MC.
Juni 18, 201015 j [quote name='klaus']Ncht nötig, zumal die Plakette auch bei MCs nicht immer dran ist: Falls er nicht neu lackiert wurde (ein Blick in den Motorraum schafft im Zweifelsfall Abhilfe) und MY VOR 1992 ("kleiner Spoiler", gelber Scheibenrahmen) ists ein MC.[/QUOTE] Dann geht es wohl schneller wenn ich meinen Griechen kurz danach frage, ob es ein echter MC ist. :biggrin:
Juni 18, 201015 j [quote="Südschwede, post: 572591"]Dann geht es wohl [U]schneller [/U]wenn ich meinen Griechen kurz danach frage, ob es ein echter MC ist. :biggrin:[/QUOTE] Nur für den Laien....:smile:
Juni 18, 201015 j [quote name='klaus']Falls er nicht neu lackiert wurde (ein Blick in den Motorraum schafft im Zweifelsfall Abhilfe)[/QUOTE]Das erklär' mir aber bitte mal. Es sei denn, Du denkst an eine typische 'drive-through' Lackierung der untersten Kategorie. Ich würde dann eher unter Boden- oder Kofferraummatten, oder hinter Seiten- und Türverkleidungen nach verdächtigen Kanten oder Nebel schauen. Dort sollte meist irgend ein Anhaltspunkt zu finden sein. Hatte in meiner Frühzeit 4 Autos mit Farbwechsel lackiert ...
Juni 18, 201015 j [quote name='klaus']Plastik-Schürze.:cool:[/QUOTE] ... auf italienisch genannt MINI-GONNE (hi-hi-hi) ... Mini-Rock hat auf deutsch leider keine Bedeutung! [quote name='klaus'](Die Leder-Persenning habe ich leider nicht gefunden....)[/QUOTE] ... ach so, hab ich mir fast vorgestellt, schade; aber gerne würd ich mal aus Neugier diese Version sehen! Gi.Pi.
Juni 20, 201015 j [b]alte Anzeige[/b] Hej habe diese Anzeige noch in meinen Unterlagen gefunden. (Klassik Markt Juli 2007) Weiß jemand mehr? BÄRnd
Juni 21, 201015 j Hier gab es anscheind Nr 5: [URL]http://www.motor-talk.de/marktplatz/saab-900-monte-carlo-bj-91-nr-5-t2278380.html[/URL] Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL]
Juni 21, 201015 j [quote name='der_rote']Hier gab es anscheind Nr 5: [URL]http://www.motor-talk.de/marktplatz/saab-900-monte-carlo-bj-91-nr-5-t2278380.html[/URL] Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL][/QUOTE] Hej, super Tip. Werde es in die Liste aufnehmen.... BÄRnd
Juni 21, 201015 j [quote name='der_rote']Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL][/QUOTE][QUOTE]Also In Italy a MY1992 - but a "Look a Like" - was put for sale for Euro 28.000[/QUOTE]Na Klaus, dann hast Du ja mal 'ne Richtschnur. :rolleyes:
Juni 21, 201015 j [quote="René, post: 572598"]Na Klaus, dann hast Du ja mal 'ne Richtschnur. :rolleyes:[/QUOTE] Das italienische Ding hat schon längst einen Standschaden (ebenso wie die Grasmaier-Modelle). Für den Kurs sollte der Verkäufer mal die rechte "normal" Planke zur Stoßstange hin durch das Original AERO-Teil ersetzen.
Juni 22, 201015 j [quote="René, post: 572598"]Na Klaus, dann hast Du ja mal 'ne Richtschnur. :rolleyes:[/QUOTE] Wozu?
Juni 22, 201015 j [quote="René, post: 572601"]Na für ein Wertgutachten für Deine Versicherung.[/QUOTE] Hm, eigentlich möchte ich im Totalschadensfalls das GANZE Cabrio ersetzt bekommen....:cool:
Juni 22, 201015 j [quote="René, post: 572598"]Also In Italy a MY1992 - but a "Look a Like" - was put for sale for Euro 28.000 . :rolleyes:[/QUOTE] [quote name='Nandonando']Das italienische Ding hat schon längst einen Standschaden (ebenso wie die Grasmaier-Modelle). Für den Kurs sollte der Verkäufer mal die rechte "normal" Planke zur Stoßstange hin durch das Original AERO-Teil ersetzen.[/QUOTE] da sich das foto nicht laden lässt speichere ich es so [URL]http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=176397213[/URL]# [quote name='schubnitz']Hej,super Tip. Werde es in die Liste aufnehmen...BÄRnd[/QUOTE] [quote name='der_rote']Und hier evtl.noch ein interessanter Link zum Thema: [URL]http://www.saabregister.org/viewtopic.php?f=26&t=29[/URL][/QUOTE] ... eben dieser ist der Däne-Kollege Jacob
Juni 22, 201015 j [b]Versicherungswert und Restentschädigung[/b] [quote name='klaus']Hm, eigentlich möchte ich im Totalschadensfalls das GANZE Cabrio ersetzt bekommen....:cool:[/QUOTE] T'ja, sehe ich auch so, aber wie ist es in der Realität im Ernstfall? Bei uns liegt ein aktueller Vollkasko-Fall vor, bei dem ein CV in CH imatrikuliertes Fahrzeug unschuldig in D in einer Massenkarambolage verwickelt blieb, wobei die Versicherung des Schuldigen gewillt ist nur max. eine Rückvergütung von 1/3 des letztjährigen Kaufwertes abzüglich alle Zusatzspesen (wie Mietfahrzeug, Tagesmiete des Unfallfahrzeuges auf deutschem Boden beim Karosseriewerkstatt bis zum Tag als es vom ADAC abgeholt wurde und sonstige Gebühren die sich aus dem Unfall ergaben!) zu entrichten und die Vollkasko-Versicherung des unschuldigen Versicherungsnehmer will nichts davon wissen. Tönt irgendwie sehr krass und inzwischen liegt nun der ganze Fall beim CH-Rechtsschutz zur genauen Überprüfung und Abklärung. Wobei seitens vom Vesicherungs-Rechtsanwalt im vornherein bereits erwähnt wurde sich keine grosse Hoffnungen zu machen, denn jede Versicherungspartei wolle sowenige Verluste wie nur möglich registrieren und hängen sich an allen möglichen Abzugsspesen um das mindestmögliche zu verbuchen! Wenn dies Tatsache ist, dann tönt es für den Versicherungsnehmer schon sehr entmutigend. Gi.Pi.
Juni 23, 201015 j [quote="Gi.Pi., post: 572603"]da sich das foto nicht laden lässt speichere ich es so....[/QUOTE] biddeschön :smile: [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50524&stc=1&d=1277269676[/IMG]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.