Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...alles klar... immerhin hast du einen "vernünftigen" LPT... :rolleyes:

Die Frage ist nur wie lange der die 230km/h+ Tests noch mitmacht.:cool:

• Antworten 94
  • Ansichten 7,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

na, als "vernünftiger" doch sicher ewig... :biggrin:

Meine unvernünftigen (ich glaube, ich werde meine Signatur ändern :biggrin: ) stehen vermutlich alle kurz vor dem Exitus... :redface:

Naja, ich hab ja vor, dem Gefühl eines Neuwagen-9000 so nahe wie moeglich zu kommen und werde in meinem Dailydriver das Herz ersetzen mit einem AT-Motor. Mal gucken, ob der vernünftig ist... :smile:

Das wird ja immer schoener... :smile: und die Sauger fahren alle Tacho 230, alles klar... immerhin hast du einen "vernünftigen" LPT... :rolleyes:

definiere vernünftig?

definiere vernünftig?

verbrauchsgünstig und langlebig....

also berichte mal in 2-5 Jahren darüber.

naja hat ja auch erst 140tkm runter ^^
naja hat ja auch erst 140tkm runter ^^

...und wenn er dann in 1-2 Jahren seinen urspr. Anschaffungspreis vervielfacht hat, gibst Du ihn sowieso nicht mehr her...:smile:

Na komm,

so ein wenig kann man denen schon mal den Hals langziehen...unseren 9000ern. :cool:

Soll natürlich kein Dauerzustand sein....:tongue:

Die Definition für vernünftig findet sich weiter vorne in diesem thread... :smile: da wurde gesagt, alle vernünftigen Aeros und CSEs fahren (serienmäßig) locker 260 Tacho... meine nicht, ergo sind sie "unvernünftig" :biggrin:
Die Definition für vernünftig findet sich weiter vorne in diesem thread... :smile: da wurde gesagt, alle vernünftigen Aeros und CSEs fahren (serienmäßig) locker 260 Tacho... meine nicht, ergo sind sie "unvernünftig" :biggrin:

Mann mann mann,

das ist ja Haarspalterei...:biggrin::biggrin::biggrin:

Tröste Dich, mein AERO ist mit Serien-Trionic auch 'unvernünftig'. Muss mir wohl endlich mal einen 'vernünftigen' Tacho mit Norm-Vorlauf besorgen. :cool:

:biggrin:

Wie wär's, gründen wir "den Club der unvernünftigen 9000er"? :biggrin:

Der 'Club im Club' sozusagen. :rolleyes:
eigentlich spricht das ja für ein Fahrzeug was 240 fährt das es nicht Tacho 260 anzeigt ergo sind die vernünftigen unvernünftig :biggrin:
WENN es denn 240 fährt... bald kann ich das mit meinem Car-PC überprüfen... :smile:
WENN es denn 240 fährt... bald kann ich das mit meinem Car-PC überprüfen... :smile:

wie das?

Öhm, weil am PC eine GPS-Maus angeschlossen ist und diese die entsprechenden Werte liefert...
Öhm, weil am PC eine GPS-Maus angeschlossen ist und diese die entsprechenden Werte liefert...

Kann jedes handelsübliche Navi aber ebenso. Was mir auf wenige Meter genau meine Position bestimmen kann, sollte daraus auch die genaue Geschwindigkeit berechnen können, oder?

Vizilo

Kann jedes handelsübliche Navi aber ebenso. Was mir auf wenige Meter genau meine Position bestimmen kann, sollte daraus auch die genaue Geschwindigkeit berechnen können, oder?

Sicher kann es das, hab ich ja auch nie in Abrede gestellt, aber so ein Ding besitze ich nicht... :rolleyes: ich glaube an Festeinbaulösungen... :smile: (nicht dass jetzt hier eine Grundsatzdiskussion losgetreten wird, von wegen ob Festeinbau oder nicht... :biggrin: )

... ich glaube an Festeinbaulösungen...

Sind mir auch lieber, leider liefert das BeckerNavi keine Geschwindigkeitsinfo.

Mein altes Alpine-Teil ist super, aber eben etwas starr. Deshalb versuche ich mich an einer Linux basierten Lösung... :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.