Zum Inhalt springen

Riesenfrust! - Riesensauerei?!

Empfohlene Antworten

...

anbei mal ein foto von der übellsten stelle. ...

Typisches Selbstverschulden: Nimm den Ladedruck wieder zurück.

• Antworten 53
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Typisches Selbstverschulden: Nimm den Ladedruck wieder zurück.

du meinst das sind streifen vom zeitsprung???

schön wäre es :-(

aber der aero fährt original druck

aber der aero fährt original druck

Na, ich weiß nicht...Ich erinnere mich da an einen heißen Tag in Karlsruhe.

anbei mal ein foto von der übellsten stelle. wenn er nicht frisch geputzt ist wie auf dem bild ist es noch erträglich.

aber mit dem Foto wird wieder mal der grosse Innenraum vom 9k bewiesen..:tongue:

sogar ein zusammengebautes Baugerüst kann man damit tranportieren....:biggrin:

Na, ich weiß nicht...Ich erinnere mich da an einen heißen Tag in Karlsruhe.

ja das war spaßig aber nur am cab ist gedreht der aero nicht. wobei er mit defektem apc ventil vor ein paar wochen so richtig spaß gemacht hat :-)

• Autor
Das sieht nach ein-oder ausladen aus (ohne Rücksicht auf Verluste...)

Ich würde auch nach einer Überwachungskamera fragen.

weezle

haben sie leider keine - ich war heut dort und hab gefragt...

• Autor

Ich war jetzt bei 2 Werkstätten. Einer ruft 350 Euro auf, der andere (Beulendoktor) 250.--

Nach dem ersten Frust geht das ja direkt noch....

• Moderator

Hallo!

Aber immer noch allemal ärgerlich........um es mal vorsichtig zu beschreiben........

Gruß,Thomas

Denke auch, dass es kein Karren war (sieht anders aus).

Leider gehört das fast zum Alltag.

Mein CD hat mittlerweile auch schon an jeder Seite und Ecke solche Kampfspuren, die alle nicht von mir stammen.....

Gemeldet hat sich nie einer...(zu 100% auf dem Parkplatz beim Einkaufen passiert, da ansonsten die Gelegenheit nicht gegeben ist.......)

Ärgern hilft auch nicht weiter....:redface:

Ich kenne das auch:

Riss in der Heckleuchte des CVs auf Einkaufswagenhöhe.

Der nagelneue Ersatz hielt gerade mal 3 Wochen.

Ich kenne das auch:

Riss in der Heckleuchte des CVs auf Einkaufswagenhöhe.

Der nagelneue Ersatz hielt gerade mal 3 Wochen.

VOr dem EInkaufen alte Heckleuchte einbauen...:biggrin:

Rückleuchte an meinem CD hat übrigens auch einen Riß, eben auch wohl wegen einem Einkaufswagen...

Eine neue baue ich da nicht ein...:cool:

• Autor
Der Beulendok tippte übrigens auf ein Fahrrad als "Tatwaffe"... :frown::mad:
Der Beulendok tippte übrigens auf ein Fahrrad als "Tatwaffe"... :frown::mad:

Vielleicht ist es ja gut, dass Du den nicht beim "Abhauen" erwischt hast....:biggrin:

wer weiß, evtl. hättest Du jetzt ganz anderen Ärger.

So ist es mit 250 € gefressen (ärgerlich, aber dann vorbei)....

So sehe ich das mittlerweile...:cool:

Ich war jetzt bei 2 Werkstätten. Einer ruft 350 Euro auf, der andere (Beulendoktor) 250.--

Nach dem ersten Frust geht das ja direkt noch....

...finde ich - da es ja mehrere Stellen sind - recht günstig.

Gut das ich so ein Großstadtgeplagtes Auto habe, da fällt so was erst nach der nächsten Wäsche auf.....:tongue:

In London haben sie neuerdings bei sanierten Strassen s.g. Natursteinbordsteine, leider musste eine meiner Felgen bekanntschaft damit machen. Na ja, was solls, jetzt hat sie ein zusätzliches Muster.:rolleyes: Ich glaube bei einem neueren Saab wär ich auch nicht so entspannt.....

hilft dir jetzt nix, aber ich (versuche) immer in der letzten ecke zu parken (auch wenn ich etwas weiter laufen muß)

Das mach ich auch immer so, trotz der langen Gesichter meiner Mitfahrenden.

Gruß, Martin

ich weiss, aber grad die Baumarkt-Einkaufswagen sind doch recht hoch...

Und erst recht, die mit den Kindersitzungetümen drauf!

• 2 Wochen später...
  • Autor
So, nun ist er wieder schön gelb :-) Für 357 Euronen...

Günstig. Keine Farbabweichungen?

Na wenigstens hat das gut geklappt :smile: , wobei man sich für die 357 Euronen hätte ein schönes Wochenende machen können :rolleyes:.

michel

hilft dir jetzt nix, aber ich (versuche) immer in der letzten ecke zu parken (auch wenn ich etwas weiter laufen muß)

Yep. Das halte ich auch schon seit einigen Jahren durch.

Trotz alledem ist es vorgekommen, dass jemand - trotz großer Entfernung zum Eingang - im Zentimeterabstand neben mir geparkt und meinen Wagen angedollt hat.

Besonders interessant war dies bei meinem Projekt in einem Kölner Bundesamt zu beobachten. Morgens suchten sich viele Anreisende einen Parkplatz möglichst nahe am Eingang (Wahrscheinlich wollte man damit auch demonstrieren, dass man als Frühaufsteher erkannt wird). Da wurden dann auch Parkplätze in Anspruch genommen, in die das Auto gerade so hineinpasste. Beim Aussteigen wurde der Nachbar schon ein- oder auch mehrmals mit Türkontakt bedacht. Die meist leicht fettelnden Zeitgenossen sparten dann aber 50 Meter bis zum Eingang, wo sie dann den Aufzug in Richtung Arbeitsplatz bestiegen. Mittags sah man sie dann in der Kantine, um spät nachmittags das Prozedere der Abfahrt in umgekehrter Reihenfolge zu wiederholen. Die Fahrzeuge dieser leicht gehfaulen Gespokes, die am Tag maximal 300-400m zurücklegt und sich über ihren immer breiter werdenden Schwimmring wundert, sahen dann natürlich entsprechend aus. :rolleyes: So konnte ich leicht sehen, dass ich den Parkplatz direkt daneben möglichst nicht in Anspruch nehme.

Da lobe ich mir wirklich die Parkplätze vor den Einkaufszentren in den USA. Da kann man sogar problemos einen Midsize Truck abstellen.

Da lobe ich mir wirklich die Parkplätze vor den Einkaufszentren in den USA. Da kann man sogar problemos einen Midsize Truck abstellen.

Jo, und trotzdem drängeln sich die Autos alle vorne nah am Eingang und am liebsten würden die Amis mit ihren Lincoln Town Car u.ä. direkt in den WalMart reinkarren. :biggrin:

• Moderator

Drive-in ist halt durch nix zu ersetzen.......:smile:

Gruß,Thomas

Jo, und trotzdem drängeln sich die Autos alle vorne nah am Eingang und am liebsten würden die Amis mit ihren Lincoln Town Car u.ä. direkt in den WalMart reinkarren. :biggrin:

Ja. Da gibt es durchaus Analogien zu dem von mir beschriebenen Verhalten. Lässt sich also nicht auf einen Kontinent begrenzen. :biggrin:

So, nun hat es miich auch erwischt: Ca 5 DM Stück grosse Delle unterhalb des hinteren Fensters auf der Fahrerseite. Ist mir irgendwie ein Rätzel wie man das schafft..... :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.