Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hatte hier welche bestellt:

https://3dcarstickers.com/product/saab-scania-3d-car-wheel-center-cap-emblems-stickers-decals-color-logoblue-background-/

Vorteil, man kann die Größe angeben, hab in 63 mm für die Heckklappe bestellt und wird auch genau so gefertigt. Dauert ein wenig, kommt aus der Ukraine.

Leider ist der Druck nicht so dolle. Der Schriftzug und die Kreise sind nicht Chromfarben. Aber für 9 $ war es ein Versuch wert.

41556058hi.jpg

• Antworten 190
  • Ansichten 55k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hatte hier welche bestellt:

https://3dcarstickers.com/product/saab-scania-3d-car-wheel-center-cap-emblems-stickers-decals-color-logoblue-background-/

Vorteil, man kann die Größe angeben, hab in 63 mm für die Heckklappe bestellt und wird auch genau so gefertigt. Dauert ein wenig, kommt aus der Ukraine.

Leider ist der Druck nicht so dolle. Der Schriftzug und die Kreise sind nicht Chromfarben. Aber für 9 $ war es ein Versuch wert.

41556058hi.jpg

Du kannst auch bei dem aus Griechenland einen Durchmesser angeben.

Ich habe da mal 4 Stück in einem best. Durchmesser bestellt. Sind dann nur minimal teurer, als die Std angebotenen...

• 3 Monate später...

Moin. Wo finde ich denn den link zu dem Verkäufer aus Griechenland??

Brauch ein Emblem in 58 mm Durchmesser...

Lg Nase

Danke, auf der Seite war ich schon, die haben zwar Embleme aber leider nicht in der passenden Größe..

Lg Nase

• Moderator
Irgendjemad hatte doch geschrieben, dass man sie dort auch in variabler Größe bestellen kann - oder war das bei einem anderen Anbieter? Lies dich mal rückwärts durch diesen Thread...

Ja, bei 3dcarsticker.com

Da kann man den Durchmesser wählen, aber die sollen nicht so perfekt sein..

Wir werden da mal bestellen und ausprobieren...

• Moderator

Hm, ich hab mich doch nicht so falsch erinnert...

Du kannst auch bei dem aus Griechenland einen Durchmesser angeben.

Ich habe da mal 4 Stück in einem best. Durchmesser bestellt. Sind dann nur minimal teurer, als die Std angebotenen...

Ja, man muß nur extra bescheid sagen, dann können die in Griechenland das auch. Vielleicht vorher per Email anfragen.
  • 4 Monate später...
Ja, man muß nur extra bescheid sagen, dann können die in Griechenland das auch. Vielleicht vorher per Email anfragen.

Genau so habe ich das gemacht..

• 4 Wochen später...

Haben beim 9-5er SportCombi die Embleme auf der Motorhaube und der Heckklappe beide 68mm Durchmesser?

Und wo sind 2/3 Pins?

• 4 Monate später...

Hat jemand den link zu dem Griechen??

Die letzten Saab Aufkleber haben wir aus der Ukraine bekommen..

Lg Nase

Vielen Dank.

Dann werd ich mal die Tage bestellen..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.