Juli 6, 201015 j Moin Moin, ich war heute kurz bei A&K in Altona, zum ersten Mal übrigens. Detlef Köcke sollte sich den Schaden ansehen, den ein Unbekannter des nachts an meinem Wagen hinterlassen hat... Ich muss sagen, das war einer der nettesten Werkstattbesuche, die ich je erlebt habe. Wenn mal was ernstes an meinem Saab sein sollte, was ich nicht selbst beheben kann, werde ich nicht zögern, ihn dort hin zu bringen. TOP
Juli 7, 201015 j Dieses Forum hier in allen Ehren - aber zu glauben, dass ein interessierter User in genau diesem Thread genau den Post findet (und danach gesucht hat) in dem die Mail-Adresse steht, ist lächerlich. Das geht über Google schneller.Stimmt: http://www.google.de/search?hl=&q=Detlef+K%C3%B6cke&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGLL_de___DE383&ie=UTF-8 Ergebis Nr. 2 - genau dieser Thread! BTW: Erstaunlich, wie gut dieses Forum in Google widergespiegelt wird! Letztlich bin ich auch mal so hier gelandet!
Juli 7, 201015 j Lieber Feuchtfarmer, habe ich Adressaten genannt? Halte ich dich für einen Hexer? Bin ich von der katholischen Kirche? Alle drei Fragen können nur mit "Nein!" beantwortet werden, nein es muss sogar so sein! Und wo soll ich mich denn vorstellen? Stammtische sind spitze, aber bitte ohne Autos. In Doppelschicht, Nobiskrug und Holstenschwemme werde ich ganz gerne mal vorstellig. Einfach nach hinten durchfragen!
Juli 8, 201015 j Und wo soll ich mich denn vorstellen? Stammtische sind spitze, aber bitte ohne Autos. In Doppelschicht, Nobiskrug und Holstenschwemme werde ich ganz gerne mal vorstellig. Einfach nach hinten durchfragen! schade ...
Juli 8, 201015 j Ich habe doch keine Lust bei einem Stammtisch mit 'ner Tasse Cola anzustoßen, weil man noch das Vorführauto nach Hause fahren muss. Und dieses Generde über Autos geht mir auch wirklich schnell auf den Keks, bei aller Liebe, die ich für 900er hege.
September 18, 20168 j Moin Euch Allen ! Dieses Thema ist ja nun schon etwas älter....... Gibt es Saab-Koecke noch ?? Ich hatte (vor Wochen) mehrfach versucht dort anzurufen. Jetzt bruche ich DRINGEND Hilfe , da mein Zündschloss (9-3 aus 1999) blockiert ist !! Bitte um schnelle Antwort !! Gruss, Tom
September 18, 20168 j Ansonsten sollte die Suche auch hier im Forum auch einiges zu dem Thema zu tage fördern. Für den Anfang mal nach "Zündschloss Balistol" suchen. Und Geduld haben. Aber alles weitere ist dann was für den Forenbereich 900 II - 9-3 I
September 19, 20168 j mir rät er immer "E-mail schreiben" ... er antwortet dort auch, irgendwann. Weil er da eben selber entscheiden kann wann, weil er eben nicht schnell zum Telefon rennen kann und will. Er sitzt die seltenste Zeit im Büro sondern eher in der Werke ...
September 19, 20168 j mir rät er immer "E-mail schreiben" ... er antwortet dort auch, irgendwann. Weil er da eben selber entscheiden kann wann, ... .....und ob. Meine letzten beiden Anfragen per mail jedenfalls blieben unbeantwotet.
September 22, 20168 j ALLES GUT !!! Habe ihn am Telefon erreicht...... Da er leider völlig ausgebucht ist (und meine Reparatur etwas aufwändiger), hat er mir geraten auszuweichen. Mein Saab ging vorhin auf den Abschleppwagen zu Gaworski. Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass es nicht "sooooo" teuer wird......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.