Zum Inhalt springen

US 94er 901 Commemorative Edition in Deutschland?

Empfohlene Antworten

Ich meine, dass der mal vor vier-fünf Monaten in Bremen angeboten wurde. Damals für 12.500. Auf telefonische Nachfrage wurden ein paar technische Probleme eingeräumt, wie zB eine nicht funktionierende Gangsperre. Wenn der das war!
Ich meine, dass der mal vor vier-fünf Monaten in Bremen angeboten wurde. Damals für 12.500. Auf telefonische Nachfrage wurden ein paar technische Probleme eingeräumt, wie zB eine nicht funktionierende Gangsperre. Wenn der das war!

Nö, das war Nummer 4XX, der erst vor zwei Jahren importiert wurde. Ich kenne mittlerweile fünf Exemplare, die hier gelandet sind. Und keiner war wirklich fertig restauriert.

Bearbeitet von Saab_owl

• 1 Jahr später...
seit kurzem bin ich im Besitz von nr 75. Aus USA, via NL jetzt nach Deutschland. Tüv macht Probleme mit der REDBOX. Gibt es Jemanden hier der mir dabei helfen kann an irgendwelche Dokumente zu kommen, so daß er zugelassen werden kann? Wie habt ihr es mit der nicht vorhandene Nebelschlussleuchte gelöst (Schalter im Armaturenbrett ist für die Nebelscheinwerfer)?

38825083_1995040317183873_3342979651583606784_o.thumb.jpg.265623798ca6b695c760244cd8d6bf56.jpg

Bin übrigens "NEU" und bin mir deswegen -noch- nicht sicher wie das hier im Forum funktioniert..... Vielen Dank schon mal im Voraus!
Bin übrigens "NEU" und bin mir deswegen -noch- nicht sicher wie das hier im Forum funktioniert.
Dann an dieser Stelle auch nochmal willkommen - mit dem Hinweis, dass es nicht sinnvoll ist, die selbe Frage an mehreren Stellen parallel zu stellen, weil dann die Übersicht verloren geht und keiner mehr weiß, wer wo was geschrieben hat. Zumal der Bereich aufmerksam gelesen wird und Fragen nicht so einfach untergehen.

Deswegen würde ich vorschlagen, deine konkreten Fragen in deinem anderen Thread https://www.saab-cars.de/threads/commemorative-anmelden-tuev.69399/ weiter zu behandeln.

• 4 Jahre später...
Nahezu perfekt.:cool:

Aber spottbillig ist es ja....

Jo, kann eine nette Basis sein. Falls nicht, sind ja immerhin sehr gesuchte Teile dabei.

... sind ja immerhin sehr gesuchte Teile dabei.

was außer Steuergerät, Sitze und Verdeckfarbe unterscheidet den 901CE von normalen CVs?

Als Schlachter noch bissel fett, aber zum Aufbauen ist das ein guter Einstandspreis.

was außer Steuergerät, Sitze und Verdeckfarbe unterscheidet den 901CE von normalen CVs?

Als Schlachter noch bissel fett, aber zum Aufbauen ist das ein guter Einstandspreis.

Die Redbox ist doch ganz nett

Die Redbox ist doch ganz nett

Rote Farbe gibt es in Sprühdosen.

Rote Farbe gibt es in Sprühdosen.

Verrate das den Leuten auf tradera nicht:smile:

Aber mal ehrlich - i Cabrios werden in ähnlichen preisregionen in diesem Zustand angeboten, da ist der doch ganz nett

Verrate das den Leuten auf tradera nicht:smile:

Die wissen das schon.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.