April 11, 20178 j Ich meine, dass der mal vor vier-fünf Monaten in Bremen angeboten wurde. Damals für 12.500. Auf telefonische Nachfrage wurden ein paar technische Probleme eingeräumt, wie zB eine nicht funktionierende Gangsperre. Wenn der das war!
April 11, 20178 j Ich meine, dass der mal vor vier-fünf Monaten in Bremen angeboten wurde. Damals für 12.500. Auf telefonische Nachfrage wurden ein paar technische Probleme eingeräumt, wie zB eine nicht funktionierende Gangsperre. Wenn der das war! Nö, das war Nummer 4XX, der erst vor zwei Jahren importiert wurde. Ich kenne mittlerweile fünf Exemplare, die hier gelandet sind. Und keiner war wirklich fertig restauriert. Bearbeitet April 11, 20178 j von Saab_owl
Februar 23, 20196 j seit kurzem bin ich im Besitz von nr 75. Aus USA, via NL jetzt nach Deutschland. Tüv macht Probleme mit der REDBOX. Gibt es Jemanden hier der mir dabei helfen kann an irgendwelche Dokumente zu kommen, so daß er zugelassen werden kann? Wie habt ihr es mit der nicht vorhandene Nebelschlussleuchte gelöst (Schalter im Armaturenbrett ist für die Nebelscheinwerfer)?
Februar 23, 20196 j Bin übrigens "NEU" und bin mir deswegen -noch- nicht sicher wie das hier im Forum funktioniert..... Vielen Dank schon mal im Voraus!
Februar 23, 20196 j Bin übrigens "NEU" und bin mir deswegen -noch- nicht sicher wie das hier im Forum funktioniert.Dann an dieser Stelle auch nochmal willkommen - mit dem Hinweis, dass es nicht sinnvoll ist, die selbe Frage an mehreren Stellen parallel zu stellen, weil dann die Übersicht verloren geht und keiner mehr weiß, wer wo was geschrieben hat. Zumal der Bereich aufmerksam gelesen wird und Fragen nicht so einfach untergehen. Deswegen würde ich vorschlagen, deine konkreten Fragen in deinem anderen Thread https://www.saab-cars.de/threads/commemorative-anmelden-tuev.69399/ weiter zu behandeln.
September 29, 20231 j https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-cabrio-175-ps/2557771825-216-8325 Commemorative edition top gepflegt
September 29, 20231 j https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-cabrio-175-ps/2557771825-216-8325 Commemorative edition top gepflegt Nahezu perfekt. Aber spottbillig ist es ja....
September 29, 20231 j Nahezu perfekt. Aber spottbillig ist es ja.... Jo, kann eine nette Basis sein. Falls nicht, sind ja immerhin sehr gesuchte Teile dabei.
September 29, 20231 j ... sind ja immerhin sehr gesuchte Teile dabei. was außer Steuergerät, Sitze und Verdeckfarbe unterscheidet den 901CE von normalen CVs? Als Schlachter noch bissel fett, aber zum Aufbauen ist das ein guter Einstandspreis.
September 29, 20231 j was außer Steuergerät, Sitze und Verdeckfarbe unterscheidet den 901CE von normalen CVs? Als Schlachter noch bissel fett, aber zum Aufbauen ist das ein guter Einstandspreis. Die Redbox ist doch ganz nett
September 29, 20231 j Rote Farbe gibt es in Sprühdosen. Verrate das den Leuten auf tradera nicht:smile: Aber mal ehrlich - i Cabrios werden in ähnlichen preisregionen in diesem Zustand angeboten, da ist der doch ganz nett
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.