Dezember 22, 201410 j Moderator Könnte vom Grundthema eher in diesen Thread passen: http://n-tv.de/auto/Altwagen-Schnaeppchen-Autos-der-90er-article14201541.html In dem genannten Kindle-Buch werden u.a. 900 und 9000 behandelt...
Dezember 22, 201410 j Ich habe in den letzten Jahren Graham Greene wiederentdeckt. Im Englisch-LK wurde ich damit gequält, jetzt staune ich immer wieder, wie gut dieser Mann über politische Entwicklungen seiner Zeit im Bilde war... (Vietnam, Kuba, Panama, Haiti etc.). Und es sind noch nicht einmal seine bekanntesten Bücher, die sich als wahre Perlen entpuppen (z.B. Der Honorarkonsul, Die Reisen mit meiner Tante, Die Stunde der Komödianten)
Dezember 23, 201410 j FAR AWAY - Mit der Harley zum Nordkap von Paddy Schmidt (der von Paddy goes to Hollyhead) lustiges und spannendes Reisetagebuch - was für Skandinavien-Freaks
Dezember 23, 201410 j Wie! Da liest noch einer Camus!!!! Wow! Immer mal wieder... Liest sich in jeden Alter anders.
Dezember 24, 201410 j Moderator Immer mal wieder... Liest sich in jeden Alter anders. GeNiTiv ins Wasser - es könnte DaTiv sein
Dezember 24, 201410 j GeNiTiv ins Wasser - es könnte DaTiv sein Haste voll recht, abba kuck mahl auffe Urzeit... wahr schon späth.
Dezember 24, 201410 j Moderator Haste voll recht, abba kuck mahl auffe Urzeit... wahr schon späth. Kennich.....
Dezember 24, 201410 j Huch, ein "Korrektor" hat zugeschlagen. Wohl mal Latein gelernt! ... ist wohl eher ein Fall von humoristischer Bildung ...
Dezember 26, 201410 j Karneval hat ja schon am 11.11. begonnen Äh, "der Dativ ist des Genitivs Tod", irgendeine solche Aussage gibt es doch.
Dezember 26, 201410 j Huch, ein "Korrektor" hat zugeschlagen. Wohl mal Latein gelernt! :rolleyes:A Ja, aber das ist schon ein Netter, der darf das. Auch wenn er mit seinem 9-3 auf der Autobahn immer im Weg rumsteht. Aber das liegt am Steuergerät. Alles gut...
Dezember 26, 201410 j Wer gut Grammatik kann, muss ja nicht gleich auch "gut" Auto fahren. Äh, oder liegst am Auto?!
Mai 19, 201510 j Buchbesprechung: http://www.zwischengas.com/de/SZ/zubehoer/Saab-Kultmarke-mit-uebersichtlicher-Modellgeschichte-Buchbesprechung-.html?utm_medium=email&utm_campaign=Neues+von+zwischengas+am+19+Mai+2015+-+Mercedes+280+SL+Concours+Luzern+BMW-Glas+Frua+Montlhry+Vaccarella+Donington+Historic+Festival+Saab&utm_content=Neues+von+zwischengas+am+19+Mai+2015+-+Mercedes+280+SL+Concours+Luzern+BMW-Glas+Frua+Montlhry+Vaccarella+Donington+Historic+Festival+Saab+CID_eef1c5530953cadf9664b378890b741d&utm_source=ZGCM&utm_term=Unsere%20Buchrezension
November 25, 20159 j Gibt es eigentlich ähnlich komplette und empfehlenswerte Werke speziell über den 9000er? Ob in deutsch oder englisch wäre erstmal zweitrangig. Vielen Dank. Aus aktuellem Anlaß nochmal die Frage, vielleicht weiß ja jemand was? Form und Funktion Saab 9000 in deutsch für 89/90er Baujahr hab ich z.B. noch immer nicht auftreiben können, geschweige denn das für den 901.
November 29, 20159 j Aus aktuellem Anlaß nochmal die Frage, vielleicht weiß ja jemand was? Form und Funktion Saab 9000 in deutsch für 89/90er Baujahr hab ich z.B. noch immer nicht auftreiben können, geschweige denn das für den 901. Lars, ich meine, sowas habe ich im Regal stehen ("Form und Funktion" auf jeden Fall, bin mir grad bloß nicht sicher, für welche Modelljahre genau alles) und würde es Dir mal ausleihen (bin froh, sowas zu haben und blättere gelegentlich auch mal gern drin, daher kein Verkauf - aber ausleihen gerne), auch passend 900er (I und II) könnte ich bei der Gelegenheit mal mitschicken.
November 29, 20159 j Naja, verschicken ist auch immer Risiko, das muß ja nicht unbedingt sein, wär mir zu heikel, daß da was wegkommt oder beschädigt wird. Dann lieber mal persönliche Übergabe bei einem der Treffen im nächsten Jahr, wenn ich bis dahin noch nix ergattern konnte. Auf jeden Fall schonmal ein großes Dankeschön für dein Angebot, echt klasse!
November 30, 20159 j Was liest ein Saabista?? Na, da würd' ich den Saabkamerad doch direkt fragen. http://www.saab-cars.de/members/saabista.95/
Februar 10, 20169 j http://pdf.zeit.de/campus/2008/04/roger-willemsen-mensatalk.pdf wenn ihr "bepartnert" seid, lest es Euch einander vor . . . . ihr versteht schon warum Der Smiley ist bewusst gesetzt. Es ist unendlich traurig, dass Roger Willemsen tot ist. Dennoch sind meine Gedanken um ihn getragen von heiterer Wehmut. Er hinterlässt so viele spannende Betrachtungen der Welt und ihrer Menschen, scharf pointiert gezeichnet - stets mit großer Sympathie zu dieser Welt erstellt. Möchte gerne ein wenig von diesem großen Geist entwickeln. Roger Willemsen, schön dass es Dich gibt!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.