November 19, 200915 j Autor man denkt man kann die motoren noch für schlechtere Zeiten brauchen..... hehe wer weiß wer weiß und zum PS. sag ich nichts....
November 20, 200915 j ... ich will den wagen ja nicht fahren.. sondern nur herrichten und weiterschicken..... mehr nicht.... ..... Na super, da freut sich dann der "glückliche " Nächstbesitzer!
November 20, 200915 j Na super, da freut sich dann der "glückliche " Nächstbesitzer! wenns viele hier lesen wird die chance immer kleiner den wagen zu verkaufen
November 20, 200915 j wenns viele hier lesen wird die chance immer kleiner den wagen zu verkaufen Du meinst, man sollte demnächst auf ebay-Offerten mit gerade revidiertem Motor achten?
November 20, 200915 j Du meinst, man sollte demnächst auf ebay-Offerten mit gerade revidiertem Motor achten? ganz genau. denke als tuningmaßname sind dann rollenlager an den pleuelstange angeschraubt :-)
November 20, 200915 j Die braucht man doch nicht, schliesslich drehen sich doch schon die Lagerschalen
November 20, 200915 j ganz genau. denke als tuningmaßname sind dann rollenlager an den pleuelstange angeschraubt :-) Nö, nö, nöööö... - das geht schief... Aber Kurbelwellen-Lagerschalen, die innen UND außen gleiten - die ermöglichen dadurch logischerweise die doppelte Motordrehzahl. Wenn man zusätzlich im Getriebe jeden zweiten Zahn etwas runterfeilt, dann ruckt es auch nicht mehr so beim Einkuppeln - und wenn man schnell genug schaltet, kann man sich das Kuppeln *ganz* sparen... *düüüüüdeldüüüüüü*
November 20, 200915 j Autor Die Lagerschalen kosten ca. 60 EUR. Das Motorzerlegen und schleifen der Welle etwas mehr. mit dem wurde schon alles gesagt,.. aber spamt ruhig weiter.. mir egal..... und ja achtet sehr gut auf rev. Fahrzeuge.. ich bin nicht aus D.... bei uns gibts andere Abnehmer... der osten funkt etwas anders..... aber jetzt könnt ihr ja zur mittagszeit euern futterplan posten.... oder was weiß ich.... hauptsache zumüllen.... adios....
November 20, 200915 j Also ich wollte gleich mal zu Peters Wurstexpress runter - ich hab mich aber noch nicht entschieden
November 20, 200915 j Also Tagesgericht: Gebratenes Heilbuttfilet mit Dill-Senfsauce, Salzkartoffeln und kleiner gemischter Salat
November 20, 200915 j Sorry Leute, aber so einen Müllthread mache ich jetzt erstmal Dicht. So einen Quark könnt ihr im OT-THread posten. Wasn los? Wetter ist doch gut???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.