Dezember 14, 200915 j Ja, ist denn schon Ostern? Moin Leute, schickt mir KEINE Mails und KEINE PN wegen Eurer Bestellungen!!!!! Das hatte ich doch mehrmals geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bestellungen könnt Ihr ab Montag selbständig in einem Formular eintragen. Nur diese Bestellungen gelten und werden ausgeführt!!!!!!!!!! MAILS sollen mir nur diejenigen von Euch senden, die mir eines der gewählten Motive senden. Gruß, Mirco Meine Suche nach DEM Bestellformular für den Kalender hat leider noch kein Ergebnis ergeben. Hat jemand einen Tip? Oder bin ich nur zu früh aufgestanden?
Dezember 14, 200915 j Meine Suche nach DEM Bestellformular für den Kalender hat leider noch kein Ergebnis ergeben. Hat jemand einen Tip? Oder bin ich nur zu früh aufgestanden? nein, Du hast zu lange geschlafen, die Auflage war schon um kurz vor 6 Uhr vergriffen. Aber ernsthaft: ich hab das Formular auch nicht gefunden, es ist wohl noch nicht da
Dezember 14, 200915 j god morgon tillsammans :) martin (aero84) war gestern zum brunchen zu besuch und hat mir dabei erzählt, daß ihr einen händler sucht, der den kalender druckt und mit-vertreibt. also wenn ihr mir den entwurf an info@schwedenteile.de mailt und mir das teilchen gefällt (wovon ich mal ausgehe!) helfe ich euch gerne dabei, das teilchen zu vertreiben. mfsaabfahrerg tim na, beinahe. ;-) Der Druck läuft ja, es geht nur noch um möglichst viele Abnehmer. Schönen Gruß und Dank in den Pott, sowas sollten wir öfter machen.
Dezember 14, 200915 j na, beinahe. ;-) Der Druck läuft ja, es geht nur noch um möglichst viele Abnehmer. Schönen Gruß und Dank in den Pott, sowas sollten wir öfter machen. hab mir extra den vormittag freigenommen um zu bestsellen, und nun kein formular?! wehe wenn heute abend alle kalender vergriffen sind!!!
Dezember 14, 200915 j hab mir extra den vormittag freigenommen um zu bestsellen, und nun kein formular?! wehe wenn heute abend alle kalender vergriffen sind!!! Hallo Torsten, dann gründen wir die Selbsthilfegruppe: "HerrDrkeinerbeachtetmichDernächstebitte-UntersektionKalenderbestellung" und dann heizen wir denen mal richtig ein !
Dezember 14, 200915 j Könnte man diesem tollen Kalenderprojekt nicht auch noch eine charity- mässige Note geben indem man Kalender zB. für einen Euro mehr anbietet, und dieser Euro unserem Forum zugute kommt? Wenn es rechtlich und technisch möglich wäre: Ich fänd es gut!
Dezember 14, 200915 j wehe wenn heute abend alle kalender vergriffen sind!!! Genau, ich auch haben wollen tun! Formular her, ab morgen bin ich wieder auf Dienstreise, da kann ich nicht mehr so am Ball bleiben!
Dezember 14, 200915 j Genau, ich auch haben wollen tun! Formular her, ab morgen bin ich wieder auf Dienstreise, da kann ich nicht mehr so am Ball bleiben! Notfalls schick mir eine PN mit der gewünschten Menge - ich versuche in kurzen Abständen immer mal nachzusehen.
Dezember 14, 200915 j Autor Moin, mal alle ganz ruhig mit den jungen Pferden. Das Formular kommt heute noch, die erste Version ist schon getestet, jetzt noch ein paar Ergänzungen, dann kann es losgehen. Und natürlich setze ich den link hier in den Beitrag rein! Wo auch sonst?! Zum VK: da ich keine anderslautenden Nachrichten bekam, habe ich jetzt entschieden, daß pro Kalender noch 2 Euro aufgeschlagen werden, die dann anschließend in den Forumstopf wandern. Zur Anzahl: es wird genug geben! Wenn heute und morgen bereits 100 Kalender bestellt werden, werden halt 150 Stück als Startauflage produziert ... Gruß, Mirco
Dezember 14, 200915 j Tja, dann Butter bei die Fische. Ich versuche mich mal an einem Eiertanz durch die verschiedenen Vorschlaege und Regeln usw.. 901: 7 902: 1 95: 1 96: 1 9k: 2 Die Bilder sind ja schön, aber wie befürchtet meiner Ansicht nach eindeutig zu 901 - Lastig.... wie auch immer...
Dezember 14, 200915 j Notfalls schick mir eine PN mit der gewünschten Menge - ich versuche in kurzen Abständen immer mal nachzusehen. Danke für das Angebot, aber offenbar kann ich das heute abend noch selbst erledigen --> Das Formular kommt heute noch, die erste Version ist schon getestet, jetzt noch ein paar Ergänzungen, dann kann es losgehen Zur Anzahl: es wird genug geben!
Dezember 14, 200915 j Autor an die Motivgeber: Ihr könnt mir noch einen "Urhebernachweis" zukommen lassen, wenn Ihr Euch auf dem Kalender verewigt sehen möchtet. Wir drucken den dann neben das Motiv. Bitte bis 15.12., 18:00 Uhr antworten, da danach die Druckdaten erstellt werden! Beispiel: "Foto: Mirco Beisheim" Ob Ihr Euren Namen da haben wollt, E-Mail, Webadresse, etc., oder alles zusammen; mir egal .... Sollte aber nicht länger als 20 Zeichen sein .... Bitte gebt unbedingt Euren Monat an, damit es keine Verwechslungen gibt! Gruß, Mirco
Dezember 14, 200915 j Moin, mal alle ganz ruhig mit den jungen Pferden. Das Formular kommt heute noch, die erste Version ist schon getestet, jetzt noch ein paar Ergänzungen, dann kann es losgehen. Und natürlich setze ich den link hier in den Beitrag rein! Wo auch sonst?! Zum VK: da ich keine anderslautenden Nachrichten bekam, habe ich jetzt entschieden, daß pro Kalender noch 2 Euro aufgeschlagen werden, die dann anschließend in den Forumstopf wandern. Zur Anzahl: es wird genug geben! Wenn heute und morgen bereits 100 Kalender bestellt werden, werden halt 150 Stück als Startauflage produziert ... Gruß, Mirco klingt gut
Dezember 14, 200915 j Autor So, und jetzt nochmal an alle: Wie nennen wir den Kalender? (also was kommt als Text unter/über das Deckblatt-Motiv) Vorschlag: saab-cars.de Kalender 2010 oder nur: 2010 oder: Saab Automobile Kalender 2010 Macht mal ein paar Vorschläge ... Gruß, Mirco
Dezember 14, 200915 j Autor Geht los! Bestellformular: http://www.postalo.de/kalender beachtet: Um Eure Bestellung abzusenden, müßt Ihr vorher in das entsprechende Feld folgendes "Paßwort" eintragen: saab-cars.de Wenn Ihr meint, ich hätte bei dem Formular etwas wichtiges vergessen, dann schreibt mir eine Mail oder PN. Aber bitte nur bei wichtigen Dingen .... für 2011 können wir alles feintunen. Ok, die Sache mit dem Titel für das Deckblatt hätten wir ja auch entschieden ... Dann bestellt mal schön, damit ich die Startauflage ggfls. noch anpassen kann. Gruß, Mirco P.S: Vielleicht kann einer der Admins den link auch an eine sofort sichtbare Stelle hinsetzen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.