Dezember 12, 200915 j Autor Moin Leute, schickt mir KEINE Mails und KEINE PN wegen Eurer Bestellungen!!!!! Das hatte ich doch mehrmals geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bestellungen könnt Ihr ab Montag selbständig in einem Formular eintragen. Nur diese Bestellungen gelten und werden ausgeführt!!!!!!!!!! MAILS sollen mir nur diejenigen von Euch senden, die mir eines der gewählten Motive senden. Gruß, Mirco
Dezember 12, 200915 j Autor zum Thema Auswahl: finde ich auch gut. Wenn jemand Einspruch dagegen hat, dann soll er/sie es hier bis Montag posten. Sonst werde ich das so umsetzen (lassen). Gruß, Mirco
Dezember 12, 200915 j Autor @saabista: wenn Du auf meinen Forumsnamen klickst (links über meinem Profilbild), dann siehst Du in der Auswahl: "Eine Email an ST2 schicken" .... Gruß, Mirco
Dezember 12, 200915 j @saabista: wenn Du auf meinen Forumsnamen klickst, dann siehst Du in der Auswahl: "ST2 Mail schicken" .... Gruß, Mirco Das habe ich gesehen, aber es gibt keine Möglichkeit eine Datei anzuhängen.
Dezember 12, 200915 j Autor Ah, ich sehe den Punkt ... dann schicke mir trotzdem darüber eine Mail, dann schicke ich Dir eine zurück, und schon klappt dat ....
Dezember 12, 200915 j uha, ich habe gerade gesehen, ich bin ja der dezember ... wie schön, vielen dank!!! das original-foto gibt es natürlich von mir an deine email, musst mir nur mal per PN schicken
Dezember 13, 200915 j Freude Vielen Dank an alle, die mein Foto so gut bewertet haben! Ich freue mich den Oktober stellen zu dürfen! Und natürlich freue ich mich auf das Ergebnis dieses super Projektes! Ich frage mich nur, ob die Auflage von 75 Kalendern nicht sogar etwas zu vorsichtig kalkuliert ist. Wenn ich mir die grosse Nachfrage schon im Vorfeld betrachte, bekomme ich ja jetzt schon Torschlusspanik, ob ich rechtzeitig zum Bestellen kommen werde.
Dezember 13, 200915 j sehr schön zusammengestellt! Danke Und das Bestellformular bitte so einstellen das es sofort und einfach zu finden ist - für die endgültige Reihenfolge hier brauchte ich Hilfe von Alex P:redface:
Dezember 13, 200915 j ... nix da, bei einer Auflage von ca. 75 Stck sind ja schon alle vergriffen (glaub, hab 3 Stck als min. bestellt:biggrin: Einen Glückwunsch für die Fotografen der 12 Monatsmotive - weiter so:biggrin: Anmerkg.: für den Kalender 2011 haben wir ja jetzt ein wenig mehr Vorlauf - dann ich meine Kiste 99er EMS ja ein wenig in Szene setzen:stickyman::stickyman:
Dezember 13, 200915 j ... nix da, bei einer Auflage von ca. 75 Stck sind ja schon alle vergriffen (glaub, hab 3 Stck als min. bestellt:biggrin: Einen Glückwunsch für die Fotografen der 12 Monatsmotive - weiter so:biggrin: Anmerkg.: für den Kalender 2011 haben wir ja jetzt ein wenig mehr Vorlauf - dann ich meine Kiste 99er EMS ja ein wenig in Szene setzen:stickyman::stickyman: GERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELwiebeimwinterschlussverkaufGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELderschlussverkaufprofzeichnetsichdadurchausGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELdasseingefühlvondenfingerspitzenindieellenbogenwechseltGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGELGERANGEL von wegen Nix da - auch DU musst das offizielle Bestellformular abwarten:cool:
Dezember 13, 200915 j ST 2 lässt 75 Stk. auf seine Kosten, also sein Risiko anfertigen, vielleicht könnte ein Konto das die Möglichkeit von Vorausszahlungen schafft den Anstoß für eine höhere Auflage geben. .....das Konto wäre dann natürlich des Einzahlers Risiko......
Dezember 13, 200915 j ...ja, hatte ich schon verstanden. nagut - ich zahle auch gerne voraus ! ( will einfach nur haben . . . )
Dezember 13, 200915 j macht nur schnell mit dem formular, wer bezahlt bekommt auch. ggf. kann ja die auflage noch angepasst werden!vorkasse is schon ok!
Dezember 13, 200915 j Ich sehe im Jahr 2010 schon diverse Forumsbesucher ein Jahr lang auf der Suche nach dem perfekten Motiv, um auf den Kalender 2011 zu kommen...
Dezember 13, 200915 j Ich sehe im Jahr 2010 schon diverse Forumsbesucher ein Jahr lang auf der Suche nach dem perfekten Motiv, um auf den Kalender 2011 zu kommen... Blüüüüümchen :canabis:
Dezember 13, 200915 j @Mirco Vielen Dank für Deine Idee und Deinen Einsatz - das wird ein perfektes Weihnachtsgeschenk!
Dezember 13, 200915 j Moin Leute, schickt mir KEINE Mails und KEINE PN wegen Eurer Bestellungen!!!!! Das hatte ich doch mehrmals geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bestellungen könnt Ihr ab Montag selbständig in einem Formular eintragen. Nur diese Bestellungen gelten und werden ausgeführt!!!!!!!!!! MAILS sollen mir nur diejenigen von Euch senden, die mir eines der gewählten Motive senden. Gruß, Mirco also: ERSTENS superfetten dank für die mühe, die du dir machst. ZWEITENS ist es schick, das zwar kein foto von mir, aber ein foto, das eines meiner autos zeigt, in den kalender darf. DRITTENS muss ich deswegen fragen: wo finde ich denn ab montag das formular? (jaja, ich könnt's am montag auch suchen, aber wenn du vorher 'nen tipp gibst, ist das einfacher...) grüße undsoweiter aus köln - ch.
Dezember 13, 200915 j Dankeschön an alle die meinen sommerlichen Saabaspekt (August) so gut bewertet haben. Ich wünsche euch allen so einen idyllischen österreichischen Waldviertler-Sommer wie am Foto! Grüße Saabista95
Dezember 13, 200915 j Moderator Danke... Die ersten 20: 9. September: Kurz vor dem Regen, patapaya, (9-3) http://www.saab-cars.de/attachments/saab-kalender-2010/40628t-kurz-vor-dem-regen-user14284_pic2842_1260023207.jpg ... für den Platz im Kalender. Der Korrektheit halber aber noch der Hinweis (auch wenn die Foren gerade zusammengelegt wurden): es ist ein 900II! Und danke für Idee & Realisierung an die Initiatoren!! Es sind noch viel mehr sehr schöne Motive dabei, auch wenn das Jahr dafür leider nicht genug Monate hat. Ich sehe im Jahr 2010 schon diverse Forumsbesucher ein Jahr lang auf der Suche nach dem perfekten Motiv, um auf den Kalender 2011 zu kommen... Vielleicht reicht die Zahl der Einsendungen nächstes Jahr ja für einen Tages-Abreißkalender... Meine Bestellung folgt sicher! Gruß, patapaya
Dezember 13, 200915 j Wohin mit der Bilddatei? Ah, ich sehe den Punkt ... dann schicke mir trotzdem darüber eine Mail, dann schicke ich Dir eine zurück, und schon klappt dat .... Heute oder morgen sollten die Bilddatein beim Drucker sein - allein, ich weiss nicht wohin ich es schicken soll. Auf meine Anfrage an Mirco, wie beschrieben, nach einer e-Mail Adresse habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Und da ich morgen viel unterwegs sein werde und nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen kann, hätte ich den Versand gerne heute erledigt. Kennt inzwischen jemand die e-Mail Adresse, wohin die Dateien versendet werden sollen?
Dezember 13, 200915 j Moderator wohin die Dateien versendet werden sollen?In seinem Profil wirst du fündig - ich musste auch erst suchen. Steht aber da, wo sie hingehört...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.