Zum Inhalt springen

Verteiler sifft

Empfohlene Antworten

Danke. Habe gerade noch mal geschaut, die Verteilerkappe ist auch schwarz und im Verteiler steht ein wenig Öl. Also wäre einen Lappen/Papiertuch mittels Kabelbinder zu platzieren, das Mittel der Wahl (abgesehen davon, den Verteiler zu ünerholen)?

Am 27.5.2026 um 16:09, thurau77 hat gesagt:

Danke. Habe gerade noch mal geschaut, die Verteilerkappe ist auch schwarz und im Verteiler steht ein wenig Öl. Also wäre einen Lappen/Papiertuch mittels Kabelbinder zu platzieren, das Mittel der Wahl (abgesehen davon, den Verteiler zu ünerholen)?

Beim turbo würde ich das nicht machen. Ist dann eher eine Mittel zum Motorbrand.

Beim "i" kann man es riskieren, aber am Ende sollte der überholt werden...warum warten?

Bearbeitet von turbo9000

Würde ich ja machen (wenn es nicht zu aufwändig ist), gibt es denn dafür so etwas wie eine bewährte Anleitung und Teilelliste?

Du bist doch lange genug hier im Forum, um zu wissen, dass es hier für alles eine Anleitung gibt. rolleyes

In diesem Fall u.a. sogar auch in der KB.

Am 27.5.2026 um 16:52, thurau77 hat gesagt:

Würde ich ja machen (wenn es nicht zu aufwändig ist), gibt es denn dafür so etwas wie eine bewährte Anleitung und Teilelliste?

Machen, oder machen lassen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.