Februar 10, 20205 j Glasbruch im Weinkeller bezahlt keine Versicherung... [emoji3]Ich muß Dir leider widersprechen. Immer schön die Flaschenhälse aufbewahren, in so einem Fall. Es gibt sehr wohl Versicherungen für die Flüssigkeiten im Keller. [emoji6] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Februar 10, 20205 j Ich muß Dir leider widersprechen. Immer schön die Flaschenhälse aufbewahren, in so einem Fall. Es gibt sehr wohl Versicherungen für die Flüssigkeiten im Keller. [emoji6] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk Nächstes Mal verwende ich einen größeren Smiley...
Februar 11, 20205 j und ganz schnell wieder in den Keller. Die "Balken" fallen vom Himmel. Mal Sonne, viel Wind und immer wieder Graupel. Oh, und ich muss ja noch dann irgendwann die heruntergefallenen Äste wegräumen. Nee, lieber in den Keller.
Februar 15, 20205 j Da viele die düstere Weltuntergangsszenarien im Kopf haben, mache ich es so: Verkaufe im Herbst mein Haus ... Und beginnen nun ein neues zu bauen. Heute beginnen die Rodungsarbeiten.
März 2, 20205 j Männer und auch Frauen, es gibt keine Nudeln mehr zu kaufen! Ich musste wirklich tragischerweise auf Pommes umsteigen Morgen werde ich Bahn fahren. Wenn ich genug huste, habe ich bestimmt Platz. Das Ende naht!
März 2, 20205 j Männer und auch Frauen, es gibt keine Nudeln mehr zu kaufen! Ich musste wirklich tragischerweise auf Pommes umsteigen Morgen werde ich Bahn fahren. Wenn ich genug huste, habe ich bestimmt Platz. Das Ende naht! Sei vorsichtig . . . .das mit dem Husten war früher ne gute Idee. wenn du heute genügend hustest kommen die Menschen mit der weißen Garderobe und bringen dich gefühlvoll zur Grundversorgung Edit: aber das kennst Du ja . . . https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-4447#post-1431566 Bearbeitet März 2, 20205 j von acron
März 2, 20205 j Ich habe immer so 3 - 4 Kilo Nudeln als Vorrat zuhause. Scheinen ja gewaltig an Wert zu gewinnen, gute Anlage. Demnächst dann in der Bucht zu ersteigern!
März 2, 20205 j das Toilettenpapier ist in unserem Ort in 2 Supermärkten ausverkauft.. was soll mir das sagen ??
März 2, 20205 j das Toilettenpapier ist in unserem Ort in 2 Supermärkten ausverkauft.. was soll mir das sagen ?? Das Leben ist wie eine Brille, man macht viel durch ... (?)
März 2, 20205 j Das Leben ist wie eine Brille, man macht viel durch ... (?) das Toilettenpapier ist in unserem Ort in 2 Supermärkten ausverkauft.. was soll mir das sagen ?? geschäftsidee: Rohrreinigungsunternehmen gründen . . . . . . .
März 2, 20205 j Aber vorher kommt zunächst noch die Zombi-Apokalypse! Goil, haste einen Terminvorschlag für mich? Sei vorsichtig . . . .das mit dem Husten war früher ne gute Idee. wenn du heute genügend hustest kommen die Menschen mit der weißen Garderobe und bringen dich gefühlvoll zur Grundversorgung Edit: aber das kennst Du ja . . . https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-4447#post-1431566 Das wird dann ja bezahlt. Ausserdem kann ich husten wann ich will und wo ich will! das Toilettenpapier ist in unserem Ort in 2 Supermärkten ausverkauft.. was soll mir das sagen ?? Geschi**en wird immer? Auf Vorrat?
März 2, 20205 j Heute in KA in der DM Drogerie: Kassiererin zu der Dame vor mir: "Bitte tragen Sie 4 der 5 Pakete Toilettenpapier wieder zurück, andere wollen auch noch was." Wurde ohne meckern auch gemacht...
März 2, 20205 j Männer und auch Frauen, es gibt keine Nudeln mehr zu kaufen! Ich musste wirklich tragischerweise auf Pommes umsteigen Morgen werde ich Bahn fahren. Wenn ich genug huste, habe ich bestimmt Platz. Das Ende naht! Nudeln kannst Du selber machen. Die hausgemachte schmecken eh um Welten besser!
März 2, 20205 j Nudeln kannst Du selber machen. Die hausgemachte schmecken eh um Welten besser! Deswegen gibt es beim Aldi kein Mehl mehr...
März 2, 20205 j War heute in 3 Läden, um Hundefutter für 10 Tage zu bekommen. Selgros und Metro: Tomatenkonserven jeglicher Art, Nudeln, Reis, Kartoffelbrei, Mehl, Trockenhefe, Baked beans, Linsen, Brotbackmischungen etc: komplett ausverkauft. Veltins bei Rewe im Sonderangebot für 10,-€/Schachtel: Vorrätig, 3 Stück mitgenommen
März 2, 20205 j Nudeln kannst Du selber machen. Die hausgemachte schmecken eh um Welten besser! Stimmt. Ist auch immer wieder eine tolle Vater-Sohn-Koch-Aktion. Brotbacken geht ebenfalls ganz einfach. Schmeckt um Welten besser, ist günstig und relativ lange haltbar.
März 2, 20205 j Stimmt. Ist auch immer wieder eine tolle Vater-Sohn-Koch-Aktion. Brotbacken geht ebenfalls ganz einfach. Schmeckt um Welten besser, ist günstig und relativ lange haltbar. Wie macht man Brotbacken haltbar? Bei mir ist immer Schluss, sobald ich den Ofen ausschalte
März 2, 20205 j Wie macht man Brotbacken haltbar? Bei mir ist immer Schluss, sobald ich den Ofen ausschalte Kleiner Deutschklug...
März 2, 20205 j Wie macht man Brotbacken haltbar? Bei mir ist immer Schluss, sobald ich den Ofen ausschalte :laugh:
März 2, 20205 j Und jetzt verbannt auch noch REWE die Nudeln von Barilla aus den Regalen. Grund: nicht erfolgreiche Preisverhandlungen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.