März 15, 20205 j Hoffentlich nur Muskelkater - die meisten Unfälle passieren im Haushalt Take care Natürlich passe ich auf, ich nutze die Dinger ja nicht erst seit gestern. Es geht nichts über ein workout
März 15, 20205 j Hmmm, [ATTACH=full]174781[/ATTACH] Langeweile? Was ist das? Ich befürchte, dass das Muskelkater geben könnte Hoffentlich ist der Handlauf solide befestigt, sonst könnte es mehr als Muskelkater geben ...
März 15, 20205 j Natürlich passe ich auf, ich nutze die Dinger ja nicht erst seit gestern. Es geht nichts über ein workout bitte ein Video der Ertüchtigung /Benutzung einstellen......
März 15, 20205 j Nun ja, ist schon ein wenig gespenstisch: Hier im Viertel ist es ruhig, so ruhig habe ich es noch nie erlebt. Kein Auto, kein Fahrrad, keine Spaziergänger... Absolut keinen Krach. Zum Glück haben wir gutes Wetter, Sonne satt und knappe 20 Grad. Mal sehen, wie der Montag wird.
März 15, 20205 j Hier begegnet man Nachbarn und plaudert halt mit etwas mehr Abstand als sonst. Ab und zu laufen Menschen herum, die den Fiffi ausführen. Sonst unnormal ruhig.
März 15, 20205 j Hier ist genau so viel Verkehr wie üblich. Also keinerlei Veränderungen zu beobachten.
März 15, 20205 j Hier ist genau so viel Verkehr wie üblich. Also keinerlei Veränderungen zu beobachten. ist ja "noch" kein Computervirus.....
März 15, 20205 j https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-deutschland-usa-101.html "Zwischen Deutschland und den USA gibt es Auseinandersetzungen um das Tübinger Unternehmen CureVac, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das Bundesgesundheitsministerium bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Welt am Sonntag". Danach versucht US-Präsident Donald Trump offenbar, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. "Aber eben nur für die USA", zitiert das Blatt eine anonyme Quelle."
März 15, 20205 j https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-deutschland-usa-101.html "Zwischen Deutschland und den USA gibt es Auseinandersetzungen um das Tübinger Unternehmen CureVac, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das Bundesgesundheitsministerium bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Welt am Sonntag". Danach versucht US-Präsident Donald Trump offenbar, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. "Aber eben nur für die USA", zitiert das Blatt eine anonyme Quelle." Hier sollte der Staat es Frankreich gleich machen. Aber man hat ja da oben nicht den nötigen Schneid.
März 15, 20205 j Hier sollte der Staat es Frankreich gleich machen. Aber man hat ja da oben nicht den nötigen Schneid. Hm, hat nicht Merkels Sprachrohr, ooopsie, Minister Altmaier kürzlich von möglicher Verstaatlichung (durch Erhöhung oder Einführung von Staatsbeteiligung an )von Firmen oder Konzernen gesprochen, die durch die Pandemie stark angeschlagen sind? Ach nee, geht ja nicht, muss ja erst der entsprechende Lobbyist tätig werden.
März 15, 20205 j Hat er gesagt, ja. Es geht aber darum, notwendige Dinge jeglicher Art die in der jetzigen Situation nötig oder hilfreich sind, erstmal im eigenen Land zu nutzen. Bzw.bedürftigen stellen zur Verfügung zu stellen. Das macht der Franzose, rigoros, Schmalzlocke hätte da keine Chance sich irgendwas zu ergaunern.
März 15, 20205 j Hat er gesagt, ja. Es geht aber darum, notwendige Dinge jeglicher Art die in der jetzigen Situation nötig oder hilfreich sind, erstmal im eigenen Land zu nutzen. Bzw.bedürftigen stellen zur Verfügung zu stellen. Das macht der Franzose, rigoros, Schmalzlocke hätte da keine Chance sich irgendwas zu ergaunern. Stimnt. Darauf wollte ich ja auch gaanz subtil hinaus:hello: auch auf diesem Wege könnte man ja Einfluss nehmen, wenn man denn wollte...und Donald Duck könnte dann immer noch über Twitter verbreiten, wie er in seiner grosszügigen Art doch davon Abstand genommen und lieber mit Europa geteilt hat, um so auch noch weitere Wählerstimmen zu gewinnen.
März 15, 20205 j https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-deutschland-usa-101.html "Zwischen Deutschland und den USA gibt es Auseinandersetzungen um das Tübinger Unternehmen CureVac, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das Bundesgesundheitsministerium bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Welt am Sonntag". Danach versucht US-Präsident Donald Trump offenbar, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. "Aber eben nur für die USA", zitiert das Blatt eine anonyme Quelle." Unfassbar
März 15, 20205 j bitte ein Video der Ertüchtigung /Benutzung einstellen...... Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen! Nur schwitzende fast 50-jährige alte Schachtel. Nicht wirklich sexy Unfassbar Irgendetwas in mir sagt, dass es eine gute Idee war, dieser Branche den Rücken zu kehren. Grenzen sind morgen auch zu. Keine große Kunst, wenn die Gegenseite schon zu ist.
März 15, 20205 j Unfassbar Anderes können die ja nicht, ausser Ideen und Forschung aufzukaufen....(bzw. von der europäischen Intelligenz zu profitieren....)
März 15, 20205 j Ein Freund sprach schon vor langer Zeit von einem Entwicklungsland - was will man da erwarten?!
März 15, 20205 j Gerade auf BR: in Bayern werden auch alle Geschäfte (ausser Lebensmittel/Apotheken ) ab Mittwoch geschlossen.... Restaurants, Clubs, Bars, Schwimmbäder ab DI Wie die gelöschten Nachrichten in einem anderen Threads gezeigt haben - waren viele dort auf dem richtigen Gleis unterwegs.... Vielleicht hätte man diese Wortmeldungen in den Thread hier verschieben sollen - und nicht einfach nur löschen.... Bearbeitet März 15, 20205 j von SAABY65
März 15, 20205 j Die Welt geht unter! Letzte Woche Reifen wechseln lassen. Heute bemerke ich hinten links einen Platten. Oh, Reserverad muss raus. Heute zu faul. Verschiebe ich auf morgen. Schmalzlocke: Laut Nachrichten ist er doch schon aufgelaufen. Ätsch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.