Veröffentlicht Januar 17, 201015 j Hallo miteinander, es ist ja schon wieder eine Zeit lang her und sicher seit ihr ja reichlich beschenkt worden. Gab es bei euch auch etwas saabspezifisches? Also, ich fang dann mal an. Bei mir gab es von der Freundin drei Saab T-shirts. Nummer 1: Schwarzes T-hirt mit goldenem Aufdruck "Saab 900 - 100% GM free" Nummer 2: Schwarzes T-shirt mit Aufdruck auf linker Brustseite "Turboheart" natuerlich ein kleiner Turbolader in rot:smile: Nummer 3: Graus T-shirt mit der Saab Turbonadel im roten Bereich. Gruesse aus wieder Vancouver, Stephan
Januar 17, 201015 j ... Weihnachten viel sehr einseitig aus::biggrin: 99er Werkstatthandbuch (englisch / Ausführung: USA) SAAB 90,99 & 900 L / Haynes (für manche Buchhandlung war das eine Bestellung wie mit einer Lieferung aus den bömischen Wäldern / jenseits des Urals - eine andere entpuppte sich als Profi: Lieferzeit 2 Werktage - und das im Vorweihnachtsgeschäft!)
Januar 17, 201015 j Autor ... Weihnachten viel sehr einseitig aus::biggrin: 99er Werkstatthandbuch (englisch / Ausführung: USA) SAAB 90,99 & 900 L / Haynes (für manche Buchhandlung war das eine Bestellung wie mit einer Lieferung aus den bömischen Wäldern / jenseits des Urals - eine andere entpuppte sich als Profi: Lieferzeit 2 Werktage - und das im Vorweihnachtsgeschäft!) Das 99er Werkstatthandbuch kam ja quasi auch aus den Waeldern. Aber nicht aus den boemischen:biggrin::biggrin:
Januar 17, 201015 j Hallo miteinander, es ist ja schon wieder eine Zeit lang her und sicher seit ihr ja reichlich beschenkt worden. Gab es bei euch auch etwas saabspezifisches? Also, ich fang dann mal an. Bei mir gab es von der Freundin drei Saab T-shirts. Nummer 1: Schwarzes T-hirt mit goldenem Aufdruck "Saab 900 - 100% GM free" Nummer 2: Schwarzes T-shirt mit Aufdruck auf linker Brustseite "Turboheart" natuerlich ein kleiner Turbolader in rot:smile: Nummer 3: Graus T-shirt mit der Saab Turbonadel im roten Bereich. Gruesse aus wieder Vancouver, Stephan Die Frau versteht dich. Heirate sie.
Januar 17, 201015 j Die Frau versteht dich. Heirate sie. Wozu? Aber ein paar Kinder mit ihr können nicht schaden.
Januar 18, 201015 j Sieh da ... Zitat von Peak900 http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif Die Frau versteht dich. Heirate sie. Wozu? Aber ein paar Kinder mit ihr können nicht schaden. ... der Klaus
Januar 20, 201015 j habe auch was bekommen die habe ich gestern von meiner frau bekommen. einmal in schwarz siehe bild und die in anthrazit liegen schon im hannes. bild davon kommt dann noch
Februar 20, 201015 j Autor Endlich Bilder So, bevor die T-shirts in die Waesche gehen hier noch ein paar Bilder
Februar 20, 201015 j Olé ! ein paar Kinder mit ihr können nicht schaden. Sowas z.B. wie bei unserem Freund René ? (wo steckt der seit Wochen... ?) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=20728&d=1213613735 Bitte Pampers und Waschmittel dazuschenken nicht vergessen ! Gerd
Februar 20, 201015 j Autor Wozu? Aber ein paar Kinder mit ihr können nicht schaden. Sowas aus Klaus Tastatur...
Februar 20, 201015 j Und da sach mal einer, es wär so schwer, uns Männern was zu schenken! Habe mir von den Eltern einen gescheiten Makitaschrauber gewünscht. Da war erst mal Stille. Mit dem Ding hab ich 2 Häuser zusammengeschraubt. Das schafft keine Kristallschale... ok - OT- sorry...
Februar 21, 201015 j Autor Und da sach mal einer, es wär so schwer, uns Männern was zu schenken! Habe mir von den Eltern einen gescheiten Makitaschrauber gewünscht. Da war erst mal Stille. Mit dem Ding hab ich 2 Häuser zusammengeschraubt. Das schafft keine Kristallschale... ok - OT- sorry... Wo du Recht hast hast du Recht. Meine Freundin hat mir ja zum Geburtstag auch das Buch von Lance Cole geschenkt. Ich habe immer so den leisen Verdacht, dass das der Wink mit dem Zaunpfahl ist, denn speziell gefragt hatte ich fuer diese Geschenke nicht. Ich haette es auch fuer Plump gehalten nach ein paar Bremskloetzen und Zuenkerzen zu fragen:biggrin:
Dezember 26, 201014 j Neben den bereits vorgestellten Keramiktöpfen gab´s für mich noch den SAAB Typenkompass aus dem Motorsport Verlag. LG KonradZ
Dezember 26, 201014 j Neben den bereits vorgestellten Keramiktöpfen gab´s für mich noch den SAAB Typenkompass aus dem Motorsport Verlag. LG KonradZ
Dezember 26, 201014 j Die Frau versteht dich. Heirate sie. Signalisiere Zustimmung, diese Frau an sich ist schon ein Geschenk!!!
Dezember 26, 201014 j Ich bekam Post vom Finanzamt , dann haste keine Wünsche mehr Doch, eigentlich schon... Wie wär's beispielsweise mit einer akuten Schweinegrippe-Epedemie bei der staatlichen Inkasso-Mafia...?!?
Dezember 26, 201014 j ...ach michel, lass dich doch nicht vom finanzamt aergern, nimm deinen 96er und drifte durch den schnee, anschliesend alte knaben gabe und gut ist.....................................................
Dezember 26, 201014 j es kann schlimmer kommen:mad: ich habe diese Englische Schkolade mit Minze bekommen, wie hiessen diese doch noch, mein Englisch in not guud:eek: ach ja, After Eids heissen se
Dezember 26, 201014 j ich habe meinen SÄÄBEN eine neue Halle geschenkt, da die alte wo sie bis jetzt gestanden sind, bald abgerissen wird. Ich denke mal sie sind jetzt besser aufgehoben als vorher.
Dezember 26, 201014 j ich habe meinen SÄÄBEN eine neue Halle geschenkt Das Christkind , das mal eben eine neue Halle vorbeibringt , dürfte bei mir auch kurz vorbeifliegen ...
Dezember 26, 201014 j ich habe meinen SÄÄBEN eine neue Halle geschenkt, Welch Zufall, das habe ich den meinen am 23.12. auch gegönnt. Platzmangel dürfte damit der Vergangenheit angehören. Back to topic: Der lag bei mir auch unter dem Baum: .......gab´s für mich noch den SAAB Typenkompass aus dem Motorsport Verlag.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.