Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich glaub den schaue ich mir mal an - ist nur fünf Minuten von mir weg. Und dann hat der auch noch einen weißen CC - nicht das das ein neues "Projekt" wird...:eek::biggrin::biggrin:

mach keinen dummfug :-)

• Antworten 56
  • Ansichten 11,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hier drei BBS-Pics aus "alten" Zeiten.....den Wagen hab ich leider verkauft...

sehrrrrrrrrrrr schick wußte gar nicht das du vor saab auch schon gescheite autos hattest :-)

sehrrrrrrrrrrr schick wußte gar nicht das du vor saab auch schon gescheite autos hattest :-)

Kein Kommentar...:biggrin:

mach keinen dummfug :-)

eh, du sorg erstmal dafür das wir euch schön beim Hallenumzug helfen können :biggrin::biggrin::biggrin:

ps. Danke für die Mail mit dem neusten Bild :top:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Winteraeros für 60€ geschossen hab?:tongue:
hier drei BBS-Pics aus "alten" Zeiten.....den Wagen hab ich leider verkauft...

Ein 93er GTI mit "Golf GL" Emblem :biggrin: , 16V Antenne, Klarglasscheinwerfern und weißen Blinkern. Ohne rote Streifen und schwarze Folie auf dem Heckdeckel....

Die BBS ohne Verbreiterung eingetragen ..... ?

Motortuning?

• 2 Wochen später...
  • Autor
[....]bin ich mal wieder auf der Suche nach Bildern von BBS RS an unseren 900ern.[...]

...und ich kann mir selber weiterhelfen! - bzw hft konnte es. nochmals tausend dank für die leihgabe!:playingball: :biggrin:

http://farm5.static.flickr.com/4041/4449006020_9b6a574e08.jpg

hab noch paar mehr bilder gemacht, aber die gibts erst morgen. jetzt erstmal rallye-dreck abwaschen :)

Ein perfektes Stimmungsbild vom Werkstatthof!

:top:

Wenn besagte Werkstatt nur eine Homepage hätte wo man das Bild draufstellen könnte. :biggrin:

• Autor

so. weiter gehts. hab jetzt nicht den riesen aufriss gemacht, aber ich denke man kann erkennen, dass saab & bbs rs eine ganz nette kombination ergeben :biggrin:

http://farm5.static.flickr.com/4004/4450294250_7214fe2971.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2795/4450294110_a88b20a056.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4071/4449519965_f7ea3b4ca3.jpg

BBS RS 067 6.5x15 ET 42

alter Lochkreis (4x114.3)

Oh ja, die stehen ihm gut!

mh. seeehr schön!

Aus Spaß stelle ich ein Bildchen mit Standard-Stahlfelgen dazu. Sie bestechen - wenn überhaupt - dann durch Schlichtheit.

IMAGE_217-01.thumb.jpg.b333892e3dbe1e33f51439ccf03e3270.jpg

• 3 Jahre später...

Hallo,

der Thread ist zwar schon "etwas" älter, aber mich würde interessieren, ob jemand Infos zu dem hellblauen 900 Sedan aus dem Anfangspost hat. Seltsam finde ich die Heckschürze und die seitlichen Lüftungsgitter. Die hatte der Sedan doch eig. nich?!

Gruß, David

Heckschürze dürfte vom AirFlow Kit sein und die Lüftungsgitter sind vom CC.
Nur wer schneidet denn dem Sedan dafür extra Löcher ins Blech? :confused: Der Wagen geistert ja schon Jahre durch einschlägige Verkaufsplattformen. Hat den mal jemand besichtigt?
... Hat den mal jemand besichtigt?

Wozu?:eek:

...eben...1Bild > 1000 Worte :cool:

Wäre doch ein schöner Teilespender...

...eben...1Bild > 1000 Worte :cool:

Was meint ihr denn?

Wäre über ehrliche Antwort dankbar.

Ganz ehrlich: Finger weg! Der Wagen ist verbastelt, für den Zustand zu teuer und in seiner Vergangenheit durch die Hände eines Händlers ( ca. 30 km von mit entfernt) gegangen, der eine Weiterbildung zum Roßtäuscher absolviert hat. Im 96er Bereich macht gerade jemand leidvolle Erfahrungen mit einem Auto aus dieser Quelle. Weitere Infos gerne per PN.

Für East Clintwood habe ich in Holland gerade eine ganze Reihe attraktiver Sedans gefunden, Kurti ist dort ja auch vor kurzem fündig geworden. Bei der Überwindung der Sprachbarriere kann ich gerne helfen.

Bei der Überwindung der Sprachbarriere kann ich gerne helfen.

Och, die Holländer sprechen doch fast alle relativ gut deutsch oder englisch. Man muss eben schauen ob das eigene deutsch bzw. englisch für einen Autokauf reicht:biggrin:

Gibt es einen link zu den Sedans?

ob das eigene deutsch bzw. englisch für einen Autokauf reicht
oder für einen AutoVERkauf... Die Tücke liegt in den Nuancen - z. B. verbindet der Deutsche mit "komisch" merkwürdig, der Holländer witzig. Kann schon mal zu Irritationen führen....:tongue:

Die Sedans standen alle auf den einschlägigen Autoseiten in Netz.

Groetjes, Sacit

Groetjes, Sacit

Hartstikke bedankt.

• 2 Jahre später...
BBS RS 159 in 7J15 mit 195/60/15 auf scarabäusgrünem CV. Seit heute auch mit Eintragung.

DSC_7972-2.thumb.jpg.fd32b952f9c2db8a32cc5125c55d4e4f.jpg

Seeeehr schicke Schuhe!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.